Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho.


    Lange nichts mehr gepostet, ich bitte um Nachsicht, wenn ich ein paar Daten vergesse oder ähnliches. Zuerst die Suche:


    - dieses Darkrai


    Bieten kann ich (alles auf Gen. 5):




    Für eines dieser Event-Darkrais gebe ich natürlich auch gern 2-3 der genannten Events ab.


    Also los.

  • Grypheldis könnte ich dir anbieten könnte natürlich auch schnell nen Skallyk daraus züchten wenn du willst.
    Hast du zufällig Starter aus Generation 1 und/oder Generation 2.(Gen 1 bevorzugt)

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Grypheldis könnte ich dir anbieten könnte natürlich auch schnell nen Skallyk daraus züchten wenn du willst.
    Hast du zufällig Starter aus Generation 1 und/oder Generation 2.(Gen 1 bevorzugt)


    Klingt gut, hab die Starter alle. Wenn du willst kannst du dir 2 aussuchen. Schreib mir ne PN.

  • Hi chund,
    lang nix mehr von dir gehört^^
    Ich hätte so ein Darkrai für dich. Aber hast du alle deine Gen 4 Events geportert? mich würde nämlich dein Pokepark Mew interessieren. Allerdings nur auf Gen4^^


    Haha, dachte nicht, dass hier noch viele unterwegs sind, die ich kenne :D


    Tja, leider hab ich irgendwann mal einiges auf Gen5 hochgeschafft, wusste ja nicht, dass man das nicht tun sollte..


    Kann ich dir vlt noch was anderes bieten? Glaube bei Shinies gibts kaum was, womit ich dir noch helfen kann :D


    Ich hätte von hier das Celebi und das Juli-Jirachi auf Gen4, allerdings sind die Datums unpassend :/
    Sollten aber echt sein (wie immer vage, da ich sie halt ertauscht hab, zwar im BB, aber man weiß nie mit Sicherheit).
    Wären die interessant für dich?

  • ^^Schön, dass du dich an mich erinnerst :)
    Ja, mit den Shinys ist es in der Tat schwierig :)
    Da suche ich momentan nur noch Regirock, Skunktank und mein Jira mache ich mir mit der Bonus Disc. Den Rest ertausche ich mir schon in komplett perfektem Zustand^^
    Das Celebi habe ich schon in 2 verschiedenen Ausführungen, doch das Jira würde mich interessieren. Kannst du mir die Daten grad schicken? Das wäre lieb^^

  • Hastig / 20. Nov. 2006 / Sehr pedantisch. / Hoenn
    Attacken wären Rechte hand, Erholung, Heilung, Psychokinese.
    Den Rest kannst du dem Link entnehmen. Komischerweise passen die Attacken auch nicht.. OT und ID passen allerdings.


    Edit: Laut Bulbapedia stimmen die Attacken zumindest.

  • Ok, das mit dem Attackenset ist doof :(
    Könntest du es vorher mal mit den Daten nochmal hier checken lassen, und dann schaun, ob man die Daten wieder in den Originalzustand zurücksetzen kann? Wenn nicht, brauche ich es doch nicht. Dann würde ich mir 2 geporterte Events einfach aussuchen.


    Edit: Wenns laut Bulbapedia passt, stimmen die Sets wahrscheinlich. Pokewiki ist da nicht immer genau. Check wäre mir trotzdem lieb.^^