Wi-Fi-Klub problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lso ich versuche mit Usern vom Bisboard zutauschen, aber es geht nicht.Wir sehen uns zwar im Raum und in der Liste, aber da steht ewig wenn man in anspricht und so weiter, antwortet nicht usw. oder wenn man auf dem Bildschrim auf tauschen klickt, steht da möchte sich dir anschließen und nach einer zeit antwortet nicht.Konnte vor paar tagen ohne problem tauschen.hab schon alles versucht, router aus und an.WFC connection raus und rein.Was soll man machen ?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ich hab bei nintendo angerufen und die meiten mein router blockiert das tauschen, weil irgendwelche ports 1-65000 freigegeben werden müssen.ka und noch was mit NAT, Kann mir jemand da erklären wie ich das freischlate ?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.