Arceus kleiner Pokemonmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Pokemonmarkt. Ich habe für euch ein Inhaltsverzeichnis erstellt, um euch die suche zu erleichtern. Da ich momentan nicht so viel on kommen kann, werden am anfang nur wenige meiner pkmns einen platz in meinem basar bekommen, doch bedenkt das ich meinem basar jeden tag ein paar meiner pokemons hinzufügen werde... Ich danke euch für euer Verständnis und eure Geduld!



    Hinweis: Alle Pokemons die in meinem basar einen platz finden haben entweder meinen ot, den eines 100% vertraulichen kollegens im RL oder den eines kollegen aus dem oder einem anderen Forum!!



    Inhaltsverzeichnis:




    1.0 Regeln



    1. Keine Beleidigungen
    2. Keine Cheats
    3. Klone sind erlaubt, ich klone auch
    4. Habt Verständnis das ich nicht immer on sein kann
    5. Ich entscheide selbst mit wem ich tausche
    6. Meine bevorzugte Tauschzeit ist jeden Abend 19:30 oder am Wochenende
    7. Habt Spass
    8. Ansonsten gelten die allgemeinen Basar Regeln



    2.0 Meine Daten



    2.1 Diamant: Name: Loris Freundescode: 2105 6037 6609
    2.2 Platin: Name: Linus Freundescode:
    2.3 Soul Silver: Name:
    2.4 Schwarz: Name: Rot Freundescode:
    2.5 Schwarz 2: Name: Troy Freundescode: 2452 2537 8107


    Meine Pokemon können momentan bei Bedarf auf den jeweilig möglichen editionen hin-und hergeschoben oder geportert werden!!



    3.0 Wants



    Wants: Ich suche generell nach events und jeglichen shinys. An Items bin ich nicht interessiert, ausser in generation 5 an meisterbällen und ap-tops...
    Most Wants: Shiny Starter, Shiny Legendäre, Shiny Events

    Absolouter Most Want:


    Genesect



    An den Farben könnt ihr erkennen auf welcher edition sich die jeweilige pkmns befinden... Platin Diamant Soul Silver Schwarz Schwarz 2


    Zur Aufklärung: ein paar unten genannte pkmns tragen den OT Linus, befinden sich aber auf Diamant Edition, auf welcher ich als Loris spiele; das sind alles herübergewanderte pkmns von feuerrot, auf feuerrot heisse ich nämlich Linus



    4.0 Kanto





    5.0 Johto





    6.0 Hoenn





    7.0 Sinnoh





    8.0 Einall





    9.0 Kalos





    11.0 Items



  • Hey, werden wir mal sehen ob die die zweite chance auch nutzt,
    hätte interesse an diesem hier..
    Hättes du interesse am bojelin Daten von diesem stehen in meine Basar.