Mondkeepers Tauschbasar [Update: 23.06.2014 15:00 Uhr] [NEUHEITEN: Keldeo, Wiesor, Petznief,Muschas, Harte Tanhel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hätte an


    #035 Piepi mit Freundeshut
    #063 Abra mit Magieschild
    #074 Kleinstein mit Sandschleier
    #129 Karpador mit Hasenfuß
    #183 Marill mit Vegetarier
    #204 Tannza mit Wetterfest
    #211 Baldorfish mit Bedroher
    #235 Farbeagle mit Gefühlswippe
    #239 Elekid mit Munterkeit
    #297 Hariyama mit Rohe Gewalt
    #335 Sengo mit Giftwahn [Neu]
    #336 Vipitis mit Schwebedurch
    #345 Liliep mit Sturmsog
    #349 Barschwa mit Anpassung
    #434 Skunkapuh mit Adlerauge
    #525 Sedimantur mit Sandgewalt
    #533 Strepoli mit Eisenfaust
    #548 Lilminip mit Floraschild
    #564 Galapaflos mit Wassertempo
    #590 Tarnpignon mit Belebekraft
    #632 Fermicula mit Schnarchnase


    denen allen interesse ich habe auch noch einige kannst dir welche aus welchen meinen basar aussuchen


    Ansonsten kann ich dir paar sonderbonbon geben dafür ;)


    Ich weiss nun nich welche dir alle fehlen kannst ja mal gucken bei meinen DW

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • - push -


    Bitte beachtet die Regeländerung ^^


    Da ich in den letzten 2 Wochen 42 PKMN zu züchten hatte und gegen Freitag erst damit fertig bin, habe ich nun die neue Regel eingeführt das ihr maximal 3 Pokemon mit DW Fähigkeiten auf einmal bestellen dürft. Ist dieser Tausch vollzogen könnt ihr gerne nach neuen Fragen nur kommen dann erst die PKMN des nächsten Angebots dran so das ihr euch eventuell gedulden müsst.



    Ich entschuldige mich bei allen, bei denen ein Tausch noch aussteht.


    Am Samstag Abend um 20:00 sind alle Pokemon fertig, dann könnte ich tauschen. Ich schreibe euch aber bis Freitag an.


    Habe ich euch bis Freitag 20:00 nicht geschrieben, meldet euch bei mir da eure Nachricht dann eventuell verloren gegangen ist.



    mfG
    Mondkeeper



    P.S. Ich biete auch immer wieder RNG Pokemon an und ihr könnt mich auch nach PKMN mit ZA fragen. Habe ich die Möglichkeit, mache ich eines fertig

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • - push -



    Ab Sonntag kommen auch neue PKMN auf meinen Basar weil ich dann alle Aufträge fertig haben.


    Es werden Starter mit Zuchtattacken sein.
    Immer mindestens einen 31 DV Wert.



    Außerdem noch ein paar RNG Pokemon

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • hey habe interesse an:
    Machollo♂ [Sanft] [Lv1] [Schildlos] [Ei erhalten am 05. August 2013] [Ort: Himmelspfeilbrücke] [Prügelt sich gerne]
    Attacken: [Fußkick] [Silberblick]
    Sonstiges: [31 DV auf Ang, Ver und Init]


    Rabauz♂ [Kühn] [Lv1] [Felsenfest] [Ei erhalten am 16. August 2013] [Ort: Himmelspfeilbrücke] [Hinterhältig]
    Attacken: [Tackle] [Rechte Hand] [Mogelhieb] [Gesichte]
    Sonstiges: [31 DV auf Ang, Sp. Ang und Sp. Ver]


    Kapuno♂ [Mäßig] [Lv1] [Übereifer] [Ei erhalten am 03. August 2013] [Ort: Himmelspfeilbrücke] [Hinterhältig]
    Attacken: [Tackle] [Drachenwut] [Finsteraura] [Drachenpuls]
    Sonstiges: [31 DV auf Verteidigung, Sp.Ang, und Init]


    könnte dir die aktuellen event pokemon dialga und palkia bieten oder metroitems je nach dem was dir am meisten zu spricht

    Pokemon Y :4141 2010 5371 FS Fee Snubbul, Flunkifer, Floette
    Schreibt mir wenn ihr mich annehmt
    Nationaler Dex komplett :love:



  • Ich schicke dir eine PN

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hallo Mondkeeper,


    bei deinem Zucht-RNG Angebot fehlen noch zwei Pflichtangaben, namentlich das Fang- bzw. in diesem Fall Schlüpflevel (Lv. 1) und der Schlüpfort. Bitte füge diese hinzu, danke.


    MfG Niki



    Ich werde mich heute abend darum kümmern ^^

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)