Basarpartner gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard!
    Ich suche einen Basarpartner der Zeit und Lust hat mit mir einen kleinen Handelsplatz zu eröffnen.
    Meine Angebote wären hauptsächlich:Fossilien,Legis und Items.
    Mir ist es eigentlich egal ob ihr das gleiche oder etwas anderes macht. :-)
    Also,wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch entweder hier oder PM melden.
    Gruß,SIlverlos!

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlos ()

  • Hallo
    Ich hätte an einem Basar Interesse, habe aber für einen Ein-Mann-Basar zu wenig zu tauschen
    Ich hätte ein paar DW-Fähigkeiten, Traumradar-Pokemon und Kanto-Johto-Pokemon, vielleicht auch DV's
    Aber Desingen und so kann ich garnicht...
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • ich hätte auch interresse ,mein Angebote wären sehr unterschiedlich, unter anderem vielleicht trainieren und auch tauschen^^


    Trainieren wäre aber für den Dienstleistungsbasar, nicht für einen Tauschbasar.
    Achja, ich habe nur 5. Gen.. Leider...
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • ja ich weiß^^
    ich hätte viele normalos und starter und ein paar shinys oder legendäre.
    züchten könnte ich auch,und tauschen auch auf der 4 gen!

  • Naja das ging ja schnell. ^_^
    Sorry das ich ein bisschen spät antworte.
    Es stellt sich jetzt die Frage.Sollen wir dann zu dritt einen Basar eröffnen?
    Oder wie wollen wir das machen? ^^

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Jo hab da auch nichts gegen,jetzt müssen wir uns eigentlich nur noch einen Namen überlegen. ^^
    Hätte gern etwas in Richtung "Allround" oder "alte Legenden".Seid ihr damit einverstanden?

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Tschuldige, war gerade afk für ne Wasserschlacht.
    Zu dritt wäre cool. Keiner hätte großen Stress. Name? Ich wäre für: Der Markt von und mit alten Legenden
    Finde ihn cool und Silverlos hätte auch nichts dagegen (glaube ich)
    Ich würde den 3. Post nehmen
    LG
    Resolutes Keldeo
    RESOLUT!


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Ich finde den Namen auch gut aber sollten wir nicht wenigstens noch unsere Namen am ende hinschreiben?
    Ich würde dann den zweiten Post nehmen^^
    am besten macht Silverlos schon mal den ersten und sagt uns dann bescheid.

  • Finde ich gut,mache ich gleich!
    Sorry das ich nicht geantwortet habe,ich war gerade in SoulSilver vertieft ^^
    Wie viele Platzhalter sollen wir machen?Ich würde sagen das jeder 2-4 Posts hat. :-)

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Ich glaube, das jeder selber entscheiden soll, wieviele Platzhalter er braucht. Aber mehr als 4 wäre übertrieben.
    Hast du das Thema schon erstellt?
    LG Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Ich hab halt DW, Normalos, Legenden, Events und all sowas und ich will das nicht alles in einen Post tun, da mir das zu unübersichtlich ist. Wann fangen wir an? Ich kann Vormittags nämlich nicht, da Schule. Wir sollten das verabreden, da es sonst Trolle geben wird, die Posten, bevor die Platzhalter da sind.
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Ich hab vormittags auch schule aber man kann den basar sperren bis jeder fertigi ist, so kannst du jeden tag weiter arbeiten ohne dass jemand postet und da ich 2 platzhalter machen will, kannst du deine platzhalter direkt danach machen^^

  • nein das mein ich nicht!
    er schreibt hin dass es gesperrt ist(machen viele andere auch so) und wir erstellen es dann so lange bis es fertig ist un eröffnen es dann.