Fehlercode 86420 Wifi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay,


    habe jetzt das Problem das wen ich mit jemanden über den Wifi Konex-Club Tauschen/Kämpfen möchte und diese Person Anspreche das er oder ich Gekickt werden.


    Fehlermeldung: Fehlercode 86420


    Habe bereits mehre Themen dazu Durchgelesen und erfolglos Versucht.


    Habe eine Easybox.


    Wäre Super wen jemand mir bei diesem Problem helfen kann.



    Lg Blue*

  • Spontan würde ich sagen, ihr solltet beide noch einmal aus dem WiFi-Club raus und rein gehen, bevor ihr euch ansprecht. Wenn der Fehler allerdings permanent auftritt, liegt wahrscheinlich eine Überlastung der WiFi Szene vor, dann müsst ihr es später nochmal versuchen.

  • Hattest du den Fehler schon immer? Wenn er erst seit kurzem permanent auftritt liegts wohl an der Überlastung und du kannst nur warten bis es wieder geht.
    Hast du die Firewall vom Router rausgenommen?
    Manchmal ist das wlan Netz auch durch zu viele Geräte überlastet, du kannst also versuchen den Laptop vom Internet zu trennen oder einen anderen Kanal wählen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Hatte heute den ersten Wifi Tausch mit Freundescode, also kann ich nicht sagen ob es schon immer so war.
    Firewall habe ich bereits Abgeschalten, aber dadurch wird es leider auch nicht besser.


    Aber danke für die Antworten!
    Es geht wieder!
    Kann Geschlossen werden.