Brauche Heart Gold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmals
    ich suche schon lange für das spiel pokemon heart gold.Weiss jemand vielleicht wo man es kaufen kann,aber nicht im internet sondern in geschäften.Also ich wohne in München.Oder kann mir das jemand verkaufen der es nicht mehr braucht??
    Danke schonmal für die Antworten.

  • Naja München ist sehr groß aber als ich letzte Woche in München war gab es dort einen Gamestop der die Games neu für 39.99 und gebraucht für 29.99 Euro verkauft.^^
    Ich weiß das ist etwas teuer, aber besser als nichts^^.
    In manchen Läden wirst du aber noch fündig, bei uns in Hessen im Kaufland oder der Drogerie Müller biete die Editionen für 49.99 (das weiß ich weil ich Heute beim Kaufland war^^)

  • pokemon hg/ss werden nicht mehr nachproduziert. daher gibt es kaum eine möglichkeit sie im handel zu bekommen. meist muss man sie gebraucht oder gegen aufpreis ovp im internet bestellen.
    natürlich kann es sein, dass das ein oder andere geschäft sie noch hat, aber das ist glückssache. nachbestellt können die spiele nämlich nichtmehr.