Tiergeistformen und Wahrspiegel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich weiß, dass man mit der Tiergeistform von Demeteros im Team am Schrein der Ernte den Wahrspiegel bekommen kann.
    Leider verstehe ich den Sinn dahinter überhaupt nicht.
    Denn 1. woher bekommt man Demeteros im Spiel?
    2. Ist das doch absolut unlogisch; wenn man den Wahrspiegel noch nicht hat, kann man ja auch die Tiergeistform noch nicht haben.


    Hoffe auf baldige Antwort,
    ZeusLightning

  • Die Wahlspiegel bekommst du sowieso NUR wenn du Demeteros in der Tiergeistform zum Schrein bringst. Der Sinn dahinter ist wohl schlicht und einfach das fördern des Verkaufes vom Traumradar.

  • Genau. Noch kurz zur Erklärung. Der Traumradar ist ein 3DS-Spiel zum Download. Kostet ungefähr 3 Euro. Dort bekommst du ein paar relativ sinnfreie Pokes, ein paar gute Items (wie Scherben) aber vorallem die Tiergeistformen des Wolken-Trios.