Schlohkraut frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich will meinem Austos das Item Schlohkraut geben, ich weis das es bei den Wi-Fi kämpfen nach dem Kampf wieder hergestellt wird, da mans ja eigentlich nach dem einsatz verliert.Nun meine Frage, wenn ich z.B gegen jemanden kämpfe und benutze Hausbruch, verschwindet der Schlohkraut direkt nach dem ersten einsatz von Schlohkraut oder bleibt der Effekt das keine Negatuven-Status veränderungen kommen für den ganzen kampf? und kann man diesen Item in S/W 2 bekommen ?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ich hab bei pokewiki gelesen das es keine möglichkeit gibt es in schwarz 2 und Weiss 2 zu bekommen,ist das so? okey frage beantwortet :)

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Dann eine Frage, ich möchte gern Austos mit Schlohkraut spielen und dann mit Hausbruch boosten.Nun ,soll ich dann wenn die Init ja um 100% erhört wird, lieber keine FP auf die Init verteil und lieber auf die SP-Def? Also es hat Hart als wesen und schon 252 auf Angriff verteilt, jetzt nur die Frage ob es sich für die Init lohnt, oder ob man die Sp- Def noch etwas anhebt?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Man investiert die EVs aber dennoch in die Initiative. Wenn du nicht alle EVs in die Initiative stecken möchtest, dann solltest du schauen, was du mit einem Hausbruch überholen möchtest und dann entsprechend viele EVs in die Initiative stecken. Ansonsten hilft dir das vllt.