Kritik für VHierophant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kritik für VHierophant


    Ein freundliches "Hallo" an alle und willkommen in meinem Kritiktopic. Ich bin ein frischgebackener Spriting-Anfänger und würde mich sehr über eure Kritik zu meinen Sprites freuen. Nehmt nur kein Blatt vor den Mund, immer raus damit, so schnell bin ich nicht beleidigt! Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.


    >>Hier<< geht es zu meiner Gallerie.

  • [Blockierte Grafik: http://i1295.photobucket.com/albums/b635/Nathonen/Schleiereule-04-08-2013_zps7de22490.png]
    Dann vergebe ich dir mal deine erste Kritik,zuerst mal ist mir gerade auf dem ersten Blick aufgefallen das du sehr sehr wenige Sprite hast. Und man merkt auch sehr schnell das du dich noch nicht gerade sehr gut mit dem Spriten auskennst,jedoch würde ich deine Sprites als Anfänger wie du mal jetzt für gut betrachten. Du hast schon mal gute Ideen wie du mit einem Projekt von dir vor gehst,ich Persönlich mag farbige Projekte,jedoch fällt bei deiner Eule (Sag ich mal) wie eine dunkle Farbe. Denn bis jetzt hast du dort nur helle Farben ausgewählt,natürlich ist das Geschmacksache,jedoch finde ich schon das mindestens eine dunkle Farbe drin sein sollte. Wie ich auch sonst noch sehe sind die andere Sprites von dir ebenfalls sehr hell,wenn du wirklich etwas mit dem Spriten erreichen willst,dann entfehle ich dir nur alle Farbtöne einzusetzen! Erstmal lernst du so auch besser Spriten. Und zweitens sehen sie dann so auch besser aus, bitte mach deine Sprites auch noch ein bisschen grösser,denn für uns KritikerInen sehr schwer sie zu erkennen.