European Friendly #3: Deutschland vs. Italien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haben gerade ein paar Probleme mit dem Stream (ich wollte das ursprünglich machen, aber bei mir hört man keine Skypegesprächspartner), aber wahrscheinlich haben wir demnächst einen Ersatz. Den Link poste ich sofort, wenn es losgehen kann.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • ich weiß auch nicht was hier fürn affentheater los ist, keiner macht dir irgendwie vorwürfe pico, hier gibts halt leute die man nie wirklich zufrieden machen kann aber das war schon immer so und das eloy das aus spaß auf nen alten gag anspielend von früher gemacht hat müsstest du eigentlich auch wissen, ansonsten haben wir grad paar kleine technische probleme aber gleich gehts schon los keine sorge^^


    //pairings
    Mean VS Lega
    Greyfox VS Wushl
    Matty VS Sewadle
    BraindeadPrimeape VS Massi

  • Müssen mal schauen, ob das wirklich die Pairings werden, weil Mean und ich beide nicht streamen können. Ich versuch das gerade so zu regeln, dass Massi und ich Gegner werden.


    /edit: Ist geregelt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • 1:1 gerade


    Nach dem Match wird Yoshi den Stream übernehmen, sodass wir auch Kommentare haben werden. Dabei sein wird übrigens ein amerikanischer Master, der dieses Jahr in den Top 4 bei den Worlds war. Um wen handelt es sich wohl???

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Oh Mann, das ist echt bitter, haha. War sicher nicht ganz glücklich, aber wenn man in Match 1 so klar dominiert hat noch zu verlieren...


    Unterhaltsam war es trotzdem und immerhin war ich der einzige heute, der kein Cresse gespielt hat lol.


    Vielen Dank an die Teilnehmer und alle, die unser Team unterstützt haben. Auch wenn 0-5 natürlich hart klingt, war das kein Klassenunterschied, was man schon daran sehen kann, dass vier der fünf Matches in drei Spielen entschieden werden mussten. Das war das vorerst letzte Friendly, wir sehen uns dann wieder in der 6. Generation!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker