Das Geheimnis der Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Geheimnis der Shinys
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/titelbild4qx9ol1dtv.png]


    Vorwort: Meine dritte Fanfiction beinhaltet dann auch mal Pokemon, ich weiß ja nicht ob es erlaubt ist, aber darf man Charaktere aus den Spielen in die Geschichte mit einbeziehen? Ich mach's einfach mal^^
    Autor: Kristall_Phönix
    Genre: Ähh...
    Inhalt: Liz ist eine Trainerin, die wirklich nur Shinys besitzt. Aber sie will herausfinden, woher sie kommen. Als sie dann auch noch herausfindet, was die Organisationen vorhaben steht ihre Welt auf dem Kopf und als ob das noch nicht genug wäre, verliebt sie sich in ein wandelndes Geheimnis.
    Kapitel:
    Prolog
    Kapitel 1-Auf nach Gavina
    Kapitel 2-Pokemon-Entführer
    Kapitel 3-Meloetta
    Kapitel 4-Flammend roter Funkenregen
    *
    Charaktere:

    [tabmenu]
    [tab='Liz']Name: Liz Amara
    Alter: 13
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/liztq6xv0b7kj.png]
    Ihr Team: Zorua (schillernd)Kirlia (schillernd)Vulpix (schillernd)
    Beschreibung: Liz ist eine junge Trainerin, die ein Team aus Shinys besitzt. Sie verliebt sich im Laufe der Story in N.
    [tab='N']


    Name: N Harmonia
    Alter(in dieser Story): 13
    Sein Team: EvoliAbsol
    Beschreibung: Der junge Trainer weiß nicht wirklich, wozu er überhaupt da ist und begleitet Liz daher irgendwann auf ihrer Reise. Er kann die Pokemon verstehen.[tab='Zora']Name: Zora Rim
    Alter: 14
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zoralsp1a9tun6.png]
    Ihr Team: HypnomorbaDuodinoNachtara
    Beschreibung: Sie ist sehr geheimnisvoll. Niemand weiß etwas über sie.[/tabmenu]


    Prolog


    Es war ein sonniger Tag in Aventia. Liz saß mit ihren Pokemon draußen und überlegte. >>Woher kommen meine Pokemon? Sie sind nicht normal, woher haben sie diese Farben?<< " Was denkt ihr darüber?", fragte sie ihre Pokemon."Vul, vulpix!", antwortete Vulpix. Liz wusste, dass die Pokemon sie verstehen konnten, sie die Pokemon aber nicht. Die Frage war nur, ob ihre Pokemon das auch wussten. Zu gern würde sie die Pokemon verstehen können. Aber dieses Ziel konnte sie nicht erreichen, aber ein Anderes. Sie fing an zu grinsen, jetzt hatte sie einen Grund loszugehen. Sie würde sich auf die Suche machen, den Ort zu finden, von dem die Shinys kamen, das Geheimnis der Shinys zu lüften. Sie suchte ihre Sachen zusammen und begab sich auf Route 1. Dies war der erste Schritt auf ihrer Reise in die Richtung, woher die Shinys kamen.

  • Kapitel 1
    Auf nach Gavina


    Liz war aufgeregt. Ihr erstes Ziel war Gavina, doch der Weg war nicht leicht für sie, denn weil sie das erste mal reiste, wusste sie nicht, was man bei einem Kampf tun sollte und mied daher das hohe Gras."Hey, was ist? Angst vor den Kämpfen?", rief ein Trainer. Er sah recht seltsam aus und Liz konnte sich einen frechen Witz nicht verkneifen.
    "Ist das Gras, oder warum sind deine Haare so grün?", lachte sie. Auch er musste lachen.
    "Nein, ich hab die Haarfarbe von meinem Vater, echt keine Ahnung wo der die her hat, aber du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet."
    "Ich habe noch nie gekämpft."
    "Achso, aber wenn du Pokemon hast kann ich es dir ja zeigen und wir Kämpfen zu übungszwecken eins gegen eins, was sagst du?"
    "Ok, dann nehme ich mein Vulpix!" Sie nahm einen Pokeball und ließ Vulpix nach draußen.
    "Dann nehme ich mein Evoli.", sagte er und ließ ein Evoli frei.
    "Du musst deinem Vulpix jetzt befehle geben, sag ihm, es soll Glut einsetzen."
    "Nagut, Vulpix, Glut!" Liz war überrascht, dass Vulpix auf sie hörte und Glutbrocken auf das Evoli schleuderte."Oh, es ist ja schon recht spät, ich muss los, wir holen das später nach, ok?", sagte er schnell und verschwand, ohne noch etwas zu sagen. Liz und ihr Vulpix gingen weiter nach Gavina.

  • Hallo, da dein Titel sehr interessiert hat, hab ich angefangen deine kleine FF zu lesen und möchte nun meint Feedback abgeben


    Startpost
    Ist sehr klein und unübersichtlich geworden. Du hättest den Startpost vielleicht besser gestallten sollen z.B. einen Header und Bilder einfügen und z.B. manches dick makieren sollen so zB
    Vorwort:....
    Autor: ...
    usw


    Außerdem währe es besser, wenn es vielleicht mehr angaben über die einzelen Charaktere gibt z.B. Aussehen,Alter,Namensherkunft,Charakter etc echt gut, dann könnte man sich besser ein Bild von dem Charakter machen. Aber der Inhalt war zwar etwas knapp, hat aber durchaus mit interesse geweckt.


    Prolog


    Auch etwas kurz. Vielleicht solltest du mehr die Gefühle,Umgebung etc beschreiben. Außerdem tut der Charakter recht wenig, dass mich ein wenig gelangweilt hat. Das Liz die Pokemon versteht wissen wir ja. Dann würde der Prolog länger und spannender!


    Kapitel 1


    Auch wieder sehr knapp, wenig Handlung, Kaum Gefühle usw. Ich würde nämlich gerne wissen, wie genau sich die Personen fühlen, wie genau die Pokemon die Attacken ausführen z.B. so"Vulpix stellte sich Kampfbereit hin und ließ kleine Glutbrocken aus seinem Mund frei." Das klingt doch schon ein wenig spannender, findest du nicht? So wäre dein Kapitel länger. Außerdem verstehe ich nicht, warum er seinen ersten Kampf abbricht. Er ist doch gerade Trainer geworden! Naja, wir werden sehen. Auch mehr Handlung, denn du hast nur erzählt:Er ging nach Gavina, machte einen kurzen Kampf und geht. Etwas langweilig. Aber mich hat die Story auf jeden Fall gepackt und ich werde weiterlesen.


    Ich werde Rechtschreibfehler nicht kontrollieren, sobald diese Fehler nicht korrigiert wurden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gatto

  • Erst mal Danke, dass du meine FF kommentiert hast, ich versuche die Kapitel länger zu machen.
    Im Startpost hab ich schon einiges verbessert und außerdem eine weitere Person hinzugefügt, die in diesem Kapitel das erste mal auftaucht.
    Was die Rechtschreibfehler angeht, ich versuche keine zu machen, es können trotzdem welche auftauchen.
    Was das mit den Gefühlen angeht, versuche ich auch mich zu verbessern.
    Ich danke für ihr Verständnis^^


    Kapitel 2
    Pokemon-Entführer


    Liz war von Gavina begeistert. Die Häuser waren höher als die in Avenitia und es gab sogar ein Pokemon-Center. "Vul, vulpix!", sagte Vulpix. Liz entschied, dass sie ihre Pokemon erst mal im Pokemon-Center heilen sollte. Die Krankenschwester hieß Joy und heilte Liz' Pokemon. Als Liz das Center verließ stieß ein Mann in einer schwarzen Uniform sie an und ihre Pokebälle fielen zu Boden. Zwei bekam sie zu fassen den dritten Ball schnappte sich der Mann, der dann wegrannte."Mein Pokemon!!", schrie Liz und rannte los. Aber sie stolperte."Hey!!", rief ein Mädchen. Sie sah sehr dunkel aus und hielt den Mann auf.
    "Du kannst ihr nicht einfach das Pokemon stehlen."
    "Na, und?", sagte der Mann.
    "Nichts mit na, und!!! Gib ihr das Pokemon zurück"
    "NEIN!!"
    Inzwischen hatte Liz sich aufgerichtet.
    "Gib mir mein Pokemon zurück!", schrie Liz entschlossen.
    "NIEMALS!!!"
    "Du hast es so gewollt, los Kirlia!", rief Liz und Kirlia sprang auf den Platz, bereit zum Kampf.
    "Ich werde helfen, los Nachtara!", rief das andere Mädchen und ihr Nachtara kam aus dem Pokeball. Es war augenblicklich kampfbereit. Der Mann wurde wütend und rief sein Nagelotz aus dem Pokeball.
    "Nagelotz, Superzahn!", rief er und das Pokemon ging auf Kirlia los um es anzugreifen.
    "Kirlia, weich aus!", rief Liz und das Pokemon sprang elegant zur Seite, Während das Nagelotz in einen Stein biss.
    "Nachtara, Finte!", rief das andere Mädchen. Schnell verschwand ihr Nachtara und tauchte augenblicklich bei dem Nagelotz auf, welches so unvorbereitet war, dass diese eine Attacke es besiegte.
    "I-ihr seid verrückt!!! H-hier habt ihr euer Pokemon!!!", stotterte der Mann und verschwand, nachdem er Liz den Pokeball gegeben hatte.
    "Danke, dass du mir geholfen hast. Ich bin übrigens Liz.", sagte Liz zu dem Mädchen.
    "Gerne, ich bin Zora.", sagte das andere Mädchen mit einer melodischen Stimme,"Wenn du nochmal Hilfe brauchst helfe ich auch nochmal." Dann verschwand sie.

  • So mal wieder Kritik.


    Erstmal zur Handlung. Du hättest mehr auf die Beschreibung Gavinas eingehen können. Wie sah die Stadt im Allgemeinen aus? Farbe/Größe/Straßen etc. fehlt. Außerdem hättest du sowohl das Pokemon-Center als auch Schwester Joy beschreiben sollen. Ich habe es zwar nicht nötig, da ich die Spiele Pokemon Schwarz und Weiß 2 besitze, aber diese hat nun mal nicht jeder. Dann die Situation mit dem schwarzen Mann. Hier fehlen die Gefühle und die Beschreibung des Mannes. Was dachte sie, als sie den man sah? Wie sah der Mann aus? Aber dafür bist du sehr viel auf die Handlung eingegangen, was mir gefällt. Dann die Kampfszene. Meiner Meinung ganz gut gelungen, aber da ich mich selbst nicht gut mit Kampfszenen auskenne, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Mir gefällt`s. Jetzt mal über das Kapitel insgesamt. Es ist länger geworden, als die andern, aber es fehlt die Umgebungsbeschreibung und co. Ich hoffe, dass wird sich ändern, aber ansonsten ist es gut geworden.


    Die Rechtschreibung gefällt mir, also es sind keine auffälligen Fehler dabei. Vielleicht kleine, aber man kann die FF sauber lesen. Das ist gut!


    Liebe Grüße,


    Gatto

  • Guten Tag Luctyx ^^
    Durch Zufall bin ich auf deine FF hier aufmerksam geworden und da du selber nicht viele Kommentare erhalten hast, dachte ich mir, ich gebe dir einfach einen. (:


    Startpost
    Ich selber schaue oft auf den Startpost, zwar erzählt dieses nicht viel über den Inhalt und deinen Schreibstil, aber ich denke selber das es viel mit Sorgfalt zu tun hat bzw. wie liebevoll man seine Fanfcition gestaltet. Das hat auch seinen Zweck viele Lese anzuregen, deine Geschichte zu lese. Ein Startpost hat auch den Nutzen, - neben einem schönem äußeren die User zu "beeindrucken",- sondern auch deine Geschichte mit diesem vorzustellen.
    Deiner wirkt aber sehr leer und du könntest zu den einzelnen Überschriften auf jeden Fall noch viel mehr schreiben, über dich und deine Idee. Zu deiner Frage ob du Charaktere aus den Spielen verwendest kann, lautet die Antwort, ja du darfst, solange du nicht die Ideen eines anderen Autors hier klaust bzw. kann man auch anhand anderen Fanfictions hier sehen, das auch viele andere sich der Spielechaktere bedienen. Was auch völlig in Ordnung ist, schließlich dienen an sich die Spiele und die Story, als Orientierung, sofern du nicht gänzlich diese "abguckst", sondern selbe auch deine eigenen Ideen und Gedanken mit einbaust.
    Jedenfalls was deinem Startpost auch fehlt, wäre vielleicht ein wenig Farbe und ein schönes Titelbild (wahlweise vielleicht passend zu deiner Überschrift) erwägenswert.^^ Zu der Farbe musst du aber beachten nicht irgendeine zu wählen, sondern auch vielleicht eher solche, aus dem neutralen Bereich wie dunkelrot oder blau, wäre aber jetzt nur meine Vorstellung, statt vielleicht neongrün (das bei den meisten ja eher Augenkrebs verursacht..).
    An sich wirkt das Geschrieben auch von dir sehr unsicher und zaghaft, als sei's du dir selber nicht im klarem, welchen Verlauf du deiner Geschichte geben willst bzw. welche diese nehmen wird, was auch in meinen Augen vor allem durch dein noch nicht vorhandenes Genre auffällt. "Reise" könntest du schon einmal dazuschreiben oder Shipping, da es viel davon wohl enthalten mag. (:
    Zu deinen Steckbriefen, die sind kurz und knapp gehalten, allerdings neigst du auch zu "kleinen" Spoilern, weswegen es auch nett wäre, wenn du selber vielleicht vor deinen Steckbriefen noch ein Extra-Tub hinzufügst und damit auch signalisierst, das dies nur freiwillig ist bzw.wahlweise, wer Interesse hat, schon einmal vorab etwas über die Charaktere zu wissen. Zu N muss ich allerdings sagen, das ich ihn viel älter geschätzt hätte, aber wayne, ist je jedem seine Interpretation, von daher auch etwas anderes.
    Die Überschrift aber wirkt sehr spannend, habe auch noch nie eine Geschichte gelesen die auch die Shinys beinhaltet (ich selber habe in meinem Leben nur zwei von solchen gefangen), daher auch mal eine Abwechslung (dazu würde es sicherlich traumhafte Bilder geben...). Aber ich frage mich, was du mit deinem Titel noch sagen willst, außer dass das Team deiner Protagonistin, welche dieser Art besitzt. Aber das ist auch nur eine Überlegung meinerseits.


    Prolog
    Was deutlich wird ist, das du vielleicht einige Beschreibungen mehr mit einbinden könntest, dann würde dein Prolog auch von der Länge eher nicht zu kurz fallen, wobei auch länge eher nebensächlich ist, aber ich denke selber das eine ordentliche Länge vorhanden sein sollte. Dein Einstig ist zugegebenermaßen sehr langweilig ausgefallen, die Kernidee von ihrer Reise auch sehr flach gehalten. Zwar ist es sehr wohl interessant, warum es Shinys gibt - warum es Pokémon gibt, die sich von ihrer eigenen Art dermaßen unterscheiden? Auch wenn diese Frage berechtigt ist, macht sie deshalb nur eine Reise? Und woher hat sie diese Pokémon erhalten? Mir scheint deine Geschichte nicht wirklich ausgereift zu sein bzw. die Idee und den Hintergrund dahinter noch nicht ernsthaft überlegt. Ebenfalls hast du auch eine eher eintönige Wortwahl. Zum Inhalt hättest du vieles noch erwähnen können. Wer ist Liz? Wie sieht der Ort aus in dem sie lebt und sie selbst? Zwar weiß man bereits von den Spielen, wie er schon tut, aber dennoch sieh jeder Autor - jeder Menschen - etwas immer mit anderen Augen, weswegen es schön wäre auch deinen persönlichen Einblick, mit einzuflechten, damit du auch deiner Geschichte die persönliche Note auftragen kannst. Denn das ist das, was eine Geschichte von anderen unterscheidet bzw. von anderen Stories überhaupt. Jede Erzählung wird immer anderes interpretiert, anders wiedergegeben. Letztendlich ein kurzer und rascher Einstieg, ohne viel von den Gedanken von Liz oder ihren Gefühlen zu erfahren. Auch wirkt es dadurch vorhersehbar, was als nächstest passieren wird.


    Kapitel I - Auf nach Gavina
    Auffällig ist das du dich sehr kurz hältst, ein Kampf könnte viel länger und detailliert beschrieben worden sein, statt nur eine Attacke zu erwähnen. Jedenfalls könntest du auch die einzelnen Attacken beschreiben, die Angriffe und wie diese sich auf das jeweilige Pokémon ausgewirkt hat. Ich selber weiß wie schwer es ist solche Kämpfe zu beschreiben und ich kenne mich auch nicht gut damit aus, aber das alles wirkt eher harmloser als es ist. Auch das du sehr viele Konversationen mit einfließen lässt ist zwar gut, aber wo bleiben die Beschreibungen die Gefühle, der einzelnen Charaktere? Beim Prolog ist es nicht so schlimm, zwar der Einstieg, aber nur ein Vorgeschmack auf das weitere. Aber bereits beim ersten Kapitel musst du langsam Stück für Stück deine "Welt" aufbauen, mit den Personen die du erwähnst und diese auch lebendig werden lassen. Es wirkt alles eher nach den Editionen, in denen sowieso alles schnell passiert , aber eine Geschichte muss mehr tiefe aufweisen, damit man sich auch hineinversetzen kann. Es wirkt ehrlich gesagt eher so, als würdest du gerade darauf aus sein, die Geschichte so kurz wie möglich zu halten, dabei hast du sicherlich viele Ideen und Gedankengänge, was als nächstest kommt, nur es ein bisschen schwierig ist, diese als Wörter auch zu schreiben, nicht nur im Kopf die Story zu haben.


    Kapitel II - Pokémon-Entführer
    Auch hier wieder das Muster, das du alles sehr kurz hältst, dabei hätte man auch hier sehr viel rausholen können, die einzelnen Personen beschreiben können. Eher wieder so als würde man die Edition spielen und eher die Handlungen mitbekommen. Was positiv ist, das du eben diese weiterführst, zwar immer noch wenig auf die Details eingehst, aber dennoch das eine schon einmal kannst. Was ich allerdings von der Handlung her merkwürdig fand war, das Liz sehr selbstsicher klag und als der Mann ihr Pokémon entführen wollte, sie Kirlia gerufen hat, wobei sie selber mit Kämpfen - und wie es scheint auch mit Pokémon - ja wenig Erfahrung hat, weswegen mir das ein wenig paradox erschien. ^^'' Zora hätte ich eher zu diesen Leuten gezählt, welche zwar helfen aber nicht unbedingt wegen dem Wohle des anderen, sondern eher, um sich etwas zu beweisen. Auch das sie zum Schluss ihre Hilfe noch einmal anbietet war etwas merkwürdig, vielleicht merkt sie selber das Liz in diesem Gebiet wenig Erfahrung hat und ihre deshalb diese Unterstützung angeboten hatte? Und Liz scheint mir auch eher eine gutgläubige zu sein und auch wenig Ahnung von solche Leuten haben, die aus reinem Egoismus handeln (wie der Mann, welches ihr Pokémon gestohlen hatte). Darauf zurück zu führen ist es vor allem, wegen ihrer empörten und gleichzeitig fassungslosen Reaktion, nachdem dieser, ihr Pokémon an sich gebracht hat. Auch hier war der Kampf kurz gehalten, wobei ich fand, das es auch viel eher ins Bild gepasst hat, da es eher auch zu Beginn wie einer wirkte, der nicht allzu lange Zeit einnehmen würde.


    Allgemein zeigt deine Geschichte eher Ansätze das diese auch eine ist, ich denke selber du musst noch daran arbeiten. An sich ist das ganze nicht schlecht, aber iwie schon betont, fehlen einfach die Beschreibungen, aber näheres dazu habe ich dir bereits schon geschrieben (und ich denke wohl kaum das du gerne Wiederholungen meinerseits lesen willst). Von daher lege ich dir die Schreibschuleans Herz, in der du deine Fragen und Anregungen zu verschiedenen Themen, stellen kannst, falls du welche hast und vieles über eine Geschichte und Beispielweise auch Charakterdesign lernen kann. Falls du aber selber Interesse hast, ist ja jedem das seine, was er damit anfängt.^^
    Liebe Grüße~

  • So das dritte Kapitel ist fertig und ich gehe wieder auf Kritik ein^^
    Außerdem habe ich jetzt einen Betaleser, also braucht ihr nicht nach diesem Posten fragen, aber bei meinen anderen Fanfictions könnte ich Hilfe gebrauchen, wenn jemand Interesse hat...
    An ein Titelbild versuche ich zu denken, aber bitte setzt keine hohen Erwartungen darauf, denn dafür steht mir nur Paint zur Verfügung.
    Und zu Black Butterflys Anmerkung wegen N muss ich sagen, dass ich ihm nur in dieser Story dieses Alter gegeben habe, damit das besser zusammen passt.
    Und jetzt bekommt ihr das Kapitel:


    Kapitel 3
    Meloetta


    Liz machte sich auf den Weg in die nächste Stadt. Die Route bestand nur aus Wald und als Liz auf der Route ankam vernahm sie plötzlich eine Melodie. Es war eine schöne Melodie die in Liz Freude auslöste.
    "Halt!", rief jemand. Liz drehte sich um und sah einen Polizisten.
    "Dieser Weg ist gesperrt!", sagte er.
    "Warum?", wollte Liz wissen.
    "Weil hier das seltene Pokemon Meloetta lebt!", antwortete der Polizist genervt. Liz hatte schon mal von diesem Pokemon gehört. Laut einer Legende ist Meloetta ein Melodie-Pokemon, welches mit seinen Melodien die Herzen der Menschen und Pokemon berühren kann.>>Wie dieses Pokemon wohl
    aussieht?<<, dachte sich Liz und auf einmal kam ihr eine Idee.
    "Woher wissen sie überhaupt, dass es ein Meloetta ist, schließlich hat ja noch nie jemand eins gesehen und die Musik könnte auch von etwas anderem stammen.", sagte Liz.
    "Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt eins ist, aber ich habe meine Befehle und die sagen nun mal, dass hier ein Meloetta lebt und ich deshalb keinen hier durchlassen soll.", sagte der Polizist.
    "Und was ist wenn sie mal eine Ausnahme machen, wenn ich sie in einem Pokemon-Kampf besiege?", fragte Liz.
    "Nun gut, da wir ja beide nicht wissen, ob es sich um ein Meloetta handelt nehme ich die Herausforderung an.", sagte der Polizist und machte sich bereit für den Kampf.

  • Hallöchen, da bin ich wieder.
    Sorry, dass das nächste Kapitel jetzt erst kommt und ich geb ja zu, dass es recht kurz ist, aber mehr viel mir nicht ein. Außerdem hat sich mein Betaleser verabschiedet daher muss ich noch sagen, wenn Rechtschreibfehler drin sind, seid mir nicht böse.
    Ich versuche Fehler zu vermeiden, aber wenn ihr welche findet, könnt ihr es mir ja sagen.
    Und hier ist mein Kapitel:


    Kapitel 4
    Flammend roter Funkenregen


    "Los Arkarni!", rief der Polizist und das Pokémon des Polizisten erschien.
    "Los Vulpix!", rief Liz und ihr Pokémon sprang hervor.
    "Arkarni, Flammenwurf!", rief der Polizist und Arkarni schoss einen gewaltigen Feuerstrahl auf Vulpix, welches völlig unvorbereitet von den Flammen erwischt wurde. Aber es machte ihm nichts aus.
    "Mist, es hat die Fähigkeit Feuerfänger.", murmelte der Polizist vor sich hin.
    "Vulpix, Ruckzuckhieb!", rief Liz und Vulpix reagierte, aber Arkarni wich aus. Vulpix griff erneut an. Daneben. Jedes mal wich Arkarni aus. Dann hatte Liz eine Idee.
    "Vulpix, ziele mit Funkenflug nach oben und spring dann in die Flammen.", sagte sie und Vulpix folgte dem Befehl.
    "Jetzt, Finte!", rief Liz entschlossen, als Funken über das Feld wirbelten und Arkarni verwirrten. Ein Volltreffer. Arkarni stand auf, aber da kam auch schon die nächste Attacke. Immer wieder trafen die Attacken, bis Arkarni zu Boden ging.
    "Arkarni, komm zurück.", sagte der Polizist,"Nun gut, du darfst gehen, aber beeil dich."
    "Danke.", sagte Liz und ging. Wieder wurde der Wald von Musik erfüllt als Liz ihn mit Vulpix an ihrer Seite durchquerte.