Wettbewerb #16: Musik (Self/Fake)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Self/Fake-Battles


    • Die Aufgaben dieser Wettbewerbe können Weiter-/Vorentwicklungen, Newposes oder das Erstellen neuer Pokémon sein.
    • Alle Sprite-Arten sind hierbei erlaubt, das Verwenden von Pokémon-Sprites natürlich ebenfalls.
    • Hierbei ist das Stehlen von Ideen strengstens verboten.
    • Sprites dürfen hier maximal 110x110 Pixel groß sein.

    Der Sprite darf also höchstens 110x110 groß sein. ^^

  • Bin trotz Abgabe wieder OUT ._.
    ich wollte noch ein paar Feinheiten am 2. Sprite machen...werde das aber nicht mehr schaffen, da ich morgen in den Urlaub fahre...

  • Entweder selbst abgemeldet, was wohl der häufigste Fall ist, oder schwerwiegendere Fälle wie z.B. das Klauen von fremden Sprites, für sich selbst voten durch Doppelaccount oder ähnliches, aber auch Veröffentlichung der Sprites vor Ende des Votes (soll ja anonym bleiben).


    Aber frag mich nicht, wann das das letzte Mal vorgekommen ist, unsere Spriting-Community ist ja ganz brav :^)


    Auf kleinere Regelverstöße, die jedem mal passieren können, (z.B. Überschreiten der Maximalgröße bei Hybriden oder Selfs bzw. der Outlines bei Pattern) wird normalerweise gleich per PN hingewiesen und wenn der Sprite dann nicht rechtzeitig geändert werden kann, wird er beim Vote mit einer Anmerkung versehen.


    // achso, und wo ich schon mal hier bin und die Uhrzeit grad so gut passt: Ihr habt noch 48h Zeit, euch anzumelden und eure Sprites abzugeben!