Frage an den Fanworkbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar wäre es Möglich das wie beim Spritten und Mappen in den Wettbewerben das Begründen freiwillig verläuft? Ich denke es würde viel mehr Leute mitmachen und ich weiß oft nicht was ich z.B. bei GFX schreiben soll und ich muss mir dann da irgendetwas über 3 Sätze aus den Rippen Leiern. Und das möchte ich eigentlich nicht. Ich denke das die Leute die kritisieren wollen es auch tun, wie ich im Mappingbereich oder Ono-Chan bei den FFs. Mein Vorschlag/Bitte ist deshalb kann man das nicht einfach freiwillig machen, ohne User zu nötigen? Ich denke vielen geht es wie mir das sie nicht so das Fachwissen haben, aber trotzdem gerne Voten würden.


    Grüße

  • Hallo Stabführer,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Jedoch schreibt man als User einen Vote, weil man sich im Bereich oftmals sehr gut auskennt und den Teilnehmern dann dementsprechend auch konstruktives Feedback geben möchte, was ihnen weiterhilft. Natürlich soll das niemanden in irgendeiner Art und Weise eingrenzen oder gar zwingen, allerdings schreibt man ja keinen Vote, weil man "gerade nichts Besseres zu tun hat". Aus diesem Grund wird es wohl auch weiterhin gehandhabt werden, dass eine kurze Begründung immer teils eine Pflicht sein wird. Außerdem müssen solche Votes auch nicht ellenlang sein, aber Begründungen, warum man sich wie entscheidet, sollte jeder hinbekommen.
    Darüber hinaus sind Votes mit Begründungen nachvollziehbar - wenn diese allerdings wegfallen würden, würde das Risiko für Sympathievotes steigen und somit kann der ganze Wettbewerb verzerrt werden.


    ~ Liebe Grüße