Brutfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr,


    ich möchte gerne mal ein Strategie-Nachtara ausprobieren, allerdings benötige ich dafür die Attacken Fluch und Wunschtraum, die Evoli nur durch Zucht erlernen kann. Jetzt stellt sich aber die Frage, da nr männliche Pokemon vererben können, wenn ich einem Evoli durch das Brüten den Fluch beigebracht habe, kann diesem Evoli ja den Wunschtraum icht mehr beibringen, da Evoli das durch zwei verschiedene Pokemon erben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit via Zucht einem Evoli irgendwie beide Attacken vererben zu können?

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es schwierig werden dürfte, die Attacken auf gut Glück von wilden Pokémon oder Trainern zu kopieren. Am einfachsten bekommt man die gewünschten Attacken, wenn man diese in einem Doppelkampf einsetzt und sie dann Farbeagle vom eigenen Partner abkopieren lässt. Leider gibt es in HG/SS nur zwei wiederholbare Doppelkämpfe, gegen Sora & Finn, sowie gegen Mo & Flo. In Diamant/Perl und Platin geht das deutlich einfacher, da man hier wesentlich mehr Trainer über den Kampffahnder erneut herausfordern kann. Sollte dir eine dieser Editionen zur Verfügung stehen, empfehle ich die Zwillinge Liz & Lena auf Route 204 direkt südlich von Flori, sie haben Pachirisu mit Level 9 bzw. 11, wodurch man auch mit niedrigleveligen Farbeagle keine Probleme hat.