Plasma Deoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es geht um das Deoxys, mir ist aufgefallen das man das Wesen und die Dvs Resseten kann.Aber das problem mit den Dvs ich habe gerade erst den 1 Orden, kann also nicht nachgucken ob es auch gute DVs hat.Meine Frage ist, bleibt dieser Typ der mir das Deoxys überricht, für immer da solange ich mir deoxys nicht von ihm hole?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • DV-Rechner benutzen! Deoxys ist Level 100 die DVs werden genau sein! Zu deiner Frage, ja der bleibt für immer!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)