Deutschland sucht seine „Top 4 Trainer“! (Pokémon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Impergator: inwifern soll amigo uns denn unterstützen? Offizielle flyervorlagen gibt es nicht und mehr als ligasupport kann amigo uns ja nicht zukommen lassen, oder?


    Nya vielleicht gibt es ja noch alte Promobooster oder sowas, da hat Amigo auch als wir die Pokémon Day Demos noch privat gemacht haben immer gerne was dazu gegeben. Sie könnten euch auch Organized Player Hefte schicken die ihr mit verteilen könnt.

  • Das Problem mit den jüngeren Spielern ist doch eher das sie zu schnell zu alt werden, denn man ist ja nicht lange Junior/Senior und wird schnell auch ein Master. Und besonders als jüngerer Spieler wird man von den vielen älteren Spielern oder den teuren Karten abgeschreckt, denn welcher Zehnjähriger kann sich denn Decks leisten die 50 Euro oder mehr kosten? Und nicht viele Eltern unterstüzen Kinder in ihrem Hobby, da sie ja auch nicht 50+ Euro ausgeben wollen für Pappe. War ja selber bis vor kurzem noch ein Senior und denke erst jetzt das ich wieder mit dem Spiel einsteigen kann, da ich mir erst jetzt turnierfähige Decks kaufen kann, denn man möchte ja auch das ein oder andere Erfolgserlebnis haben.

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Ich persönlich muss sagen, dass ich besser gefunden hätte, wenn nur die Juniors nichts bezahlen müssten. Ich denke schon, dass ein Senior 8€ aufbringen kann.
    Man hätte sonst auch als Kompromisslösung Folgendes machen können:
    Masters 8€
    Senior 4€
    Juniors 0€


    Nur meine Meinung...