Super Smash Bros. Brawl [Wer sind eure Lieblingscharaktere, und warum?]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mal einen Thread darüber öffnen (ich hoffe den gabs noch nicht bzw. gibt es schon), wer eure Lieblingscharas in SSBB sind. :)
    Warum sie es sind usw. ^^


    Meine sind folgende:
    Lucario: weil er auf mid-range spielt und seine Passiv (je höher die % desto mehr Schaden mit Aura-Attacken) sehr gut finde und er sowieso mein Lieblingspokemon ist. :)
    Pkm-Trainer: Abwechslungsreich, sehr gelungener Char, & Schiggy/Bisaknosp/Glurak ftw! :D
    Bowser: Langsam aber haut rein, main seit Melee. :)
    Wario: Einfach sein Stil, so witzig, und man kann einfach nur lachen. :D


    Eine weitere Frage hätte ich auch noch, wielange spielt ihr schon Super Smash Bros. und wie gefällts euch? :)


    mfg nfxCoffeeBreak

  • So, dann beginne ich einmal.
    Seit wann genau ich es spiele weis ich nicht mehr, aber ich habe es so ungefähr 2008/09 bekommen, oder wann es eben raus gekommen ist. Kann sein, dass es auch erst ein, zwei Jahre her ist, aber kurz und knapp, schon sehr lange. Es ist mit Pokémon, dass einzige Spiel, welches ich mehr als ein Jahr gespielt bzw. spiele. (Bei Pokémon sind bzw. waren es folgende Edition bzw. Spiele: Editionen: Saphir, Weiß; andere Spiele: XD Der dunkle Sturm, Ranger 3)
    Wie ich es finde.....hm, extren gut. So viele Charaktere auf einmal. Und ich mag und kenne alle, bis auf Lukas und Ness am Anfang. Nicht nur die Story gefiel mir (vielleicht ein bisschen mehr Texte ;)) und am besten ist es ja wenn man zu zweit, oder dritt, viert...spielt. Es macht immer spaß und laune, seine Freunde zum x-ten mal zu schlagen und dass mit Zufalls Charakter.
    Meine Lieblingscharaktere sind:
    Auch bei mir Lucario:
    Ich mag es ja schon sehr als Pokémon im Spiel, aber bei SSBB ist es super. Die Angriffe die Geschwindigkeit. Wow. Und auch, dass sich die Angriffe mit je mehr Schaden erhöhen. Bringt mir viel, da ich meist bis zu 200% im Spiel bleibe.
    Toon-Link:
    Jaja, warum nicht Link. Gute Frage. Toon-Link, mag ich erstens mehr und ich glaube er ist etwas...naja gelenkiger und sein Bumerang ist, finde ich praktischer. Und er ist klein, also schwer zu treffen. ;D Er hat so ein großes Waffenarsenal. Bumerang, Bombe, Pfeil und Bogen, ein Schwert und und und. Er ist schnell und flink und seine Rettungsattacke, wie ich sie nenne, ist auch klasse.
    Pit:
    Hm, er kann fliegen. Er ist auch wieder schnell. Hat einen Pfeil und eine sehr tolle, ich weis leider nicht wie man das nennt. Also, wenn er so mit seinem Schwert, oder was das ist, hingeht und es so schnell drehen lässt, was er auch nach oben kann. Glaube es ist -› (das sollte ein Pfeil sein, für das Steuerkreuz) und 1.
    Es gibt noch viele die ich mag, aber dies wären so weit die besten. Achja Pika ist auch noch toll. Vor allem wegen seiner blitz Attacke mit der man den 100 Brawl in unter drei Minuten schaffen kann.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Moin,


    dann kommen hier mal meine Lieblingscharas:


    - Mario: Naja, ist eigentlich mein Main seit Melee. Er ist halt (wie immer) recht ausgewogen, und während man ihn relativ leicht lernen kann, hat er auch einige schwierigere Techniken, insbesondere mit der F.L.U.D.D.. Außerdem hab ich mit Mario 50 Kills im Brutalo geschafft (btw, Kirby wär vllt noch besser...)
    - Kirby: Der ist ganz nett. In Melee konnte man dem Gegner noch super Prozent geben, wenn man am Abgrund war, jetzt hat er einen kleinen Chain Grab und es ist einfach toll, dass der Hammer in der Luft zweimal zuschlägt oder wenn an den Gegner als Stein treffen kann. Außerdem ist es immer wieder lustig, wenn man sich unter dem gegnerischen Smash wegducken kann :P
    - Snake: Den hab ich erst vor Kurzem schätzen gelernt. Es ist einfach klasse, wenn man auf der Stage ein paar Fallen legen kann und den Gegner gezielt da reinschlägt. Außerdem mag ich, dass er durch die Kombination von seinem Rettungs"angriff" und seiner C4 praktisch unbegrenzte Rettungsmöglichkeiten hat.
    - Sonic: Einfach nur schnell. Das wars auch schon ;)
    - Pokemon Trainer: Besonders Schiggy ist klasse, aber leider muss man ja auch mal auswechseln... Naja, Glurak ist auch ganz ok^^


    SSB kenn ich eigentlich seit den Anfängen von Melee. War für mich erst mal ein kleiner Schock, dass Brawl so viel langsamer war :)


    LG Romeo

  • Meine Lieblingscharas sind:


    Mr. Game and Watch:
    Der Randomhammer ist lustig, wenn mal nur 1% kommt und beim nächsten mal nen OHKO. Dann noch der Eimer mit seinem OP Dmg wenn man ihn auskippt und der Fallschrim vom Rettungssprung. Außerdem hat er nen riesigen Schlüssel und ist 2D^^


    Falco:
    Der Reflektor ist cool, seine Illusion auch. Er ist extrem mobil mit seiner Sprungkraft und den Illusionssprints und drückt auch gut Schaden rein.


    Marth:
    Er ist schnell, kann leicht Schilde brechen und hat nen Konter. Außerdem hat das Schwert ne gute Range und der Rettungsschlag ist ziemlich nice.


    Zelda:
    Als Shiek kann man gut Schaden drücken und ist schnell, Zelda haut ihn dann raus. Sie hat nen starken Reflektor und gute Range mit dem Feuerball.


    Wolf:
    Er ist wie Falco, nur bissl weniger mobil, dafür mehr Schaden. Außerdem macht sein Reflektor kurz unverwundbar.


    Captain Falcon:
    Er ist schnell und stark. Außerdem hat er nen einfach nutzbaren (und riskanten) Meteor.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.