[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ich warte noch mit. Nicht das Sinah am Ende noch alleine fahren muss." Und außerdem hab ich ein wenig Angst vor "dem da unten" und vor der Frau und dem Fahrstuhl... hmm. Ich hoffe mal Primus weiß, was er da im Keller hat.
    Waumpel war offenbar in aller Aufregung aus ihrem Ball gekommen und kroch auf der Schulter von Anne herum. Es hatte offentsichtlich kein Grauen vor Fahrstühlen. Warum mussten die auch so eng sein? Vielleicht gibt es hier auch eine Treppe...irgendwo. Versucht unauffällig, schaute sie sich in der Arena um. Kein Plan in der Nähe auf dem stand, wo und wie tief die Treppen führten.
    "Du ... ähhh.. Sinah können wir nicht lieber eine Treppe suchen? Ich fahr nicht so gerne in solchen abgeschlossenen kleinen Räumen." Leicht bedrückt über ihre Problem schaute Anne zu Boden.

  • Als Shadow sah das alle anderen aus dem Markt zur Arena rannten,
    ging sie los und folgte den anderen."Warum die wohl alle so rennen?Naja ich werde es nur rausfinden wen ich ihnen folge."Als in die Arena ging,bemerkte sie das Fiffyen ihr folgte.
    "Ich hab dich ja ganz vergessen Fiffyen,ich werd dich wohl lieber mal tragen,ich weiss doch wie sehr du den Ball hasst."Als Shadow Fiffyen hochnahm,bemerkte sie Fabi der vor einem Aufzug stand.Sie ging schnell zu ihm und fragte,"warum seit ihr den so schnell aus dem Makt gerant?"

  • Sinah, die neben dem Aufzug stand, schaute Shadow an und meinte: "Nunja, eine eigenartige Frau hat und vorgeworfen, wir seien Frevler. Wenn du schon da bist, kannst du uns doch mit in die untere Ebene der Arena begleiten, oder?" Sinah schaute das Mädchen freundlich an, während die erste Fuhre mit Riley, Pete, Blue und Lisa nach unten fuhr.
    Als der Aufzug wieder leer nach oben kam und seine Türen öffnete, stieg Sinah mit Crimson Head ein und wartete aufgeregt, bis die restlichen dazustiegen. "Na kommt schon, ich bin so neugierig, was uns da unten erwartet. Außerdem können wir die andren nicht so lange alleine lassen."

  • ''Ja wie Sinah schon geasgt hat also ich komme jetzt mit nach unten.'',sagte Fabi während er in den Aufzug stieg. ''Man bin ich aufgeregt,was uns da oben wohl erwartet? Naja wir werden es sehen.'',sagte Fabi und grief an seinen Gürtel wo die Pokebälle dran waren daraufhin sagte Fabi: ''Ich hab das Gefühl dass wir die Pokemon brauchen,also ich lass,wenn wir kämpfen euch den Vortritt weil ich gegen das Noktuska gekämpft habe.''Fabi schaute die anderen an während er im Aufzug stand

  • Der Rest stieg ebenfalls zu Fabi in den Aufzug. Sinah nahm Crimson auf den Arm und streichelte es. Dann schlossen sich die Türen des Aufzuges und es ging los. "Ach Fabi, es geht nach unten und nicht nach oben." Sinah grinste ihn an und streichelte dabei ihr Vulpix. Dieses hatte sich in der Zwischenzeit beruhigt. "Was denkt ihr, was unten auf uns wartet, außer die anderen?", fragte Sinah beiläufig in die Runde. Aber bevor die anderen antworten konnten, hielt der Aufzug auch schon an und die Türe öffnete sich. Sinah stieg aus 8und schaute sich dabei um.

  • Natsumi sah wie sich der Aufzug geschlossen hatte ! Sie sagte 'Na sowas schau Naruto , jetzt müssen wir warten !!' Während sie wartete , sah sie die merkwürdige Frau die vor einem Moment in dem Markt war .... 'Naruto schaumal da , da ist diese Frau !! Die ist doch eben abgehauen !!' Naruto schaute Natsumi an und miauzte nur ....

  • palkia X: Alisha hat alle übrigen Gruppenmitglieder bereits in den Fahrstuhl geleitet, dich also auch! Weiterhin darf man wichtige NPCs wie die Frau nicht steuern. Editiere deinen Post besser.


    Die Fahrt war nur sehr kurz, aber Nils war froh, als es vorbei war; er hasste enge, geschlossene Räume. Schnell verließ er sofort beim Aussteigen den Fahrstuhl und atemte tief ein. Während sie dann ungeduldig auf den Rest der Gruppe warteten, schauten sie sich schon einmal um.
    "Der Mann vorhin war doch der Arenaleiter, er schaute etwas überrascht, ich könnte mir vorstellen, dass er die Frau auch nicht kennt und sie somit irgendetwas Ungewöhnliches hier macht oder sowas..." dachte er laut vor sich hin, während gerade der Fahrstuhl wieder kam und sich erneut öffnete, diesesmal mit den anderen Rest. "Gut, jetzt können wir dann weiter, nicht?"

  • Unter der Arena befand sich ein großes Areal, das von künstlichem Licht bestrahlt wurde und Pflanzen, Teiche und Felsen enthielt. Es sollte den Trainern dazu dienen, die Pokémon in einem naturähnlichen Raum zu trainieren. Außerdem den Trainern war allerdings niemand hier unten, anscheinend wurde der Bereich aus irgendeinem Grund gemieden. Auch die merkwürdige Frau war nicht zu sehen, aber einen anderen Weg konnte sie nicht genommen haben. Vielleicht gab es irgendwo eine versteckte Ecke oder einen Durchgang?

  • "Woooow, was ist denn das? Das ist ja...einfach Wahnsinn!" Sinah riss ihre Augen weit auf. Sie staunte über diese Trainingsanlage wie ein kleines Kind. Alles sah so...echt aus. Sie lief einige Schritte nach vorne. "Die Frau ist hier nirgendwo, aber sie muss hier entlang gegangen sein, es gibt keinen anderen Weg."
    Sinah überlegte kurz und schaute dabei Riley an, der gelassen an eine Wand gelehnt stand. Er meinte beiläufig: "Na wie wäre es, wenn wir uns hier ein wenig umschauen?" Sinah nickte ihm zu und griff nach einem Pokeball. sie warf ihn in die Nähe eines Teiches und heraus kam Tyrant, das Karnimani. Crimson Head währenddessen tobte durch die künstlich angelegten Wiesen.
    "Tyrant, tauch mal durch den Teich, vielleicht finden wir irgendwas." Das Karnimani tauchte unter und schwamm durch den großen Teich. Nach einigen Minuten kam es wieder an die Oberfläche und schüttelte den Kopf. "Okay, danke mein Freund." Sinah rief das Wasserpokemon zurück und wandte sich an die andren: "Und was nun?"

  • "Ohman, solch eine Trainingsanlange hab ich ja noch nie gesehn. Hab zwar noch nicht viele gesehen, aber die ist wahnsinn." staunte Blue.
    Auch Blues Evoli lief etwas rum und schnueffelte am Boden und Blue selbst guckte auch schon eifrig rum. "Sie muss doch hier irgendwo sein, wahrscheinlich hat sie sich versteckt .. oder wusste sie gar nicht, dass wir ihr hinterher gerannt sind ?" fragte Blue und glaubte selbst, dass sie eigentlich gesehen worden mussten, bei sovielen Personen.
    "Ich wuerde dann auch einfach mal sagen, dass wir sie suchen, denn sie kann doch gar nicht hier raus ohne an uns vorbei zu gehen oder sie hat einen anderen Ausweq gefunden." plapperte Blue daher und blieb dann ruhig stehen.
    'Upps, ich werd hier ja noch zum Detektiv .. halte jetzt besser mal meine Klappe.' dachte Blue dann noch und wartete ruhig auf eine Antwort der anderen, sein Evoli schnupperte waehrendessen noch weiter rum.

  • "Wow." Anne war sprachlos. Der raum war einfach nur wunderschön und vielseitig. Teiche, Wiesen, zugar ein kleiner Wald. Jdenfalls sah es am Ende der Halle so aus. "Warum hier unten bloß niemand ist? Und wo ist die Frau hin gegangen? Verstecken könnte sie sich ja gut."
    Offenbar merkten auch Annes Pokemon die neue schöne Umgebeung und kamen sofort heraus. Munter kletterten Antoni, Seep und Lari auf Darki und wurden so schneller in die angebaute Landschaft gebracht.
    "Ach jetzt seid doch nicht so voreilig. Hier ist es doch okay und die Frau wird sicher nicht von hier verschwinden können. Die Notausgänge sind ja meistens zugeschlossen und öffnen sich nur bei Feuer."

  • Fiffyen sprang von Shadows Arm und rannte zu den anderen Pokemon.
    "Schauen wir uns doch erstmal die ganze Halle an vielleicht finden wir etwas,ich mein diese Halle is wirklich riesig.
    Da kan mal schonmal jemanden übersehen,und ausserdem haben wir doch genug zeit um uns alles anzuschauen."

  • Auch Nils sprang die prachtvolle Ausstung des Räumes ins Auge und er vergaß die seltsame Frau. Aber auch nur für einen kurzen Augenblick, denn danach fragte er sich, wo die Frau nun sei, da kein normaler Ausgang zu entdecken war.
    "Vielleicht, gibt es hier verborgene Türen, wir sind ja nicht umsonst in einer Pokemonarena." mutmaßte der junge Trainer.
    Aber zuerst wollte er lieber weiter diesen Raum erkunden, denn einen solchen bestaunt man wahrlich nicht alzuoft. Fazsziniert schaute er sich den künstlichen plätschernden See an.

  • "Ist da jemand?" fragte eine leise Stimme. Ein Mädchen mit einem rosa Kleid und einem Snubbul im Arm trat schüchter hervor. "Guten Tag! Ich bin Yvonne. Ich suche den Arenaleiter. Doch ich habe mich verirrt." Sie holte 2 andere Pokébälle hervor. "Dies sind meine Pokémon Snubbul,Kissy (Kussila) und Waumpel. Darf ich euch ein Stück begleiten?"


    [Off-Topic: Ich hoffe das ich das jetzt richtig gemacht habe ^^]

  • Lisa sah sich in der Trainingsanlage um. "Wow. Das ist ja echt Wahnsinn! Warum sind hier nur so wenig? Wir sind die Einzigen hier." Lisa fragte sich, wo wohl die Frau war. Gab es hier vielleicht eine Geheimtür? Sie ging zur Wand des Raumes und begann, die Wände abzutasten. "Tropi, schau dich mal im Raum um. Vielleicht findest du sie ja." Tropi ging durch den Raum und sah hinter den Felsen und Pflanzen nach. Während Lisa die Wände untersuchte, bemerkte sie auf einmal ein Mädchen mit einem rosa Kleid. Sie stand auf und sagte: "Oh, hallo, hab dich gar nicht bemerkt. Ich bin Lisa, das da hinten bei dem Busch ist mein Tropi. Ansonsten habe ich noch ein Flemmli, es heißt Flame, Sealeo, ein Seemops und ganz neu Knacklion, genannt Dragi. Von mir aus kannst du gerne mitkommen, aber frag besser erstmal die Anderen." Dann drehte sich Lisa wieder zur Wand und suchte nach einer Öffnung. Sie fand einen kleinen Schlitz, der nur schwer zu erkennen war."Leute, ich seh da was. Wahrscheinlich ist es ein kleiner Riss, aber könnte es nicht auch etwas Anderes sein? Kann mal jemand kurz kommen?"

  • "Freut mich dich kennen zu lernen" sagte Yvonne. Sie schaute herüber zu Lisa und dem Riss den sie entdeckt hatte. "Diese Frau von der ihr sprecht... War es diese merkwürdige Frau auf dem Markt?" Yvonne dachte einen kurzen moment lang nach."Sie muss ziemlich gute Pokémon haben um eine Wand zu schließen.." Sie nahm ihr Snubbul vom Arm. "Los Snubbul! Tackle!" Die Wand brökelte ein wenig ab. Doch der Weg war durch die Wand immer noch blockiert. Nan konnte ein leichtes Licht dahinter sehen. "Hat jemand ein kräftiges Pokémon dafür?" Yvonne setzte sich auf einen Flsen und überlegte weiter...

  • "Was ist den los?"Als Shadow sich umdrehte sah sie ein Mädchen in einem Rosa Kleid.
    Hallo,ich heisse Shadow.Wir suchen gerade jemanden, vielleicht finden wir dabei den Arenaleiter.
    Als Shadow an sich runtersah,sah sie Fiffyen der hochgenommen werden wollte."Achso das hab ich vergessen das ist Fiffyen.

  • Pete wurde ebenfalls von dem Raum ins Staunen gebracht. Wow, was für Möglichkeiten zum Training von Pokémon es hier gibt.. Ich frage mich, ob es hier irgendwelche Pokémon außer den unseren gibt. Ach, verflucht, diese Frau muss ja auch noch hier sein. Ein Riss in der Wand?
    Hey, Lisa! Hast du körperlich starke Pokémon? Ich hätte hier Kleinstein und Larvitar, eventuell könnten sie die Wand durchbrechen.

  • Shadow drehte sich zu Pete um und sagte:"Wenn du willst kann ich auch helfen,ich könnte es mit Glumandas Metallklaue versuchen"Mal sehen wo hab ich den Glumandas Pokeball?.Shadow suchte in ihrer Hosentasche nach Glumandas Pokeball.Man,ich sollte mir endlich mal einen Gürtel zulegen."Ah,ich hab ihn,komm raus Glumanda!"

  • Die Wand brökelte ab. Ein Mann trat hervor. "Meine Chefin meinte ich soll euch aufhalten". "Chefin?" flüsterte Yvonne,"war die Frau die Arenaleiterin?" Er zückte einen Pokéball und brachte ein Pantimos an den Tag. "Na wenn du unbedingt kämpfen willst... Wir sind in der überzahl" sagte sie. Und auf einmal kamen noch 3 andere Trainer hinzu...