3DS Steuerkreuz spinnt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei meinem 3Ds drücke ich z.B das Steuerkreuz kurz nach links und es bleibt da hängen, also mein Spieler in Pokemon Schwarz 2 leuft ganze zeit in die richtung.Ich benutze das Steuerkreuz an sich gar nicht oft außer halt paar mal wo das total nerft.Was kann man dagegen machen?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Vielleicht klemmt da was..Es könnten sich eine Menge Staub oder Essensreste an der Stelle befinden :)


    Ich würde trotzdem nicht versuchen, in den Lücken zu pulen... Wenn du dabei irgendwas beschädigst, wird es von der Garantie nicht gedeckt, wenn noch eine drauf ist.
    Wie Exitus schon gesagt hat, guck lieber nach, ob du noch Garantie drauf hast und schick ihn dann ein. Zur Not haste ja immer noch das D-Pad ;-)


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich tipp auf eien Bug, der kommt bei mir in Skyrim manchmal auich vor, der Charakter rennt in eine Richtung immer, gegenlenken nur bedingt möglich. Software neu starten und gut. .)


    mfg euer Rayquza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich tipp auf eien Bug, der kommt bei mir in Skyrim manchmal auich vor, der Charakter rennt in eine Richtung immer, gegenlenken nur bedingt möglich. Software neu starten und gut. .)


    Naja, das 3DS Steuerkreuz hat rundherum doch ziemlich viel Luft und so wie ich ihn verstanden habe, bleibt es wirklich hängen.



    Ich würde trotzdem nicht versuchen, in den Lücken zu pulen... Wenn du dabei irgendwas beschädigst, wird es von der Garantie nicht gedeckt, wenn noch eine drauf ist.
    Wie Exitus schon gesagt hat, guck lieber nach, ob du noch Garantie drauf hast und schick ihn dann ein. Zur Not haste ja immer noch das D-Pad ;-)


    Wie schon gesagt, es hat doch ziemlich viel Spielraum rundherum, ich denke viel kann man nicht falsch machen, da mal mit einer stumpfen, dickeren Nadel rundrum zu fahren, man muss ja nicht zwingend unten drunter oder so rumpulen, ich denke man merkt auch so ganz gut ob nicht irgendwas, wie Krümel oder so, drinnen sind.