Fragen zur Einklangspassage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein paar Fragen zur Einklangspassage.


    1) Kann ich die Mitarbeiter der Läden, z. B. Janusz von der Lotterie auch wieder entfernen? Kann ich ihn ersetzen?


    2) Ich habe mein Alter Ego von der Weißen-Edition eingestellt, allerdings sage er(ich) immer "Oh je" kann ich das in der Weißen-Edition ändern und würde sich das aktualisieren wenn ich wieder mit mir tausche?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Entfernen kannst du einen Laden sobald du 10 Mitglieder in deiner Passage hast und versuchst einen elften anzuwerben. Dann bekommst du eine Mittteilung, dass die Passage bereits voll belegt ist und erhältst die Möglichkeit ein vorhandenes Geschäft durch das neue zu ersetzen.


    Zur zweiten Frage muss ich leider passen, das hab ich nie ausprobiert :(

  • Entfernen kannst du einen Laden sobald du 10 Mitglieder in deiner Passage hast und versuchst einen elften anzuwerben. Dann bekommst du eine Mittteilung, dass die Passage bereits voll belegt ist und erhältst die Möglichkeit ein vorhandenes Geschäft durch das neue zu ersetzen.


    Das stimmt so nicht ganz. In die Einklangpassage passen maximal acht Geschäfte, nicht zehn. Wenn man ein neuntes eröffnen möchte, kann man sich eins aussuchen, welches umgebaut werden soll.

  • Danke euch beiden, ich nehme an das die Geschäfte dabei wieder auf Level 1 resetet werden?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)