Starter und Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    ich habe mal wieder eine Frage.


    Ich möchte gerne alle Starter in der GTS ertauschen, allerdings habe ich da ein Problem. Der einzige Starter, den ich nicht selber habe und gesehen habe, ist Ottaro, warum ist wohl klar.


    Nun kann man über GTS aber nur die Pokémon tauschen, die man selber schon einmal gesehen und gefangen hat.


    Gleich vorweg: Das man die Starter nicht im Spiel direkt ertauscht oder gefangen bekommt, ist mir klar.


    Aber gibt es nicht irgendwie Trainer die diese Pokémon haben, damit man sie wenigstens mal gesehen hat?


    Denn ich hätte gerne ein Glumanda, Schiggy, Bisasam, Plinfa, Karnimani und so weiter.


    Das Gleiche bei den ganzen lefgendären Pokémon.


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt, denn ich bin schon seit Tagen am suchen mit Google, aber ich finde einfach keine Seite die da weiterhelfen kann.

  • Einall-Dex in S2/W2


    Würde alles aber schneller gehen, wenn du hier das Kurzgesuche-Forum benutzt und direkt mit einem User tauschst. Die GTS ist unzuverlässig und voller Cheats, gerade bei Legendären Pokémon.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ist zwar ne schöne Seite, aber Bisasam und so fehlen da wieder mal :(


    Und klar ist die GTS unsicher, aber die Legendären will ich eh nur wegen Pokedex und die Starter züchte ich nach und schmeisse dann die getauschten raus, grade damit eben keine Cheats in Umlauf weiter kommen.


    Ich will blos nicht grade auf Cheats zurück greifen und wegen dem Tauschbasar:


    Ich hab nichts vernünftiges zum tauschen.


    Hab nur mein Floink und die Legendären die es normal im Spiel gibt. Und seit gestern eben ein Ottaro. Das war es.

  • Viele hier bieten Starter schon gegen 1 Sonderbonbon an, das kannst du im Grunde im Überfluss in der Sporthalle bei Züchtern farmen nach dem Einzug in der Ruhmeshalle.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genauso? Die findest du sicher auch im Tauschbasar. Und wenn du keinen findest, der sie anbeitet, dann mach halt selber ein Kurzgesuch auf, in dem du die Pokemon suchst, die du noch benötigst. Da wird sich dann schon jemand finden, der mit dir tauscht.