Farbeagle mit Explosion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neulich bin ich bei den Zufallskämpfen einem Farbeagle begegnet, welches die Attacken "Wandler" und "Explosion" beherrschte. Das hat mich nun sehr erstaunt, da Farbeagle doch nur "Nachahmer" und mithilfe der Dream World vielleicht noch "Liebreiz" und "Schlafrede" erlernen kann.
    Mich würde wirklich interessieren, wie das möglich ist. Event-Pokemon? Gecheatet? Oder habe ich einfach irgendwas nicht richtig mitbekommen?Farbeagle

  • Ja, sicher, aber ich dachte, dass mit Nachahmer nur Attacken übernommen werden können, die der Gegner bereits eingesetzt hat. Aber kein Pokemon aus meinem Team hat Explosion oder Wandler beherrscht, geschweige denn eingesetzt. Deswegen hat mich das auch so überrascht. Das Farbeagle schien die Attacken wirklich von sich aus zu beherrschen

  • Natürlich, Farbeagle erlernt die Attacken auch dauerhaft. Nachahmer wird durch die nachgeahmte Attacke dauerhaft ersetzt solange dies im regulären Spiel geschieht, nachgeahmte Attacken aus WiFi-Kämpfen oder Metro/PWT werden nicht dauerhaft ersetzt. Nachahmer ahmt nicht deine Attacken nach.

  • Also ne Frage, wenn man gegen einen Person spielt, dessen Farbeagle Urteilskraft einsetzt, hat diese es auf keine legale weise bekommen oder ? Und bei doppelkämpfen kann das Farbeagle die eingesetzte Attacke des Team Partners Kopieren oder ?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.