Trasla Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen mit welchem Pokemon man Trasla züchten muss, um die Attacke "Abgangsbund" und andere Geist-Attacken erlernen zu können.


    Und noch etwas muss das Trasla Weiblich oder Männlich sein damit ich ein Trasla Ei bekomme? Ich tippe mal Weiblich.


    Danke im Vorraus.

  • Bei der Zucht bestimmt das weibliche Pokemon, welche Spezies das schlüpfende Pokemon hat (du müsstest also tatsächlich ein weiblilches Trasla/Kirlia/Guardevoir zur Zucht verwenden); das männliche dagegen ist für die Vererbung von Zuchtattacken zuständig. Dafür muss das männliche Pokemon diese Attacken beherrschen, weshalb man auch nicht generell sagen kann, welche Pokemon "die Geist-Attacken" vererben, sondern jede Attacke einzeln betrachten muss.


    Die Gengar-, Smogmog- und Echnatoll-Entwicklungsreihen sowie Woingenau erlernen jedenfalls Abgangsbund per Level-Up und sind mit Trasla paarungskompatibel. Geeignete Partner für die verschiedenen Zuchtattacken kannst du auf diversen Pokemonseiten nachlesen, bspw. hier oder hier.