Animal Crossing :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halluu liebe Moderatoren.^^'
    Ich würde gerne zwei Sachen vorschagen, die sich beide um das neue Nintendo-3Ds-Spiel Animal Crossing: New Leaf drehen. Die erste Bitte wäre, das Spiel bei den Freundescodes sichtbar zu machen. Ist ja das gleiche, wie bei den anderen Spielen :3 Die zweite Bitte wäre eine größere. Könnte man denn nicht im Videospielebereich ein Topic machen, in dem die Leute über das Spiel verschiedene Gegenstände tauschen können. Natürlich könnte man es auch in den Profilen machen, aber man weiß ja nicht, wer das Spiel hat. Man könnte dann sowas schreiben, wie suche: und biete:. Dann könnten die anderen Leute im Verlauf ihnen Gästebucheinträge machen oder private Nachrichten verschicken und somit verhandeln. Natürlich könnte man auch eine Deadline reinmachen, ab wann man es nichtmehr braucht.
    Ich hoffe, diese beiden Vorschläge rauben nicht zu viel Zeit.
    ~Flame

  • Hallo,


    beim ersten Punkt kann ich dir nicht ganz folgen, was genau meinst du denn mit "das Spiel bei den Freundescodes sichtbar machen"? Falls ein Eintrag für die Freundescode-Übersicht gemeint sein sollte: Animal Crossing - New Leaf nutzt doch, wie jedes andere 3DS-Spiel auch, den Freundescode des Systems.


    Was das gewünschte Topic angeht, wird es zwar in dieser Form nicht geduldet, aber selbstverständlich steht es dir frei ein allgemeinenes Topic zu dem Spiel zu erstellen, wo ihr auch nach Lust und Laune Gegenstände tauschen könnt.