Skyrim: Skyrim HD 2K Mod + HD Texture Pack & DLCs?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hab mir die HD Mod für Skyrim geholt. Zum Mod. Ich hab mich nur gefragt, ob der Mod mit den DLCs kompatibel ist, da die Häuser bei Hearthfire total schlecht aussehen. Funktioniert das offizielle TP von Bethesda mit dem Mod, oder werden die Dateien vom Mod dann überschrieben?

  • Ausprobieren geht üer studieren. Du hast doe Mod doch schon, knall sie rein, starte Skyrim, geh zu deinem Haus und gucks dir an. Aus logischen Grüünden müsste die Mod das können, schließlich kommt die Mod von Beteshda, genauso wie die DLC's. Mods werden ja sowieso regelmäßig gepatched. Ich merkte bei der HD Mod aber nur einen imnimalen oder gar keinen unterschied, geh also bitte nicht von einer Grafik wie in Crysis 3 aus .:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Geht, und naja, es sieht schon viel besser aus (besonders Rifton), aber es sieht dann komisch aus, wenn Mod und TP-Texturen nebeneinanderr sind und man den Unterschied extrem bemerkt. Werd den Mod trotzdem drauflassen, sieht einfach wunderbar aus.

  • Es gibt eine Mod die dein Problem beheben sollte.
    Du musst zu den 2k Texturen eine Mod namens DLC HD Texturen benutzen ,welche gleichzeitig noch ein Fix enthält der Grafik Bugs o.ä behebt ^^
    Allerdings kann es sein dass die Texturen sich nicht stark verändern ,da sie vielleicht inzwischen schon in das 2k eingebaut sind. :b
    Ich würde es trotzdem probieren ^^ Allerdings würde ich zusätzlich zu den 2k vllt noch Flora Overhaul und/oder Enhanced Shaders ^^
    -.REASY.-

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.