VGC 2014-Infothema - Nur noch paar Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendeine Anlaufstelle, an die man sich wenden kann, wenn man seine CP nicht gekriegt hat? Die haben mir eine neue Player ID gegeben, weil ich den Zettel mit meiner eigentlichen schlauerweise verlegt habe... Ich habe jetzt einfach mal an den Support geschrieben, das Problem genau beschrieben und beide Player IDs (die, die ich in Milan bekommen habe und meine eigentliche) als Beweis dazugelegt, das es auch tatsächlich "meine" CP sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Einzelfall bin und wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob es da eine andere Stelle gibt, an die man sich eher wenden soll, da ich nicht wegen sowas Dämlichem meine potentielle Worlds-Invite verlieren möchte...


    Und weil ich sonst nicht Besseres zu sagen habe: DaFlo kann man wohl auch mal entbannen... Ihr wisst, dass ihr den CORE GOTTES als RMT hier braucht xD

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • neben lati fehlen auch noch jake birch und jaime martinez in der liste. ich werd die updaten, sobald die ergebnisse offiziell korrigiert wurden, sieht aber danach aus, als müssten alberto, ciskejan und jaime um zwei inviteplätze kämpfen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • So, hab heute vor einer Weile eine E-Mail als Antwort auf meine Anfrage beim Support bekommen (habe "Sonstiges" als Problem angegeben):


    Hello Jan,


    Thank you for contacting the Pokémon Support team. This email address is exclusively for the types of issues outlined at our Contact Us link on our Support Portal. Please also make sure to send your request to the appropriate language portal!


    As your inquiry did not pertain to one of these issues, we will not be able to provide a response to your email.


    Many common questions can be found in our knowledge base of Frequently Asked Questions found at http://www.pokemon.com/support.


    If you're unable to find what you're looking for, you can also submit your query directly to our support team via our 'ask a question' feature. Please go to www.pokemon.com/support and log into your Pokémon Trainer Club account. After logging in please click on 'request support' and 'ask a question' afterwards. Fill out the form and submit your request so we can help you.


    Thank you,
    The Pokémon Support Team



    Das hier war btw meine Mail an den Support, die imo recht eindeutig ist:


    Frage #: 185788
    Erstellungsdatum: 6/05/2014 01:03 AM PDT
    Zusammenfassung: No CP received from Video Game Championship 2014 in Assago, Italy
    Details: My name is Jan M. (hier habe ich meinen eigentlichen Namen stehen aber den muss ja nicht jeder wissen...^^) and I recently placed Top 8 at the VGC in Assago, Italy which took place on the weekend of May 31st and June 1st. While other players already received the respective CP for their standings, I didn´t. Part of the reason for this is that I couldn´t find my actual Player ID (1098950) at the day of registration and was provided with a makeshift one (1030391). Please transfer any CP received with the makeshift ID to my original ID to correct this mistake.


    Thanks in advance for the help!


    Jan


    Wo habe ich die Bitte um Hilfe hingeschickt? Zu "Stelle eine Frage." Wer konnte mir nicht helfen? Genau diese Leute. Zu wem soll ich laut ihnen jetzt gehen? Zu "Stelle eine Frage." TPCi organization at its best...

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • OK, Jake Birch hat doch nur 150 CP und NB hat den vermutlich mit seinem Zwillingsbruder verwechselt, lol. Jedenfalls sollten die Invites damit fix stehen. Neben den Top 31 im Startpost wären das also noch Lati und Repr4y.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ne Faaiz, leider nicht. Augenblicklich sieht es danach aus, als würden die Invites fest sein und sich in der IC nichts mehr entscheiden. Falls da noch Fehler sind, dann wird wohl eher noch jemand vergessen worden sein, der dafür sorgt, dass Alberto, Ciskejan und Jaime noch um den Invite spielen müssen, was ich aber mal aus mehreren Gründen nicht hoffe.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • 15 Nicholas Rhodes Senior 1 210 1693,86
    16 Arthur Trutzschler Senior NL 1 210 1662,59
    17 Juan Trillo Pelegrín Senior ES 1 210 1648,76
    18 Batuhan Can Senior DE 1 210 1633,41
    19 Tim S Senior DE 1 210 1633,34
    20 Michelangelo Baudanza Senior IT 1 210 0,00
    20 XvolcaronaX-GL Senior IT 1 210 0,00


    Demnach 2 Plätze die sich durch IC entscheiden

  • Das ist btw ein Neubau, erst im Frühjahr eröffnet worden. Schon fast ein wenig schade, dass ich wohl nicht da sein werde um mir das mal anzugucken. ;D
    Wenn Tim den trip will, sollte er allerdings versuchen zu gewinnen, denn die beiden Italiener da haben das gleiche vor, nachdem ich in Mailand mit beiden geredet hab. Also auf gehert !

  • Das ist btw ein Neubau, erst im Frühjahr eröffnet worden. Schon fast ein wenig schade, dass ich wohl nicht da sein werde um mir das mal anzugucken. ;D
    Wenn Tim den trip will, sollte er allerdings versuchen zu gewinnen, denn die beiden Italiener da haben das gleiche vor, nachdem ich in Mailand mit beiden geredet hab. Also auf gehert !


    Schön noch unter Druck setzen den kleinen :D :D


    Die Frage ist viel mehr, wer hat schon wie viele CP aus der IC Mai.