Pokémon Rubin/Saphir mit geladenem Äon-Ticket vom Pokémon-Day 2004

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich suche derzeit eine Rubin/Saphir-Edition, mit der auf dem Pokémon-Day 2004 das Äon-Ticket geladen wurde. Weil ich das Äon-Ticket per Statistiktausch weiterverteilen will, ist es wichtig, dass das Ticket auf dem Pokémon-Day selbst und nicht über einen Freund über Statistiktausch auf die Edition gekommen ist. Außerdem sollte es selbst nicht so oft über Statistiktausch weitergegeben worden sein, da man ein "Original-Ticket" nur 100 Mal weiterverteilen kann.


    Bieten würde ich für solch eine Rubin/Saphir-Edition Geld im Bereich von 40-60€. Wäre schön, wenn sich jemand mit einer solchen Edition finden lassen würde :-)

  • ich besitze eine. aber bin mir nicht sicher ob ich sie verkaufen würde..und ich hab das äon ticket sooft in meinem leben schon verteilt also von den 100 tickets sind mindestens 50 weg...lass mich überlegen, weil naja die edition hab ich halt schon seit 10 jahren und auch wenn da vieles alt ist..man hängt an solchen teilen xD


    es wundert mich übrigens nicht, dass du kaum leute findest die sowas besitzen..2003/2004 waren die pokemondays noch relativ klein und unbekannt und viele die eine edition mit äon ticket hatten, haben diese entweder nur dazu genutzt um sich den anderen drachen zu holen und dann die edition neugestartet oder gleich ihre alten sachen verkauft..


    bevor es wifi gab war es immer gut mit einem äonticket auf pokemondays aufzutauchen ;) Bestes tauschmittel ever.


    achja und interne baterie ist auch leer..keine ahnung ob der statistiktausch damit beeinträchtigt wird (glaub nicht?) ...hmm.