VF-Safaris abzugeben für Kleinkram (Äther, Flottbälle, Perlen, etc.) -Update 29.10.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, lieber Besucher!


    Um meine Boxen zu entlasten, versteigere ich hier ein paar meiner VF-Safaris für Kleinigkeiten. Wahrscheinlich tut ihr mir einen größeren Gefallen als ich euch ^^


    [tabmenu][tab='Regeln']

    • die allg. BB-/ TB-Regeln

    • keine Anfragen über PN oder im GB

    • Ich suche & biete ausschließlich, was hier angegeben ist.

    • Ein netter Umgangston mit verständlichem Inhalt ist erwünscht.

    • Ich entscheide, welche Gebote ich annehme. Das Punktesystem dient als Richtwert.

    • Nach Versteigerungsende kontaktiere ich den/ die Gewinner. Ich laufe aber niemandem über Wochen hinterher.

    • Ich behalte mir vor, die DL zu verlängern oder 'ne Sofortversteigerung zu geben.

    • Wer das nicht beachtet, wird von mir ignoriert.


    [tab='Daten']

    Name: Gackibean/ 4253-4930-7150
    In-Game-Name: SARAH


    [tab=Tauschzeiten]

    Montag - Donnerstg
    von 17 - 21h.


    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    [tab='Wants']

    • Hyper-, Flott-, Wieder-, Netz-, Finsterbälle -max.6/ Gebot


    • Elixiere, Äther -max.10/ Gebot


    • Herzschuppen -max.10/ Gebot


    • Perlen, Pilze -max.10/ Gebot


    • AP-Plus


    • Wasser-, Blatt-, Feuersteine


    • Sonderbonbon


    [tab='Sofortversteigerung']Sofortversteigerung für ...

    • Riesennugget


    • AP-Top


    • VF's, die ich noch nicht habe


    siehe hier -> in meinem Basar
    [tab=Versteigert]Nr.56 Menki/ weiblich/ Wesen: sacht/ VF: Siegeswille/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: KP, Init. -DL: 31.10., 13:13
    Nr.125 Elektek/ männlich/ Wesen: scheu/ VF: Munterkeit/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Angr., Sp.Vert.-DL: 01.11., 07:48
    Nr.126 Magmar/ weiblich/ Wesen: solo/ VF: Munterkeit/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Vert. +PKRS -DL: 01.11., 07:48
    Nr.165 Ledyba/ weiblich/ Wesen: sacht/ VF: Hasenfuß/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Vert.-DL: 31.10., 13:13
    Nr.203 Girafarig/ weiblich/ Wesen: kühn/ VF: Vegetarier/ Nickt oft ein./ 31 DV's auf: KP, Vert. -DL: 01.11., 07:48
    Nr.231 Phanpy/ weiblich/ Wesen: zart/ VF: Sandschleier/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Sp.Vert., INit. +PKRS -DL: 31.10., 13:13
    Nr.267 Papinella/ weiblich/ Wesen: hart/ VF: Rivalität/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Init. +PKRS -DL: 31.10., 13:13
    Nr.328 Knacklion/ männlich/ Wesen: robust/ VF: Rohe Gewalt/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init. -DL: 31.10., 22:52
    Nr.357 Tropius/ weiblich/ Wesen: ruhig/ VF: Reiche Ernte/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Init. -DL: 31.10., 13:13
    Nr.506 Yorkleff/ männlich/ Wesen: hitzig/ VF: Angsthase/ Kann Treffer gut verkraften./ 31 DV's auf: Angr., Vert.-DL: 01.11., 07:48
    Nr.415 Wadribie/ männlich/ Wesen: locker/ VF: Übereifer/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Vert. +PKRS -DL: 01.11., 10:08
    Nr.419 Bojelin/ männlich/ Wesen: locker/ VF: Aquahülle/ Kann Treffer gut verkraften./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Angr. -DL: 01.11., 07:48
    Nr.517 Somniam/ weiblich/ Wesen: zaghaft/ VF: Telepathie/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: KP, Sp.Angr. -DL: 31.10., 13:13
    Nr.544 Rollum/ weiblich/ Wesen: hart/ VF: Temposchub/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Vert., Init. -DL: 31.10., 13:13
    Nr.575 Hypnomorba/ weiblich/ Wesen: pfiffig/ VF: Wegsperre/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init. -DL: 31.10., 20:23
    Nr.586 Kronjuwild/ weiblich/ Wesen: hastig/ VF: Edelmut/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Sp.Vert. -DL: 01.11., 07:48
    Nr.587 Emolga/ weiblich/ Wesen: robust/ VF: Starthilfe/ Nickt oft ein./ 31 DV's auf: KP, Angr.-DL: 31.10., 18:37
    Nr.596 Voltula/ männlich/ Wesen: sanft/ VF: Hexaplaga/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Sp.Vert. -DL: 31.10., 13:13
    Nr.666 Vivillon/ weiblich/ Wesen: sanft/ VF: Freundeshut/ Kann Treffer gut verkraften./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Vert. +PKRS -DL: 01.11., 07:48
    Nr.708 Paragoni/ männlich/ Wesen: forsch/ VF: Reiche Ernte/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init. -DL: 30.10., 19:53[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=VFs aus der Safari]

    Sind alle auf Lv.30, haben den OT SARAH & die ID 17002:



    Nr.16 Taubsi/ männlich/ Wesen: sacht/ VF: Brustbieter/ Kann Treffer gut verkraften./ 31 DV's auf: Vert., Init.


    Nr.25 Pikachu/ männlich/ Wesen: hart/ VF: Blitzfänger/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Sp.Vert.


    Nr.27 Sandan/ weiblich/ Wesen: kauzig/ VF: Sandscharrer/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: KP, Angr.


    Nr.44 Duflor/ männlich/ Wesen: still/ VF: Duftnote/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init.


    Nr.49 Omot/ männlich/ Wesen: kühn/ VF: Wunderhaut/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Angr.


    Nr.63 Abra/ männlich/ Wesen: frech/ VF: Magieschild/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Vert.


    Nr.83 Porenta/ weiblich/ Wesen: solo/ VF: Siegeswille/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init.


    Nr.84 Dodu/ weiblich/ Wesen: ernst/ VF: Fußangel/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Angr., Sp.Angr.


    Nr.98 Krabby/ männlich/ Wesen: naiv/ VF: Rohe Gewalt/ Hinterhältug./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init.


    Nr.101 Lektrobal/ Wesen: naiv/ VF: Finalschlag/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Sp.Vert.


    Nr.105 Knogga weiblich/ Wesen: still/ VF: Kampfpanzer/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Sp.Vert.


    Nr.113 Chaneira/ weiblich/ Wesen: frech/ VF: Heilherz/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Sp.Vert. -DL: 02.11., 11:57


    Nr.130 Garados/ weiblich/ Wesen: froh/ VF: Hochmut/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: KP, Angr -DL: 02.11., 11:57


    Nr.184 Azumarill/ männlich/ Wesen: frech/ VF: Vegetarier/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: KP, Init.


    Nr.235 Farbeagle/ weiblich/ Wesen: solo/ VF: Gefühlswippe/ Kann Treffer gut verkraften./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Angr.


    Nr.284 Maskeregen/ männlich/ Wesen: sacht/ VF: Anspannung/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: KP, Sp.Angr.


    Nr.290 Nincada/ weiblich/ Wesen: ruhig/ VF: Angsthase/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: KP, Sp.Vert. +PKRS


    Nr.294 Krakeelo/ männlich/ Wesen: naiv/ VF: Rauflust/ Nickt oft ein./ 31 DV's auf: KP, Init.


    Nr.307 Meditie/ weiblich/ Wesen: froh/ VF: Telepathie/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: KP, Sp.Angr.


    Nr.313 Volbeat/ männlich/ Wesen: locker/ VF: Strolch/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Vert., Init. -Anderer Trainer! OT Socke/ ID 03767


    Nr.400 Bidifas/ männlich/ Wesen: hart/ VF: Gefühlswippe/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Vert.


    Nr.520 Navitaub/ weiblich/ Wesen: mild/ VF: Rivalität/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Vert.


    Nr.525 Sedimantur/ männlich/ Wesen: naiv/ VF: Sandgewalt/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Init.


    Nr.527 Fleknoil/ weiblich/ Wesen: robust/ VF: Wankelmut/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Angr.


    Nr.538 Mebrana/ männlich/ Wesen: kühn/ VF: H2O-Absorber/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Angr., Sp.Vert.


    Nr.539 Karadonis/ männlich/ Wesen: solo/ VF: Überbrückung/ Nickt oft ein./ 31 DV's auf: KP, Vert.


    Nr.578 Mitodos/ weiblich/ Wesen: mutig/ VF: Belebekraft/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init.


    Nr.581 Swaroness/ männlich/ Wesen: naiv/ VF: Hydration/ Kann Treffer gut verkraften./ 31 DV's auf: Vert., Init.


    Nr.650 Igamaro/ english: Chespin/ männlich/ Wesen: mutig/ VF: Kugelsicher/ Ein bisschen albern. -Anderer Trainer & Level! OT WILL/ ID 20490, Lv.34


    Nr.657 Amphizel/ männlich/ Wesen: froh/ VF: Wandlungskunst/ Etwas eitel./ 31 DV's auf: Vert., Sp.Vert.


    Nr.660 Grebbit/ männlich/ Wesen: sanft/ VF: Kraftkoloss/ Achtet auf Geräusche./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init. +PKRS


    Nr.677 Psiau/ weiblich/ Wesen: solo/ VF: Tempomacher/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Angr., Sp.Angr.


    Nr.682 Parfi/ männlich/ Wesen: scheu/ VF: Dufthülle/ Hinterhältig./ 31 DV's auf: Sp.Angr., Init.


    Nr.707 Clavion/ weiblich/ Wesen: zart/ VF: Zauberer/ Prügelt sich gern./ 31 DV's auf: Angr., Vert.


    [tab='HB:']


    [tab='DL:']

    Wer 24h HB bleibt, hat gewonnen.


    [tab='abholbereit']

    • Emolga: PlinfaTheBest mit zwei Flottbällen
    • Paragoni: PlinfaTheBest mit einem Flottball
    • auf Knacklion: voltek mit einem Finsterball, Sonderbonbon, Äther -DL 31.10., 22:52
    • auf Wadribie: Sunny776 mit einem Flottball -DL 01.11., 10:08
    • auf Hypnomorba: kurai mit zwei Flottbällen -DL 31.10., 20:23

    [/tabmenu]


    Viel Spaß beim Bieten!
    grüße, gackibean