Super Smash Bros Brawl Sunshine-Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen beim Brawl-Sunshine-Turnier



    ich habe Brawl nun seit einer Woche und es macht echt Spass! Leider sind nicht allzu oft Gegner online mit denen ich spielen kann :( Daher habe ich mir gedacht, veranstalte ich ein kleines Turnier im Rahmen der Sommerferien.


    [tabmenu]
    [tab=Teilnehmer]
    Ranku/0390-0287-0193
    c_arceus2/ 2409-6561-7012
    _Marco Reus_/0090-4260-5081
    Romeo Conbolt/3351 9195 7369
    Wunderwache/3351 9195 7369
    Encore/0261 2697 4367
    SilverFlame/
    Kouichi/1077-3429-5366
    YellowSoul/0648-7655-4205
    nfxCoffeeBreak (Vorläufiger Name)/4771-9004-0797
    JULIB/3781-3903-8062
    Niko/1807-7288-1586
    Cameronix/
    Lightshine-Pikachu/0648-4124-0467
    dts94/4385-3149-5706
    Sicà/2813-3139-2389
    Green Soul/ 2838-2796-2113
    [tab=Regeln]
    - Meta Knight Glicht ist strengstens Verboten
    -Jeder darf teilnehmen
    -Keine Items
    -3 Leben
    - Erlaubte Stages: Letzte Station, Schlachtfeld, Smash-Stadt, Halberd, Lylat-Patrouille, Yoshi´s Island & Hyrule Tempel (Melee)
    - Es wird immer Bo3 gespielt, das heißt, wer zuerst 2 Kämpfe gewonnen hat, ist der Sieger. Also gelten die Ergebnisse 2:0, 0:2, 2:1, 1:2
    - Der Chaingrab der IceClimbers ist verboten. Wer diesen trotzdem benutzt, hat den Kampf automatisch verloren.
    - Wenn man durch Glück Items bekommt (z.B. durch Diddy Kongs Bananenschalen, König Dededes Diener) zählt der ganze Kampf nicht! Bitte diese Attacken nicht verwenden!!!
    - Es gelten die Regeln aus dem Online-Gaming-Thread. Die Regeln gelten als gelesen
    - Seid nett zueinander :-)
    -Bitte Leute nicht Heulen es ist nur ein Spiel wenn irgendwas unklar ist klärt es erst untereinander und wenn immernoch keine Stimmichkeit
    ist dann wendet euch an den Tunierleiter

    -Ergebnisse hier rein schreiben okay
    -Spaß haben !!!!
    [tab=Anmeldung]
    Bitte so anmelden
    Name/Ingamename/FC
    Termine per PN ausmachen falls jemand weg ist für ne woche sagt bescheid bitte
    sonst werdet ihr durch freewin ersetzt
    dann kann der andere ja erst andere Kämpfe zuerstmachen


    [tab=Gruppenphase]



    [tab=Anmelde Frist]


    Runde 2: 17. August - 31. August (oder wenn die Matches alle ausgetragen wurden dann schon früher)



    LET'S BRAWL



    MfG,
    c_arceus2

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

    69 Mal editiert, zuletzt von Marv ()

  • Moin,


    Bei Brawl mach ich doch prinzipiell gern mit. Ich hab aber noch ein paar Anmerkungen:


    - Wie kommst du auf genau die Regeln? Gefühlssache?
    - Meta Knight zu verbieten geht von mir aus in Ordnung, aber Kirby und Pit sind eigentlich nicht ganz so stark.
    - Willst du alle Items erlauben? Oder auch welche verbieten? Oder ganz ohne Items spielen?
    - Wie kommst du auf die 5 Stages? Ja, die sind recht neutral, aber da könnte man noch mehr erlauben...
    - Finden die Kämpfe erstmal im Modus 1v1 oder 1v1v1v1 statt?


    Die Anmerkungen sind im Wesentlichen auf eine Begründung ausgelegt, und vielleicht noch ein bisschen, um Eingluss zu nehmen, da du ja selbst sagst, dass du noch relativ unerfahren bist.


    In dem Sinne: Auf das sich noch mehr Leute anmelden und auf ein gutes Turnier!


    LG Romeo

  • Meta sollte erlaub sein aber nur ohne den glitch
    das war bei allesn ssbb tuniern schon so
    genauso wie Kirby ohne runtersaugen ist er okay
    pit was ist daran so schlimm

  • Können wir die Regeldiskussionen jetzt sein lassen? Wir sind hier nicht bei german smash, wo wir nach irgendwelchen offiziellen Regeln spielen müssen oder auf Tierlists Rücksicht nehmen. Wenn ihr Anmerkungen zu den Regeln habt, klärt das per PN :rolleyes:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mir erscheinen die Regeln zwar auch etwas seltsam, aber hey! Wär doch langweilig ohne Abwechslung. Und wenn der Threatsteller die Regeln will, dann sollten die auch ohne großes Gejammere aktzeptiert werden. ;D


    Bin jedenfalls in;
    Name: Ranku
    Name im Spiel: Demyx
    FC: Folgt

  • Romeo Conbolt: Ja die Regeln hab ich so gemacht wie ich sie persönlich gut finde. Hab's mir mit den Charas nochmal überlegt: ich nehme Meta-Knight rein, aber Kirby und Pit bleiben draussen, weil sie einen Vorteil mit dem Fliegen haben, wenn sie von der Plattform gekickt werden. Dasselbe gilt für SNAKE! Items kann man einstellen es sind alle erlaubt, aber wenige.


    @Kouichi: Pit, Kirby und Snake sind etwas unfair, weil sie einen Vorteil mit dem Fliegen besitzen (Bei Meta-Knight ist es dann trotzdem nicht so schlimm).


    @Encore: Es sind meine Regeln

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Xero3C: Meta Knight wird eigentlich als stärkster Chars im Spiel betrachtet, ABER: Mir waren nur die Regeln seltsam vorgekommen, und da du erst eine Woche spielst, wollte ich da nochmal nachhaken. Gegen ungewöhnliche Regeln hab ich eigentlich nichts ;)


    Aber wegen der Chara-Bans noch eine Frage: Ist Zufall erlaubt? Denn da könnte ja ein gebannter Chara rauskommen. Andererseits können da auch miserable Charas rauskommen...


    Wie auch immer, bin auf jeden Fall auch IN.


    LG Romeo

  • Romeo Conbolt: Ich habe die Regeln ein bisschen geändert und alle Charas sind erlaubt, nur der Glitch von Meta-Knight und Ice Climer sind strengstens verboten!
    Toll, dass du dabei bist :) Schreib mir bitte noch deinen FC per PN :)

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com


  • so sieht das aus besser
    kopier das

  • Ich persönlich kann frühestens am 21.07, da ich vorher keine WiFi habe, weswegen ich mich als Ersatzspieler anmelden würde. FC und Ingame-Name kann ich auch erst ab besagten Datum nachtragen.


    Nick: 007
    Name im Game: editiere ich noch
    FC: editiere ich ebenfalls noch


    Sorry, aber da ich atm enorme Internetprobleme habe, wird das wohl nichts :S .

  • Yellow Soul/JO/3952-9221-8166
    diesmal komm ich ins finale!
    ich hab jetzt nämlich viel besseres Internet als zuvor!
    aber ich hab keine Ahnung wann der Container kommt aber der sollte in 2 Wochen oder so da sein


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Yay, endlich mal ein Brawl Turnier, an dem ich auch rein zeitlich teilnehmen kann :D Hoffentlich komm ich rein :P


    JULI B/JULI/3781-3903-8062


    Ganz nebenbei: Kann mir einer den Meta-Knight Glitch erklären? Von dem hör ich jetzt ehrlich zum ersten Mal...



    Aha, ok. Der Glitch ist mir total unbekannt. Könnte davon kommen dass ich Meta-Knight so gut wie nie spiele :D Danke für die Info

  • Yay, endlich mal ein Brawl Turnier, an dem ich auch rein zeitlich teilnehmen kann :D Hoffentlich komm ich rein :P


    JULI B/JULI/3781-3903-8062


    Ganz nebenbei: Kann mir einer den Meta-Knight Glitch erklären? Von dem hör ich jetzt ehrlich zum ersten Mal...


    Der ist der mit dem Cape wenn man schnell was drückt kann mete ewig unsichtbar bleiben