[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pete erschreckte sich, als er sah, dass der Stein sich bewegte. Doch zum Glück war Sinahs Karnimani so schnell und hatte es in die Flucht getrieben. Sie mussten also wieder zu der Abzweigung und nach rechts gehen. Ob es noch weit ist, bis zu Machomei? Diese Höhle ist irgendwie sonderbar groß.. Welche Pokémon werden wir überhaupt einsetzen? Am Besten wären Geist-, Flug, und Psychopokémon.
    Er schien einen Entschluss zu fassen und ließ sein Nebulak heraus. Es könnte ihm noch behilflich sein..

  • Zane hatte sich das Kleinstein-Spektakel interessiert angesehen, jedoch scherte er sich nicht weiter drum und konzentrierte sich wieder auf den Weg. Lange dürfte es nicht mehr dauern, hoffe ich mal... dachte er sich, während seine Hand sich wieder in Richtung Nietengürtel bewegte und dort nach dem Pokéball griff. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon wieder sein Shuppet zum Vorschein, welches interessiert die Umgebung betrachtete, ehe es wieder wild anfing zu kichern. Zane schloss nur kurz die Augen und kratzte sich am Hinterkopf, ehe er wieder weiterging. Shuppet ist zwar manchmal ziemlich nervtötend, aber seine Fluch-Attacke wird uns helfen...

  • Geht mir genauso 4 Zeilen sind schwer in so na Höhle ^^


    Auch Kronos drehte missmutig um.
    Da hast du dich wohl geirrt Phönix.
    Geweih!
    Doch das kleine Pokemon war immer noch voller Tatendrang, so kam es das es auf den Boden sprang und an die Spitze der Gruppe hüpfte.
    Hey warte auf mich!

  • Die inzwischen recht großgewordene Gruppe setzte ihren Marsch fort und bog dann in die andere Abzweigung ein.
    Es wurde immer kälter, so hatte Sinah zumindest das Gefühl.
    Sie rieb sich ihre Arme und zitterte ein wenig.
    Plötzlich piepste etwas. "Hey Leute..." Der Crypto-Detektor schlug an. Er zeigte nun ganz genau, wo das Crypto-Pokemon sich befand. "Wir haben es aufgespürt..macht euch bereit, es kann nicht mehr allzu weit sein..."

  • Zane's Mundwinkel bewegte sich die ganze Zeit kein Stückchen. Man konnte im Moment nicht sehn, wie er sich fühlte, ob er Angst hatte, oder jegliches. Auch als der Crypto-Detektor zuschlug, konzentrierte er sich lieber weiter auf den Weg. Als er bemerkte, dass Sinah langsam anfing zu frieren, zog Zane seinen Mantel aus und legte diesen über ihre Schultern. "Hier, dann frierst du wenigstens nicht." huschte ihm über die Lippen, ehe er weiterging. Es war eine ziemlich schaurige Atmosphäre, was Zane gut gefiel.

  • Sinah schaute Zane an. "Oh ein Gentleman. Sehr freundlich..danke!" Trotzdem zitterte sie weiter. Die Kälte kam nicht von außen, sondern mehr von innen, als sie an dieses Machomei dachte. Langsam ging sie weiter. "Mir läuft es momentan eiskalt den Rücken herunter..ein Machomei, dazu durch die Cryptokräfte noch um einiges stärker...werden wir das schaffen?" Diese Frage war an die Gesamtheit gerichtet. immer wieder musste sie sich schütteln, bei dem Gedanken an das Machomei.

  • Shadow der die Höhle inzwischnen gefiel,das sie oft früher in Höhlen schlief sagte optimistisch,
    "Wir schaffen das schon.Immerhin haben wir viele Pokemon.
    Aber was nützen einem viele Pokemon wen sie vielleicht nicht stark genug sind.Vielleicht kan ich ja helfen mit Sandwirbel und Rauchwolke.
    Würde ne schönne mischung geben die das Machomei erstmal nichts sehen lassen,naja warten wir´s ab.

  • "Machollo, jetzt wird es ernst."
    Nils hatte ein flaues Gefühl im Magen. Das Machomei befand sich doch in der Höhle und ist nicht mehr fern.
    Machollo wurde entgegen seines sonstigen Verhalten still und eingeschüchtert, es wusste wohl, was es erwartet.
    "Wer...wer fängt denn eigentlich an, nicht dass hier ein Chaos ausbricht wenn es da ist, wir sollten vielleicht schon´vorher ein wenig planen. Die Fluchstrategie von Zane hielt ich für einen guten Einfall, aber es ist sehr zäh, man könnte es vorher schwächen. Aber was meint ihr?"

  • Ich denke wir sollten es so machen: Zane´s Shuppet schwächt es mit Fluch, dann geben die Flug und Psychopokemon Machomei den Rest. Und wenn das alles nicht helfen sollte, haben wir immer noch genug Pokemon.
    Kronos strich sich wieder durch sein Haar, wie er es immer tat wenn er nervös war.
    Er nahm Geweiher wieder auf den Arm und bereitete sich schoneinmal innerlich auf den Kampf vor.

  • Zane verfolgte das Gespräch zwischen Nils und Kronos, während sein Shuppet weiterhin wild herumkicherte. Zane nickte nur ein wenig und wendete sich nun erstmal Nils zu. "Je schneller Shuppet Fluch einsetzt, desto besser." huschte ihm über die Lippen während er weiterhin mit einer etwas kühlen Miene durch die Höhle lief. Shuppet blieb natürlich die ganze Zeit in seiner Nähe. "Nun, ich denke wir müssten gleich da sein..."

  • "Ich könnte mit meinem Kussila helfen, indem es Psystrahl einsetzt." sagte Yvonne zu den beiden. Hoffentlich schaffen wir das, aber zur Not gehen wir mit allen Pokémon auf das Machomei los... es hat ja auch nur vier Arme... Yvonne schien auf einmal gar keine Angst mehr zu haben.
    Sie flüsterte Kussila etwas ins Ohr und ging dann weiter auf den Ort zu, zu dem der Radar geschlagen hatte...

  • Cherry, zum 2. Mal, dein Kussila kann KEINEN Psystrahl -______-""""


    Sinah lief langsam weiter. "Wir sollten nacheinander kämpfen, oder was meint ihr?" Der Weg nahm wie der andere ein Ende und mündete in einen großen Raum mit vielen weiteren Gängen. Die Gruppe lief immer weiter dem Sensor nach als Sinah plötzlich stehen blieb. "Spürt ihr das? Die Erde zittert." Sinah schaute auf den Boden. Tatsächlich, auch die Wände bewegten sich in einem bestimmten Rhytmus. Plötzlich krachte etwas sehr laut und die ganze Höhle wackelte. Kleine Steine fielen von der Decke. Sinah hielt sich automatisch die schützenden Arme über den Kopf. Als sie ihren Blick wieder aufrichtete stand es da, leibhaftig vor ihnen. Ein rießiges Machomei, das wütend auf den Boden stampfte, bereit alle Trainer auf einmal wegzufegen.

  • Zane's Miene verzog sich etwas, als das Crypto Machomei vor ihnen auftauchte. Er war zwar erst neu in die Gruppe gestossen, jedoch hatte er schonmal davon gelesen, dass Crypto Pokémon auch Menschen angreifen, deswegen musste jetzt schnell gehandelt werden. Da die Truppe vorher einen Plan ausgeheckt hatten, liess Zane seinen Blick auf Shuppet wandern. "Es ist soweit Shuppet. Fluch-Attacke!" rief Zane dann schnell und plötzlich tauchte vor Shuppet eine grosse Nadel auf, welche sich in den Körper des Geist-Pokémons bohrte. Wird es Shuppet schaffen, dass Machomei mit ihrem Fluch zu belegen?

  • Interessiert beobachtete Kronos das Spektakel und gesellte sich zu Sinah.
    Wow, so gigantisch habe ich es mir nicht vorgestellt. Echt beängstigend.
    Währendessen klammerte sich Geweiher fest an seinen Trainer.
    Kronos versuchte ruhig zu bleiben, strich sich jedoch verdächtig oft durch die Haare.
    Zane muss es schaffen, sonst werden wir es noch schwerer haben.
    Innerlich betete der Trainer, er war nun vollkommen abwesend.

  • Blue stellte sich weit genug von Machomei entfernt an die Wand. Seine Pokemon Tragosso und Evoli standen bei ihm. "Mach dich bereit Kyle, wir muessen jederzeit kampfbereit sein. Du komm erstmal zurueck in deinen Pokeball Roxas." meinte Blue.
    Tragosso umklammerte seinen Knochen und ließ das Machomei, welches mit einer Fluch-Attacke von Shuppet angegriffen wird, nicht aus den Augen. Evoli jedoch ließ sich ohne Maetzchen in seinen Pokeball zurueckrufen.
    'Na dann, viel Glueck uns allen.' dachte Blue, den Blick nicht von dem maechtigen Pokemon abwendent.

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokecastle.de/media/Machamp.jpg]


    Bosskampf vs Crypto Machomei


    Kampfmusik



    Mit lautem Gebrüll rannte das Machomei auf die Trainer und auf Zanes Shuppet zu. Es hob einen in der Nähe liegenden Felsbrocken auf, doch bevor es dazu kam, ihn auf seinen Gegner zu schleudern, wurde es mit einem stechenden Fluch belegt. Jedoch verletzte sich Shuppet damit auch selbst ein gutes Stück und wurde schließlich besiegt, als der Felsen es mit voller Wucht traf.

  • Sinah riss die Augen auf. "Wow das ist ja wahnsinn! Das Machomei geht ja richtig ab. Wenn ihr nichts dagegen habt, übernehme ich...vielen Dank Zane, dein Shuppet hat das Fundament des Kampfes gebildet." Sie trat einige Schritte vor und wechselte einen Blick mit Tyrant. Dieses sprang freudig vor und klapperte mit seinem Gebiss. "Wir werden es sicher nicht besiegen, aber wir geben unser Bestes, nicht wahr Karnimani? Los, Aquaknarre!" Das kleine Pokemon zappelte freudig und schoß eine Ladung Wasser auf das Machomei. "Wie wird mein Karnimani sich erst verhalten, wenn es ein Impergator ist? Wahnsinn..."

  • Zane riss in dem Moment, als Shuppet zu Boden ging wieder seinen Pokéball von seinem Nietengürtel und holte damit das Geist Pokémon zurück. "Das hast du sehr gut gemacht. Du hast dir nun eine Pause verdient." sagte er auf den Pokéball richtend. Da er nun kein kampffähiges Pokémon mehr hatte, blieb ihm nichts weiter übrig, als den Kampf zwischen Karnimani und Machomei zu verfolgen. Wow, Sinah hat das Karnimani wirklich sehr gut trainiert... musste er feststellen, während er sich auf einen Felsen setzte und den Kampf weiter verfolgte.

  • Da Kronos vorhatte eines Tages einer der besten Trainer der Welt zu werden, analysierte er den Kampf sehr genau.
    Er prägte sich alle Details ein und war beeindruckt von Machomei´s Kraft.
    Oh man, das wird nicht leicht.
    Doch sein beten hatte geholfen, Zane´s Shuppet hatte die Fluchattacke durchführen können.
    Nun war Sinah an der Reihe und begann sofort mit einer guten Attacke.
    Sie hat echt viel auf dem Kasten, aber das hab ich ja schon an der Oase selber zu spüren bekommen. Es ist gut das wir eine erfahrene Trainerin wie sie dabei haben. Aber auch die anderen sind begabte Pokemontrainer, so werden wir es bestimmt schaffen.
    Sinah, du schaffst das!
    Mit diesen Worten ließ sich Kronos auf den Boden fallen und Geweiher setzte sich neben ihn.
    Von dort aus beobachtete er den kampf wieder sehr innig.

  • Machomei würde sicher auch ohne Crypto-Kräfte stark genug sein und Sinahs Karnimani sieht so klein und schwach gegen diesen Riesen aus... naja es sind ja noch genug da, die kämpfen können. Gedankenversunken ließ sich Anne in der Nähe der Höhlenwand nieder und schaute abwesend dem Kampf zu. Nebenbei fiel ihr Blick auf die anderen Trainer. Kronos saß mit seinem Geweiher ebenfalls auf dem Boden. Da fiel Anne plötzlich ein, dass ihr Hunduster ja auch draußen war, jedoch nirgends zu sehen war.
    "Darki wo bist du eigendlich?", mit einem leichten Anflug von Panik, sprang Anne erschrocken auf. Was ist, wenn es sich verlaufen hat? In der Höhle werd ich es sicher nicht wieder finden!
    Unsicher ob sie einfach von den anderen verschwinden sollte oder sie erstmal fragen sollte, schaute sich die Trainerin weiter um. Eh ich alle gefragt hab, ist vielleicht was passiert! Und Sepp, Tonia und Lari bringen hier nicht viel... Verdammt.
    Ein wenig verzweifelt, fasste sie den Entschluss suchen zu gehn. "Okay Lari, du kannst mir trotzdem helfen. 2 Augenpaare sehen besser, als eins und vorallem haben wir kein Licht." Leise murmelnd ließ Anne das Kindwurm heraus.
    Eigendlich brauchte niemand mehr suchen, denn in dem Moment kam Riley mit Hunduster gemütlich daher gelaufen. Freudig lief die Trainerin ihrem Pokemon entgegen und schloss es in die Arme. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Wo warst du nur?" Nach ein paar Augenblicken ließ sie Hunduster wieder los. "Dank dir Riley, echt. Ich hat schon Angst, das etwas passiert ist."

    btw. ich hab die Erlaubnis; Riley mal herkommen zulassen... bevor wer motzt...