Pokémon Day Stuttgart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War echt n cooler Tag heute! :) Hab Flames Hut erkannt und mal hallo gesagt (der Mensch in dem blauen Shirt daneben war dann wohl Eliphas^^), bin dann aber gleich weitergerauscht. Wär cool wenn's mal ein reines Bisaboard-Treffen in Stuttgart gäbe, da wär bestimmt weniger hektik ;)

  • War echt ziemlich cool, auch wenn manche leute wirklich verdammt gruselig waren :D
    Finde man kann sich nicht über das shirt beschweren, schlieslich gabs das für umme und da ich so schlau war mir den stempel von der hand zu rubbeln und nen zweiten rallye-pass zu holen hab ich jetz noch ein zweites :D :D
    War die meiste zeit beim tcg, war an sich lustig, mich hats aber gestört das manche gedacht haben meine karten würden zur selbstbedienung daliegen, und das es paar aufdringliche ''Händler'' gab die gemeint haben mir irgendnen käse total übertuert andrehen zu wollen (Lugia, normal ohne EX, für 19 euro -.-). Aber zum glück gab es auch freundliche leute mit denen man tauschen und zocken konnte :D
    Definitiv wiederholungsbedarf :D


    Ich hab dich gesehen!
    Cooles Namenschild! :D
    Wollt dich schon ansprechen, war aber grad in der Schlange und konnte nicht raus. :P


    War echt n cooler Tag heute! :) Hab Flames Hut erkannt und mal hallo gesagt (der Mensch in dem blauen Shirt daneben war dann wohl Eliphas^^), bin dann aber gleich weitergerauscht. Wär cool wenn's mal ein reines Bisaboard-Treffen in Stuttgart gäbe, da wär bestimmt weniger hektik ;)


    Zwar laufen von uns ne Menge rum und man trifft doch zufällig manche, aber es scheint kein großer Bedarf dafür da zu sein wenn o Leute (außer Srsly, mir und Elite-Noob) bei 2 ausgemachten Treffpunkten auftauchen.


    P.S. Wer hatte den noch 3DS? Wer hat den Camper? Hä? Wer hat ihn. :nummer1:

  • Ich glaub wir haben uns am FanTurnierStand übersehen... XD ich war deb ganzen Tag über mit Freundin bei Flame der im Finale der Masters war... Aber sonst ein recht cooler Tag. Hatte nen schönes VGC Match mit Flame und ein OU Battle mit jemanden der mich einfach angesprochen hatte.. Weiß nicht ob er auch hier im Forum/Thread ist... XD aber hat alles in allem echt Spaß gemacht. Das Shirt is nen bisschen Öde.. Der selbe aufdruck wie letztes Jahr nur eine andere Unterschrift...genial das Ding...NOT... Cool war der Stand mit den Plüschs.. Leider nicht dabei was ich möchte... Aber im Grunde coole Idee.


    wenn du den meinst, den du mit deinem tran genervt hast, der ist anwesend. ^^

  • War eigentlich ganz cool heute nur mich hat am Ende irgend so nen Nerd gernervt... Ich chill schon in der U Bahn und der kommt ans Fenster und fragt mich ob ich "dumm" wäre (also auf der anderen Seite). Hab mich echt gewundert wie verrückt doch manche Leute sind...
    Kostümwettbewerb war dieses Jahr ganz langweilig, gab nur so ne Urkunde. Letztes Jahr war dann doch besser was das angeht. (Übrigens, war der Trainer)
    Ausführlicher Bericht kommt vielleicht noch.

  • Ich fands auch toll. Hatte mir leider Treffpunkt nicht mehr gemerkt :(
    Allerdings dürften mich einige gesehn haben. Ich hatte Meloetta gecosplayed. Und zwar die mit dem weißen Gesicht ;)
    Ich hoffe ihr hattet auch nen schönen Tag ;)


    Auch gesehen. Gut das du das erwähnst, liefen ja noch 2 Meloettas rum. ;D
    Fand das Cosplay echt cool und das weiße Gesicht hat super dazu gepasst.


    Auch wirklich gute Cosplay fand ich die den weiblichen Chara aus X und Y und das Felinara.


    Vielen Dank für srsly für das aufmachen dieses Topics, das hat mich echt zum Teil überzeugt an diesen Sonntag hinzugehen, da ja die Voraussetzungen nicht sehr gut waren wegen kein Download, anscheinend schlechtes Wetter,...

  • Sorry,ich habs leider nicht zu den Treffen geschafft ):
    vielleicht habt ihr mich trotzdem gesehen :
    Ich hab Turtok gecosplayt und war immer mit einem Mauzi unterwegs

    IchhatteZoffmitmeinerLeertasteundseitdemredenwirnichtmehrmiteinander


    Auch unser Clash of Clans-Clan sucht noch nach neuen Spielern,ab 400 Pokalen schreibt mich per Pn oder Gästebuch an und ich schreib euch den Clannamen,wir haben alles bis auf Hexen.

  • Ich war auch dort. Leider mussten wir zwei wieder gehen da die Fahrt sonst zu lange gedauert hätte und sich dies bis zum spät Abend hingezogen hätte. (2 Stunden Fahrt mit Auto; hin und zurück).
    Ich wollte mir noch den Kostümwettbewerb anschauen aber dazu kamen wir nicht mehr. Hab nur noch mitbekommen wie die ganzen Teilnehmer auf der Bühne bekannt gegeben worden sind, für das Fanturnier, mehr auch nicht. Habt ihr das rote Mädchen mit dem T-Shirt und der schwarzen Schrift gesehen? War ja kurz auf der kelinen Bühne mit dem Yveltal Schild drauf. Mein Vater hat mich schnell fotografiert.
    Japp, dies war ich. Hab mich dann aber umgezogen; wollte das weiße PokéDay Shirt tragen.


    Hab mir ein Pikachu Plüsh, eine Ottaro und Co Figur gekauft, Ramoth und Shardrago hab ich gewonnen durch die Stationen.
    Insgesammt super Tag, leider habe ich euch nicht gesehen. Nächtest Jahr heißt es: Lucario Kostüm anziehen (In Planung) und los geht's. Cosplay und Wettbewerb: "Ich komme!".