Pokemon Schwarz 2 Praktibalk züchten, hä?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,
    das problem ist das ich ein Meistagrif mit den Werten 31/31/X/X/X Zuechten moechte
    Aber das problem ist ich weiss nicht wie das geht :(
    Ich habe immer nur lowies rausbekommen wobei mein bestes 6/6/4/6/5 Ist
    Und das moechte ich auf den oben gennanten wert hinkriegen.
    Wie stelle ich das an?
    MFG Zero

  • Haha, ich glaube du machst das falsch ;3
    Das mit den 31er Werten sind DVs, diese siehst du nicht einfach den Werten an. Diese kannst du per DV-Rechner überprüfen, welche allerdings meist etwas undeutlich sind...
    Wenn du ein Praktibalk züchtest (also, Lvl.1) dass statt diesen 6 Punkten auf dem ersten Wert dort 31 hat, muss da etwas nicht stimmen, da dies nicht möglich ist.
    Also: Diese DVs siehst du nicht bei den Werten, und die Praktibalk die du da züchtest könnten trotzdem so gute Werte haben.
    Hier der Link zu einem der DV-Rechner: *klick*
    Bei weiteren Problemen, einfach wieder melden ;3


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Genau, denn das, was du jetzt meinst, sind die Statuswerte (Angriff,Verteidigung, spez. Angriff/Verteidigung und Iniative), und die sind immer unterschiedlich, sind aber bei einem Level 1er Pokemon zwischen 4 und 7 (glaub ich), welche bei einem Level Up ansteigen....


    Das, was du erreichen willst, sind DV's, womit ich mich aber nicht auskenne ;D

  • Noch ein Tipp- DV-Rechner funktionieren nicht mit Pokémon auf Lvl. 1,daher würde ich immer mit den Pokémon in die Kampfmetro gehen,wo sie auf Lvl. 50 hochgestuft werden - et voilá,man kann mit den Werten auf Lvl. 50 die DVs fast sicher bestimmen.
    Viel Glück noch bei deiner Zucht :)