versteigere meloetta ( event)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • versteiger mein meloetta. dieses habe ich von einem event und nicht gecheatet. name: Meloetta Finder: FRÜ2013 id.nr: 03013 , wesen: Hart. DV spruch: äußerst ausdauernd.Idyll. Begegnung mit lvl 50. fähigkeit: edelmut. aktuelles lvl 53. kann urgesang psychokinese nahkampf energieball. datum: 4. april 2013
    bevorzugt sind quaxo mit niesel. legis wie demeteros oder arceus ( gut ev dv trainiert). oder andere nützliche gute ev dv trainierte pokemon oder items

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

    3 Mal editiert, zuletzt von dxpauleXD ()

  • Ich biete:


    Quapsel mit Wassertempo(wird Quaxo mit Niesel!)
    3^31 DV (Einer nach Wahl)
    Wesen: nach Wahl

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • mir wäre ein vollentwickeltes quaxo lieber. habe keine lust das zu tauschen. habe ehh kein king stein
    ach ja wesen: mäßig

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • ok. einverstanden. kenn mich mit ev split und so net aus. einfach voll spezial angriff und initiative

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.