Sammelkarten - Feedback und Regeländerungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollen die Karten der Erweiterung "Plasma Blast" (BW10) ab Runde 3 erlaubt werden? 10

    1. Ja (6) 60%
    2. Nein (4) 40%

    Hallo,


    ich hoffe die erste Runde hat euch Spaß gemacht. Ich persönlich fand mein Match gegen Geld durchaus erfrischend und mal ne gute Abwechslung zum üblichen Modified.


    Da es in dieser Runde keine TCG-Disziplin gibt haben wir Zeit, noch einmal das Format zu besprechen.


    Wie vesprochen gibt es nun die Möglichkeit einer Änderung der Regeln. Dabei können Karten vorgeschlagen werden, die limitiert werden sollen, oder komplett neue Einschränkungen zur Sprache gebracht werden. Über die erste offensichtliche Änderung könnt ihr in der Umfrage bereits abstimmen. Es werden nur die Stimmen von Teilnehmern gezählt, die in der ersten Runde der Olympiade TCG gespielt haben.


    Ansonsten freue ich mich auf euer Feedback und eure Vorschläge (die können auch gerne von außenstehenden kommen), die dann gegen Ende von Runde 2 zur Abstimmung gestellt werden.

  • Ich finde man sollte PLB nicht erlauben, es sei denn man verbietet G Booster, mit Junk Arm wäre der zu OP.
    An der Liste könnte man IMO folgendes ändern:


    Uxie auf 2
    Azelf auf 0
    Mightyena auf 0
    vllt. Collector auf 0