Super Smash Bros Brawl Sunshine-Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Romeo Conbolt: Ja die Regeln hab ich so gemacht wie ich sie persönlich gut finde. Hab's mir mit den Charas nochmal überlegt: ich nehme Meta-Knight rein, aber Kirby und Pit bleiben draussen, weil sie einen Vorteil mit dem Fliegen haben, wenn sie von der Plattform gekickt werden. Dasselbe gilt für SNAKE! Items kann man einstellen es sind alle erlaubt, aber wenige.


    Ok, in dem Tab "Regeln" steht, keine items und hier sagst du es sind items erlaubt. ?(
    -Was jetzt ?

  • Items sind erlaubt, und es gibt auch keine Banns, aus dem IC CG, soweit ich weiß.



    Luete das ist später vor dem tabmenü geschreiben worden ^^

  • @GreenSoul: Das war Kouichi. Ich habe die aber ein klein bisschen verändert, komischer Zufall, dass deine Regeln auf den Punkt genau dieselben sind.

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Jetzt wo es 16 Teilnehmer sind, könntest du ja schon die Gruppen machen (4 je Gruppe)
    Dann könnte man das Turnier ja heute schon starten. ;)


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • @Sicà: Ok. Ich glaube nicht, dass noch jemand dazu kommt, und wenn dann sind's 17, was nicht aufgeht. Ich muss mir nur noch die FCs von den anderen besorgen, aber ich glaube es ist 1 Teilnehmer der kann den FC erst in ein paar Tagen sagen, deshalb muss man sich über den anderen seinen FC informieren, wenn der nicht in den Gruppen steht.



    Also aufgepasst: Das Turnier beginnt ab sobald ich die Gruppen gemacht habe!!!
    Teilnamhe ist ab sofort beendet!!!

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Hi Leute,


    ich habe 16 Teilnehmer und bin echt froh, dass ihr an meinem Turnier teilnehmen wollt.


    Ihr alle werdet in 4 Gruppen eingeteilt, wo man gegen seine 3 Kontrahenten (im Zweikampf) kämpfen muss. Man muss sich mit den anderen 3 in Verbindung setzten und mit jedem ein Match austragen, was 2-3 Kämpfe beinhaltet (wie ihr wisst wird Best of 3 gespielt, wer 2/3 oder 3/3 Matches gewinnt, gewinnt das ganze Match).


    Tragt eure Ergebnisse hier unter diesem Post ein! Jeder der beiden muss das Ergebniss bestätigen! Ich werde die Ergebnisse notieren und am Ender der Runde wird gekuckt wer am meisten gewonnen hat. Die 2 Teilnehmer mit den meisten Siegen steigen in die 2. Runde ein.


    Runde 1 endet am 15. August! Kein Stress, ich glaube, ich gebe euch genug Zeit damit jeden gegen jeden kämpfen kann. Und am 16. August beginnt dann Runde 2!


    Bitte haltet euch an die oben genannten Regeln!


    Ich wünsche euch viel Spass beim Sunshine Turnier.



    MfG,
    c_arceus2

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • So Leute ich bin anstadt Spear drinne
    und ich habe ein frage gestellt arceus
    ich fragte ihn wegen den items der cahrs
    hier seine antwort

    Vielen Dank, dass du dich entschieden hast mitzumachen ^-^


    Ich bin wieder am 9. August da. Die Teilnehmer können aber ihre Ergebnisse posten, ich notiere mir die Ergebnisse dann wenn ich zurück bin. Ich lasse Bananenschale von Diddy, die Rüben von Peach und die Gegner von Dedede nicht gelten, aber der Kriesel von ROB erlaube ich.


    da er ja weg ist bis zum 9 august


    edit: die items von peach sind erlaubt

  • Wollte nur schon mal anmerken, dass ich einen in der Gruppe habe, der nicht antwortet und der vermutlich auch inaktiv bleiben wird. Hätte in dem Fall ganz gerne einen Freewin.


    Hat sich wohl erledigt.

  • @Encore: Kannst du mir seinen Namen sagen, dann werde ich werde mich drum kümmern. (Bitte so schnell wie möglich sagen, weil ich heute nachmittag in Ferien fahre)
    PS: Schreib den Namen in deinen Post (editieren) oder schreibe eine PN an Kouichi!

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

    Einmal editiert, zuletzt von Xero3C ()

  • @Encore

    Runde 1 endet am 15. August! Kein Stress, ich glaube, ich gebe euch genug Zeit damit jeden gegen jeden kämpfen kann. Und am 16. August beginnt dann Runde 2!


    Warum so die Eile ?(
    - Hast du den nicht so viel Zeit ?


    Xero3C


    Frage:
    Wie viele können weiterkommen (aus der Gruppenphase), einer oder zwei ?
    Anders gefragt :
    Bleiben nach der Gruppenphase 4 oder 8 Spieler übrig ?


    :pika:

  • Frage:
    Wie viele können weiterkommen (aus der Gruppenphase), einer oder zwei ?
    2 denke ich mal war bis jetzt immer schon so
    Anders gefragt :
    Bleiben nach der Gruppenphase 4 oder 8 Spieler übrig ?
    8 wenn 2 immer weiterkommen


    ich denke mal das es so ist
    aber zu der frage mit lightshine denk ich mal das es so sein wird das 2 immer weiter kommen
    aber wartet auf die antwort von arceus