Was soll ich zocken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Community,


    die Ferien haben seit gestern bei mir angefangen und schon plagt mich die Langeweile. Da ich in den ersten zwei Wochen nicht wegfahre, wollte ich wissen, was ich gegen die unendliche langeweile in den einzelen Edition und Games machen soll. Also, ich besitze folgende Pokemongames:

    -Pokemon Weiße und Schwarze Edition
    -Pokemon Weiß 2
    -Pokemon Ranger: Spuren des Lichts
    -Pokemon Soulsilver(2mal) und Herat Gold
    -Pokemon MD Erkundungsteam Dunkelheit
    -Pokemon platin
    -Pokemon Diamant.


    Würde mich über eine Antwort freuen,


    Gatto

  • Was ich immer gerne mach wenn ich nicht genau was was ich machen soll ist:
    Starkes Team erstellen,Pokedex vervollständigen, viele onlinekämpfe oder ich fange ein altes game neu an!
    In diesen ferien beispielsweise were ich versuchen mir auf jeder meiner editionen ein team zusammenstellen oder ein bereits existierendes trainieren damit ich richtig viele Kämpfe machen kann!

  • Ohje das Problemchen kenn ich nur zu gut aber zum Glück hab ich ein Tipp für dich^^
    Das was xarxes vorgeschlagen hat ist gut aber irgendwann wird's langeweillig (hab nix gegen dich xarxes)
    Mach mal was anderes^^
    Gibt dein DS deine Eltern und sag zu denen das sie dir den erst einer Woche wieder zurükgeben soll. Und nun solltes du mal ein lustiges Buch Lesen zbs. Webfail oder Unnützes Wissen oder du zeichnest, egal wie gut oder schlecht du bist, zeichne mal deine Lieblings Pokemon oder zeichne dich als Pokemon usw. oder schreibe eigene Lieder und Geschichten, ein wahrer Zeitvertreib und macht auch spaß^^


    Glaub mir das wirkt immer ;)


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • es gibt immer was zu tun.
    Mein Vorposter hat ja schon einiges geschriben, wie wärs noch in deiner Weiß2 alle Medaillen sammeln die du bekommen kannst. Etliche Kampfzonen herausfordern, die DW nochmal richtig ausnutzen um möglichst viele Beeren, Itmes und Pokemon mit verstäkten Fähigkeiten mitzunehmen bevor es sie für BW nicht mehr gibt, etliche kleine Herausforderungen der Games nochmal angehen, wie Musikals, Wettbewerbe, Pokeathlon, Pokewalker etc. Oder du züchtest/rng´st dir richtig gute Teams zusammen und überlegst dir Strategien. Du kannst auch die verschiedenen Methoden der Shinyjagd anwenden. In MD kannst ja noch versuchen möglichst alle Pokemon zu rekrutieren oder die besonders schweren Dungeons zu meistern.
    Es gibt sicher noch etliches mehr was mir grad nicht einfällt. Und wenns alles nichts hilft, Pokemon weg legen, ein anderes Spiel spielen oder einfach mal das schöne Wetter das wir grad haben genießen 8)

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Mal abgesehen davon, dass du eigentlicher selber wissen müsstest, worauf du Lust hast, beziehungsweise was sich für dich als Zeitvertreib eignen würde, lässt sich diese Frage nicht, oder nur sehr schwer beantworten.
    Einerseits hat jeder User einen eigenen Geschmack, sodass du nie eine 100 prozentige Antwort bekommen wirst, welches Spiel am besten als Zeitvertreib geeignet ist. Zum anderen kann keiner hier beurteilen, wie weit du in den einzelnen Spielen schon bist, beziehungsweise wie sie dir gefallen, sodass man dir nicht sagen kann, welches Spiel du am längsten spielen kannst / den längsten Spielspaß bereitet.
    Aus diesen Gründen (und um zukünftigem Spaming vorzubeugen) wird das Thema jetzt geschlossen.