Komme nicht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich habe ein kleines Problem...
    Ich hab hier schon gelesen,dass man nach dem man die Poké-Liga geschafft hat den neuen Pokédex bekommt und Zugriff auf die neuen Islands... So mein Problem ist, dass ich noch nicht alles von Professors Eichs Assistenen abgeholt habe... Ich hab mich dann auf den weg gemacht und habe 50 Pokémons gefangen... Ich habe mir den Deklerator (nicht sicher ob das so geschrieben wird oder so heißt) und den Ep-Teiler geholt, weil ich noch wusste wo der ist... Dann bin ich wieder zu Professor Eich gegangen um ihn zu zeigen, dass ich alles hab um den neuen Pkédex zu bekommen... Aber was sagt er mir?! :" ich habe einen Assistenen geschickt von dem du dir den EP-Teiler holen kannst" :/ ich habe jetzt keine Ahnung wie ich weiter kommen soll -.-
    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • Um den Nationaldex zu bekommen, musst Du Prof. Eich mindestens 60 gefangene Pokémon vorzeigen. Danach gibt es den neuen Dex. Zu den Eilands kannst Du jetzt schon, weil Du ja den Buntpass bereits hast; einfach den Kartencontrolleur am Orania City-Bootssteg ansprechen und die gewünschte Insel auswählen.

  • Hi, falls du schon den Nationalen Dex hast, musst du Celio ansprechen, wenn nicht musst du mindestens 60 Pokemon gefangen haben, das geht relativ schnell. Er redet dann von einem Rubin usw. (soweit ich mich noch erinnern kann ;D). Dann gehst du zum Glutberg auf Eiland 1, dort wirst du dann die 2 Rocket Rüpel sehen. Die beiden musst du, so wie ich mich noch erinnere ansprechen und anschließend gegen beide kämpfen.


    Tipp: Du brauchst unbedingt die VM Stärke, um den Rubin zu kriegen ;D.