Pokemon Schwarz Neustarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute


    ich hab folgendes problem :


    ich habe mir vor einer woche pokemon schwarz geholt
    erst dacht ich mir spielst weiter , da mien "vorgänger ein victini hat und das kann man ja nur einmal haben.
    dann dacht ich scheiß drauf machst von vorne ..du weißt überhaupt nicht worums geht und hast derbe viel verpasst xDDD nun
    ich hab die Tastenkombination = Oben+Select+B gedrückt nichts passiert ( jaaa im menu wo "Pokemon Schwarze Edition - Start drücken - und ein pokemon was sich bewegt" zu sehen ist ;) )
    hab jegliche Reihenfolgen ausprobiert , mehrere Minuten gedrückt gehalten und auch das funktioniert nicht
    ich weiß das man sie gleichzeitig drücken muss !!!habe halt AUCH beispielsweise mit b angefangen und dann erst select und dann nach oben ....u.s.w u.s.w



    also was nun ?o.o

    waddn los hier ?
    mach mal action
    :ugly:
    :cool: :bear: :kiss: :yeah: :sekt: :essen: :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolfasib () aus folgendem Grund: vergessen es zu erwähnen xD

  • Wo hast du die Tastenkombination denn gedrückt? Du musst das nämlich im Hauptmenü machen, also noch bevor du die Punkte „Weiter", „Neues Spiel", „Geheimgeschehen",...
    Dort müsste ein Reshiram abgebildet sein. In diesem Menü musst du Steuerkreuz nach oben + B + Select drücken, dann müsstest du einen Hinweis bekommen.


    Btw habe ich das Thema mal in den Bereich von Schwarz und Weiß verschoben, denn bei den Guides hat das nichts zu suchen. Die Überschrift sollte übrigens eine Information geben, was deine Frage ist, also habe ich es einfach mal umbenannt, sodass man sich mehr darunter vorstellen kann.

  • Wenn die Tasten funktionieren und du die richtigen Knöpfe an der richtigen Stelle drückst, kann ich mir nicht erklären, warum dein Spielstand nicht gelöscht wird, beziehungsweise werden kann. Eventuell hat dein Vorgänger diverse Cheat-Module benutzt, welche diesen Vorgang jetzt blockieren, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es daran liegt.
    Hier mal ein Video zur Veranschaulichung, vielleicht verwechselst du ja wirklich nur irgendetwas, kann ja vorkommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.