Welche Edition muss ich kaufen, wenn ich einen Vorgänger besitze?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    Ja ich will mir die "neuen" Pokemon Editionen Weiß oder Schwarz holen. Bin im Besitz von Schwarz 1 und hab mich gefragt ob es klüger wär Weiß 2 oder Schwarz 2 zu holen?
    Haben also die alten Teile ne Verbindung mit den neueren?

    Bewahre die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis, sollen diese Titanen nicht zerstören die Welt, in der zur Schlacht man sie treibt.
    Erhebt sich der große Wächter des Wassers, der manch Kampf zu enden weiß, so wird sein Lied allein scheitern, nur Asche ist was bleibt.

  • Schwarz 2.
    Es wurde extra so gemacht das man sich das gleiche spiel nur als 2 kaufen muss um die unterschiede oder etc. zu haben.
    Sie sind also aufeinander abgestimmt,beispielsweise bekommt man in eins reshiram und in 2 zekrom, so hat man am ende nicht 2 reshirams!

  • Also in Schwarz 2 würdest du Zekrom bekommen, falls es dir darum geht, allerdings sind die Orte (z.B. Schwarze Stadt statt Weißer Wald, Twindrake City,..) dann die gleichen wie in Schwarz, ebenso die exklusiven Pokemon. Also wenn du beide Legis willst, dann nimm Schwarz 2 für Zekrom, aber insgesamt wirst du wohl mehr Unterschiede feststellen bzw. auch mehr optische Abwechslung haben wenn du dir Weiß 2 holst :-)
    Die Unterschiede kannst du auch hier nachlesen und dann entscheiden, was dir mehr zusagt.