Eyles kaltes Land (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem kalten Land. Bevor ihr euch umseht erstmal die Regeln und Listen.



    Glückwunsch du hast die Regeln nicht gelesen! Bitte dies jetzt tun.





    Jetzt kommen meine Angebote :










    Jetzt kommen meine Wants.




    So jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    8 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson () aus folgendem Grund: Weil meine Pfote sonst einfriert. O.O

  • Hier ein Punkte System für alle lieben Tauschpatner. :-D xD





    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    3 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson () aus folgendem Grund: ... Weil es Spaß macht. :-D

  • Huhu Eyle!
    Schön dass du deinen Basar offen hast ;3
    Ich habe Interesse an Beulenhelm und Leuchtsteinen.

    Ich habe ein Menki. Würdest du einen Beulenhelm und 2x Leuchtstein gegen mein Menki mit Item AP-Top tauschen?


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • @Starlugia
    Klar würde ich machen. Hab aber erst am Freitag wieder Zeit und dann 5 Wochen lang(Sommerferien. Und eig 6 Wochen aber 1ne Woche bei Oma.). Aber könnte sein das ich unter der Woche doch noch Zeit hab.



    ~Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Milza2011
    Wir wäre es mit einem Finsterstein und eine Nachzucht von den 3 DW Pokis? natürlich weiblich.^^


    littlezorua
    So am Wochenende. Aber ich kann ja mal schauen ob ich morgen oder übermorgen noch schnell Zeit schaffen kann. Heute muss ich halt mit dem DS langsam machen. Sagen meine Eltern.-.-"



    MFG
    Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Hallo Eyle (nochmals)
    Mir ist aufgefallen, dass bei deinen Legenden, Shinys und Events bei allen die Fähigkeit fehlt. Ich bin zwar nicht vom Komitee, mache dir aber trotzdem mal darauf aufmerksam, damit du das ergänzen kannst. Die Fähigkeit gehört neu zu den Pflichtangaben, wie hier zu entnehmen ist.


    Lg
    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin