Skyrim - Hearthfiere: Umzug in ein neues gebautes Haus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3


    Ich habe das Haus Seeblick komplett ausgebaut mit meinem Gatten, zwei Kindern, Vogt und einen Hund. Jetzt habe ich mir auch das Grundstück in Pale (Haus Heljarchen) gekauft. Da ich das Grundstück besser finde will ich gerne mit meiner Kompletten Familie (Hund und Vogt eingeschlossen) nach Pale umziehen, sobald ich das Haus komplett ausgebaut habe. Geht das oder bleiben die im Haus Seeblick?
    Ich würde das gerne wissen, bevor ich mein Geld für Haus Heljarchen ausgebe.


    lg Raina

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.