Schwarz & Weiß – Plasma-Frost kommt am 14.08.2013!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten kündigte AMIGO in einem neuen Newsletter das Erscheinen der nächsten Sammelkarten-Erweiterung im aktuellen Schwarz & Weiß-Zyklus an. Am 14.08.2013 wird Schwarz & Weiß – Plasma-Frost in den Handel kommen und mehr als 110 Spielkarten bieten. Mit dabei sind sechs neue Pokémon EX-Karten (u.a. Deoxys-EX, Voltolos-EX, Latios-EX und Latias-EX) sowie zwei neue ASS-Trainer-Karten und natürlich auch neue Plasma-Karten. Untenstehend findet ihr die Pressemeldung mit allen Details. Bilder der neuen Themendecks Froststrahl und Psypresse sowie der neuen Booster gibt es natürlich hier bei uns im Sammelkartenbereich!


    Update: Vielen Dank an Thanatos für den Hinweis auf die englische Fanseite Pokébeach, bei der ihr hier Kartenscans aller Karten dieser Erweiterung (in der englischen Version) finden könnt.



  • Find ich super, hab ein Auge auf das Themendeck "Psypresse" geworfen :) weiß jemand wie lange es braucht bis die Läden anfangen die Themendecks und Booster normalerweise zu verkaufen? Ich denke nicht direkt am Erscheinungstag weil die meisten Läden ja nich jeden Tag eine Lieferung haben.

  • Find ich super, hab ein Auge auf das Themendeck "Psypresse" geworfen :) weiß jemand wie lange es braucht bis die Läden anfangen die Themendecks und Booster normalerweise zu verkaufen? Ich denke nicht direkt am Erscheinungstag weil die meisten Läden ja nich jeden Tag eine Lieferung haben.


    Doch am Erscheinungstag. Die bekommen das ja schon ein paar Tage früher geliefert, dürfen das aber erst am Erscheinungstag verkaufen. Ist bei uns in Berlin zumindest so. Kann dir da Spielemax empfehlen, sollte an der Kasse ausliegen (musst du wahrscheinlich nach fragen) oder wenn es bei dir einen Kartenladen gibt eben dort. Bei Toys'R'Us haben die das glaube aus dem Sortiment genommen, zumindest gibt es dort bei uns nichts mehr für's TCG ^^.