[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • öh Cherry? Wo kommt der Mann her? Eigentlich sollten wir nach der Frau suchen, insofern dir Impergator nichts anderes aufgetragen hat....editiere deinen Post bitte.


    Sinah trat an den Riss heran. "Hmmm..Shadow, ja versuche es mal. Lass dein Glumanda Metallklaue einsetzen. Und du, pete, versuch es doch mit Tackle. Vielleicht ist dahinter ja etwas. Versuchen kann man es ja. Vorallem die Frau kann ja nicht einfach verschollen sein." Sinah grübelte etwas. Vulpix kam zu ihr her und strich um ihre Beine. "Na was ist mein Freund, schon langweilig? komm, geh noch etwas spielen."
    Vulpix bellte kurz und sprang dann wieder davon.
    "Pete, was denkst du wo die Frau hin ist?" Sinah holte sich einen Müsliriegel aus der Tasche und biss genüsslich rein. "Will noch wer mal beißen?"

  • Glumanda rannte gleich zu den anderen Pokemon auf der Anlage.
    "Glumanda!,komm wieder her ich brauch dich doch hier!Glumanda kehrte um und rannte zurück zu Shadow."Sei nich sauer Glumanda,du kannst später spielen.Ok,los Glumanda Metallklaue!"
    Glumanda Riss ein Loch in die Mauer aber so groß war es nicht das man durch hätte gehen könne."Ähm Leute,ich glaub ich brauch ein bisschen Hilfe."Sonst dauert das hier noch ewig.Versuchen wir es gleich nochmal.Los Glumanda Metallklaue!"

  • Ich habe keine Ahnung, Sinah. Wir müssen aber weiterhin suchen, und wenn nötig, mit Gewalt vorangehen. Mal sehen, was hinter dieser Wand ist, ich bin sicher, Larvitar und Kleinstein packen das.
    Pete ließ die beiden aus den Pokébällen und sie erschienen - Larvitar entschlossen und Kleinstein missmutig wie immer. Ihr habt schon verstanden. Tackle auf das kleine Loch, das uns Glumanda schon vorgearbeitet hat. Aber gleichzeitig!
    Die zwei nahmen Anlauf und prallten gewaltvoll gegen die Wand. Die Erde bebte einige Sekunden, um das Loch herum begann es zu bröckeln.

  • @ Alisha okay der Post war nicht sehr schlau ich mache einfach mal weiter (löschen kann ich keine Posts...)


    "Ist es auf?" fragte Yvonne. Snubbul sprang von ihrem Arm und rannte hinein. "Snubbul warte" rief Yvonne hinterher. Und es blieb auch stehen. "Das Loch ist zu klein für uns... die ganze Halle könnte einstürzen wenn wir zu sehr mit Gewalt arbeiten...." Auf einmal hörte sie Geräusche hinter der Mauer... "Wisst ihr was das war???"

  • "Nocheinmal Pete, dann dürfte das loch groß genug sein. Hoffentlich hat Primus das Erdbeben nicht bemerkt. Wenn der sieht, was wir hier veranstalten dürfen wir vielleicht noch zahlen..." Sinah schaute die anderen an. Dann lies sie Tyrant aus seinem Pokeball. "Na wenn du jetzt schon ein Impergator wärst, könntest du die Wand locker einreissen, nicht wahr?" Es nickte und wusste sofort, was zu tun ist. Es half Larvitar und Kleinstein dabei, das Loch etwas zu vergrößern. tyrant kratze mit seinen scharfen Krallen an der Wand und riss somit kleine Brocken heraus. Kurze Zeit später war das Loch groß genug um hindurch zu steigen.
    Sinah steckte ihren kopf hinein, sah aber nichts.
    "Nichts, Freunde. Lasst uns woanders weitersuchen. im hohen Gras zum Beispiel." Tyrant währenddessen ging zum Teich und ließ sich hineinplatschen. Es schwamm fröhlich umher und schaute der Gruppe beim Suchen zu.

  • "Gar nichts?" Yvonne ließ sich fallen. Auch Waumpel und Kussila schienen bedrückt. Nur Snubbul rannte zu den anderen Pokémon und spielte mit ihnen. "Wir könnten uns aufteilen und uns dann so in einer halben Stunde wieder hier treffen." schlug sie vor. "Oder was meinst du Waumpel?" Waumpel nickte. Yvonne lachte und ging los um nach anderen Sachen zu suchen. "Hmmm... wo könnte denn noch etwas sein..." murmelte sie leise und ging ein wenig entfernt von den anderen in das hohe Gras.

  • Wie wäre es, wenn wir hier einfach alles demolieren? Ist zwar etwas primitiv, aber was soll's? Die Feuerpokémon könnten sich um die Pflanzen kümmern, der Rest zerstört die Felsbrocken, und die Gewässer haben wir ja bereits durchsucht. Wäre doch auch mal gutes Krafttraining, nicht wahr?
    Pete musste bei der Vorstellung dieser rohen Gewalt grinsen - er liebte es, wenn Dinge zerstört wurden.
    Falls es unerreichbare Orte gibt, hätte ich ja noch Abra..

  • "Hmmm... irgendwie... Sinah ich glaub, dass da doch irgendwie was ist. Ich weiß nicht. Ich fühl mich so beobachtet und Darki knurrt seid einer Weile." Nachdenklich schaute sich Anne noch einmal zu dem Loch um als sie mit den anderen zur Wiese ging. Hier unten ist es unheimlich und schön zugleich... und ein bisschen Angst hab ich auch.
    Seeper war zu Karnimani in den Teich gesprungen und suchte offenbar unter Wasser. "Lari? Kannst du dich mit zu Seep begeben? Falls irgendwas kommt, seid ihr zu dritt stärker." Anne machte sich immernoch Sorgen, sowohl um das Loch als auch um die Frau.
    Schweigend ging sie jedoch weiter und versuchte die unheimlichen Gedanken zuverdrängen. Bis ein Schrei eines Pokemon ertönte. Erschrocken drehte sie sich um und stellte erleichtert fest, das Lari bloß in den Teich gefallen war. Nichts schlimmes...


    "Ich glaub das würde Primus gar nciht gefallen..."

  • "Das is ne super idee,meine Pokemon könnten ein Krafttraining gebrauchen.Shadow holte ihern letzten Pokeball aus der Tasche und warf ihn in die Luft."Los Dratini komm raus!
    Ok,Glumanda kümmert sich um das Gras,Fiffyen schünfellt nach merkwürdigen Sachen und Dratini untersucht mal den Wasserfall.
    Jetzt seid ihr dran,legen wir los!"

  • "Aber wir können doch nicht den schönen Ort hier zerstören...." sie dachte nach. "Ich könnte das Training gebrauchen" dachte sie sich. Sie zückte ihre Pokébälle und holte ihre Pokémon heraus." Snubbul und Waumpel kümmern sich um das hohe Gras. Kussila kann den See einfrieren. " Was bisher niemandem aufgefallen ist,ist das in der Mitte des Sees eine Insel ist...

  • "Jetzt reißt euch mal zusammen. Wir demolieren hier garnichtsmehr. Wir können den Ort auch durchsuchen, ohne das Gras zu flambieren. Außerdem, Yvonne, was würde es bringen den See einzufrieren? Du würdest Seeper und mein Karnimani damit nur verletzen. Und auf der Insel ist ja scheinbar niemand."
    Sinah gab ihrem Karnimani den Befehl auf der Insel nachzuschauen. Es lief darauf herum und schüttelte heftig den kopf, bevor es mit einem Hechtsprung wieder in den tiefen teich eintauchte.
    Dann ging Sinah zu Anne. "Hast du auch etwas Angst? Es ist schon unheimlich hier. Wir müssen auf der Hut sein. Vielleicht ist der Frau auch etwas passiert, aber das glaube ich weniger."
    Sinah kaute indess weiter auf ihrem Müsliriegel mit Kirschgeschmack herum.

  • "Okay. War ja nicht meine Idee." sie grinste. Auf einmal kam Waumpel aus dem Wald gehastet. Natürlich merkte niemand sofort das etwas passiert war da Waumpel auch in Eile sehr langsam rennt. "Was ist denn Waumpel" fragte Yvonne. Waumpel deutete auf das hohe Gras. Yvonne nahm es hoch und rannte ins Gras hinein. "Kommt schnell her! Das müsst ihr sehen!" Eine gut getarnte Leiter machte sich an dem Baum mitten im hohem Gras sichtbar. Weit und breít war auch kein anderer Baum zu sehen. "Sollen wir hochklettern?"

  • 'Alles zerstoern .. wie kommen die denn auf so einen Schwachsinn?' dachte sich Blue und ließ Jesse und Kyle aus ihren Baellen.
    "Hey ihr beiden, waere schoen wenn ihr uns helfen wuerdet eine Frau zu finden die sich hier unten versteck oder so." sagte Blue zu seinem Pokemon und sofort liefen sie los um zu helfen.
    Blue hatte sich waehrenddessen auch einen Riegel aus seinen Rucksack genommen. Er knabberte die ganze Zeit drauf herum und dachte ueber das ganze nach. Ploetzlich rief das neue Maedchen namens Yvonne, dass ihr Waumpel eine Leiter gefunden hatte.
    "Also wenn da wirklich eine Leiter ist, dann sollte vielleicht erst mal ein Flug- oder Geistpokemon hochfliegen und nachsehen." meinte Blue.
    'Ohman, wenn ich ehrlich bin hab ich auch etwas Angst.' dachte Blue und knabbert nervoes auf seinem Riegel rum.

  • Fabi wendete sich an Blue: ''Hey Blue meine Pokemon können auch helfen.''Fabi nahm seine Bälle vom Gürtel und schrie:''Los Bisasam,Feurigel,Hydropi und Kindwurm.''Die 4 Pokemon standen vor Fabi,''Also bilden wir Teams''Fabi überlegte wer denn am besten zusammen passen würde,''Okay ich habs Bisasam du gehst mit Hydropi und du Feurigel gehst mit Kindwurm.''Sie waren einverstanden, nickten und liefen los.''Hoffentlich finden wir sie'',sagte Fabi und schaute sich um. Fabi dachte was denn die Frau hier unten will es ist zwar ein guter Trainingsplatz aber er kann sich nicht vorstellen dass sie Arenaleiter ist

  • "Dan suchen wir eben so,ok Fiffyen du hast eine gute Nase mach dich Sicherheitshalber mit Glumanda auf den Weg,und Schnüffel überall herum."Tut mir leid Dratini du kannst noch nicht Fliegen,und ohne Wasser kannst du leider nichts machen,du must wohl oder übel in deinen Ball zurück.Ich wette das die Frau nicht mehr hier unten ist,wenn das im Baum dan wirklich eine Leiter ist muss sie da hochgegangen sein.Es gibt wrklich keinen Grund sich in einer Anlage ohne Ausgang zu verstecken und ausserdem was will sie überhaupt hier unten."Ich würde vorschlagen wir machen das was Blue gesagt hat und schicken ein paar Flug Pokemon vorraus und kommen dann nach.

  • Sinah überlegte. "Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, unsere Pokemon in kleinen Gruppen zur Untersuchung zu schicken. Diese werden am ehesten etwas finden." Sinah lies ihre übrigen zwei Pokemon noch aus ihren Bällen. "Tyrant, Crimson Head kommt mal bitte her." Die beiden pokemon kamen angerannt und scherten sich gemeinsam mit Nebulak und Knacklion um ihre Trainerin. Diese beugte sich hinunter. "Also, hört zu. Wir müssen diese mysteriöse Frau finden. Sie muss sich hier irgendwo in diesem weitläufigen Areal befinden. Eure Aufgabe ist es nun, sie zu suchen, oder zumindest eine Spur von ihr. Knacklion, du gehst gemeinsam mit Tyrant ok? Und du, Shadow, fliegst mal bitte nach oben zu dem Baum. Wir wollen sehen was dort ist." Knacklion und Tyrant nickten und liefen los. Shadow lachte fieß und flog zu dem Baum herauf. Es lachte wieder fieß, was Sinah signalisierte, dass dort nicht Außergewöhnliches war. Vermutlich nur ein paar Beeren und Früchte. "Okay, danke Shadow. Schließe dich bitte Crimson Head an und suche mit ihm zusammen nach Spuren." Das Nebulak schwebte neben Crimson Head her und beobachtete es argwöhnisch. Es schien scheinbar zu überlegen, ob es das Vulpix ärgern soll. Dieses aber fauchte nur kurz, um zu signalisieren, dass es das lieber lassen sollte.
    "Okay, dann heißt es weitersuchen, Leute..."

  • Schon wieder nichts?? Yvonne war enttäuscht. Sie verließ das hohe Gras und ging in den Wald hinein. Naja vielleicht sollen wir die Frau nicht finden.... ich sollte zurückgehen... aber moment mal wo bin ich denn jetzt??

  • Es dauerte eine Zeit, doch schließlich fanden die suchenden Pokémon der Trainer tatsächlich etwas sehr vielversprechendes. Im Prinzip war es ganz einfach, doch der große Stein, den die Pokémon mit gemeinsamer Kraft schließlich zur Seite schieben könnten, war von fast allen Orten im Areal aus durch die Büsche davor kaum zu sehen. Ein recht enger Tunnel tat sich frei und führte offenbar zu einem versteckten Bereich, aus dem man, wenn man genau hinhörte, schon leise Stimme vernehmen konnte.

  • "Moment mal, hört ihr das? Da sind doch Stimmen zu hören. Leise aber dennoch vorhanden." Sinah schaute die anderen mit weit aufgerissenen Augen an. Sie rief dabei ihr Karnimani, Knacklion und Nebulak zurück. Vulpix durfte wie immer an ihrer Seite verweilen. "Na was meint ihr, sollen wir durchkriechen?" Sinah, die ihren Müsliriegel verspeist hatt, packte das Papier weg und begann sich in Krabbelstellung am Eingang des Tunnels zu positionieren. "Aber seid leise, man darf uns nicht vorzeitig erwischen." Ohne auf die Reaktionen der anderen zu warten, kroch sie in den Tunnel, gefolgt von Vulpix.


    Riley beobachtete das Vorhaben seiner Freundin argwöhnisch und ging dann zu ihr. "Voreilig wie immer, aber so kenne ich sie. Na dann mal los.", meinte er und kroch hinter Vulpix gemeinsam mit Traunfugil in den Schacht.

  • "Ich sollte keine Rosa Kleider tragen wenn ich mich in der Wildnis befinde..." meinte Yvonne scherzhaft und ging hinterher. Schnell rannten Snubbul und Kussila hinterher. Waumpel hatte sie bereits im Arm. "Wer würde so etwas bauen? Vielleicht spekuliere ich ja nur aber ich glaube hier ist etwas großes am laufen..." Dann verschwand sie hinter den anderen im Tunnel.