Suche die letzten DWs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag zusammen,


    ich hätte gern alle züchtbaren DWs beisammen, und suche deshalb nach den letzten vier, die mir (soweit ich weiß) noch fehlen.


    Raupy Raupy mit Angsthase
    Damhirplex Damhirplex mit Vegetarier
    Pionskora Pionskora mit Adlerauge
    Yorkleff Yorkleff mit Angsthase


    Müssten natürlich weiblich sein. Ich biete dafür entsprechend viele DWs oder ZAs aus meinem Basar an. Alternativ würd ich euch auch noch ein AP-Top AP-Top oder zwei Sonderbonbon Sonderbonbons pro Pokémon anbieten.


    Wär nett, wenn ich meine Sammlung komplettieren könnte. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ich könnte dir alle vier züchten, wären natürlich weiblich, hätten Level 1 und OT: Rosa ID: 00768.


    Im Gegenzug würde ich mich für die folgenden ZA-Pokémon von dir interessieren:
    252 Geckarbor Geckarbor mit Blättersturm, Egelsamen, Synthese - 87,5% ♂
    387 Chelast Chelast mit Risikotackle, Samenbomben, Sorgensamen - 87,5% ♂
    408 Koknodon Koknodon mit Hammerarm, Eisenschweif, Knirscher, Fluch - 87,5% ♂
    509 Felilou Felilou mit Zugabe, Gähner, Charme, Trugträne - 50% ♂
    Wäre das für dich in Ordnung?

  • Hi Rosa,
    ja sehr gerne. Ich züchte die vier dann morgen und melde mich, wenn ich fertig bin. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))