Feuerstein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB,
    ich habe meine Weiß 2 neu angefangen und habe bereits meinen 3. Orden.
    Ich habe mir in den Vapydro-Merken ein Fukano gefangen, da der mir besser gefallen hat wie Flampion. Nun ist die Frage wann ich Fukanu mit einen Feuerstein zu einen Arkani weiter entwickeln kann? Bekomme ich einen Feuerstein noch vor der Liga?


    Liebe Grüße,
    Purple GenesectGenesect

  • Feuersteine gibt es an ganz vielen Orten: Wüstenresort; Monsentiero; Einklangpassage; Staubwolke in Höhlen; Schwarze Stadt/ Weißer Wald; Kampfmetro, PWT; Pokemon Traumradar und Schroffer Berg (Dream World). Die kursiv geschriebenen Orten kannst du erst nach der Liga erreichen.

  • Falls du es mit den Staubwolken probieren willst, empfehle ich die Höhle der Riesengrotte (in SW 1 die beste Höhle für Staubwolken), oder Alter Fluchtweg (vom PWT aus).


    Und falls du Arkanie nicht sofort brauchst, empfehle ich die Staubwolken, hat mir in W1 ein Shiny Stalobor gebracht ;) (Staubwolken war in W 1 die einzige Möglichkeit für die Entwicklungssteine (in S1 gabs da noch die Schwarze Stadt)).


    Die Staubwolken machen zwar mehr mühe, aber hier wird der Fleiß manchmal groß belohnt. ;) (und wenn du Schillerpin hast, öfter als nur manchmal)