sleepwalking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • u kannst das besser.


    Du überschätzt mich. :(


    Ich habe sogar "drei" Tags dabei! Mini-Tag ftw /o/
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/inoriukkuk.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/inoriu7qhu.png]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2015/019/d/8/mewtu_by_nayla_nouvel-d8eizu9.png]


    Persönlich bin ich nicht überzeugt von der Mewtu-tag, aber #wayne

  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…_nayla_nouvel-d8eizu9.png]


    Der Hit ist sie zwar nicht, aber ein geiler Anfang!
    Ich finde den Aufbau ziemlich gut, allerdings stört mich die rechte Seite etwas. Sie passt nicht so ganz zum Konzept und besonders die grosse C4D (?) lenkt zu sehr ab. Der linke Teil der Signatur ist schon mal gut, jedoch finde ich ihn etwas zu dunkel. Ma erkennt zwar was ganz leicht, aber ich fände es nice, wenn man die Schnittmaske - ich geh' mal davon aus, dass es eine ist - etwas mehr sehen könnte. Die Farben gehen klar, ich würde allerdings noch mehr das Blaue von Mewtwo einbauen, damit nicht nur violet im Vordergrund scheint. Achte aber noch auf die Qualität! Diese Effects-Stocks, C4Ds (weiss doch selber nicht was) wirken ein bisschen verpixelt.


    Jo, mach noch was draus. :D Ansonsten schick mir mal die .psd-Datei, wenn wir eine Collab daraus machen wollen. *:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/inori2e7rhm.png]


    Finde ich auch sehr schön. <3 Grundsätzlich finde ich sie so in Ordnung, nur würde ich auf der rechten Seite noch was leichtes hinzufügen, damit dieser grüner Fleck nicht so raussticht. Evtl. auch diese weisse Lines, die den Flow unterstützen? Wenn du das so machst, dann würde ich den gelben Vektor etwas drehen, damit er auch eine gute Unterstützung anbieten kann.
    Jo, ein etwas stärkeres Shading wäre auch cool. :)


    Ach, ich liebe deine Tag's <3


    @blueberry - Lini, gib ihr die Pro-Tag. <3




  • War meine eigentliche So2w-Abgabe aber gerade habe ich eine mMn bessere fertiggestellt und stattdessen abgeschickt!
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2015/021/b/8/lol_by_nayla_nouvel-d8euu2h.png]

  • Vote's over #miau
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2015/026/1/1/pretty_simple_by_nayla_nouvel-d8fj7pl.png]
    Hätte mehr Tags dabei, wenn ich die alle mal beenden würde, meh.


    und ich erstmal: xO
    Hätte so was von gar nicht erwartet, dass die von dir ist, die sah so nach blueberry aus (was nicht negativ gemeint ist ;]). Die Tag gefällt mir von der Gesamtcompo schon sehr gut, siehe die Punkte im Vote =D Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass alles ausser die roten Fische im selben Ton und in der selben Farbintensintät sind. Hätte mir noch etwas mehr Kontrast gewünscht, und auch, dass die Tag etwas heller ist, so wirkt das iwie schmutzig :x Auch noch was, was ich schon im Vote angesprochen habe, ist dieser leere Streifen ganz oben, die nimmt der Tag in meinen Augen etwas die Dynamik, die du sonst sehr schön mit den ganzen Brushes hinbekommen hast. Ausserdem noch ein ganz klitzekleiner Kritikpunkt, der Splatter der rechts auf dem Render liegt, stört mich irgendwie, der hätte imo besser unter dem Render hingepasst. Sonst hab ich an der Tag absolut nix zu bemängeln, good job! :3 Btw, bist du schon lange Pro? Habs gar nicht bemerkt :o


    Gruss o/

  • dass die von dir ist, die sah so nach blueberry aus (was nicht negativ gemeint ist ;])


    Ich sehe das eher als Kompliment, haha :p
    Ansonsten stimmte ich dir in jedem Punkt zu - vor allem bei diesem rechten Splatter. Hat mich auch schon gestört, aber faul, mehehe.
    Außerdem habe ich mal probiert den Kontrast zu erhöhen und auch da hast du recht - sieht besser aus :D
    Und den Pro-Label habe ich seit dem 22.01, also gar nicht so lange!



    Eigentlich war der Render ein heißer Typ, aber da ich mich an neuen Dingen versuche...meh.
    Ich meine, jeder wird mir wohl zustimmen, wenn ich sage, dass ich mich total festgefahren habe mit den Splattern und so.
    Also seht es als Übung ... oder so, haha.

    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2015/034/2/a/anyone_recognize__him__by_nayla_nouvel-d8gkodm.png]


    Ich mag die rechte Seite totaaal - und sieht das lila Ding neben seinem "Gesicht" für euch auch aus wie ein Vogel? o.O

  • Oha, die Tag ist sowas von kreativ! *_*


    Mir gefällt vor allem die Struktur und das Zusammenspiel mit den Farben, wobei ich erwähnen muss, dass nicht alle Farben direkt passen, wie ich finde.
    Zum Beispiel beim Eyecatcher - der lila Shape stört extrem, da hätte ich ruhig eine helle Farbe genommen. Umso mehr lobe ich dich für den Übergang zum Gesicht.
    Für meinen Geschmack hätte ich das Format vielleicht etwas mehr in die Höhe geschossen, um eine vollständige Kugel zu machen. Wäre bestimmt cool für die Athmo.


    Der Hintergrund ist eigentlich ganz cool. Wie erwähnt, mag ich die Struktur sehr, allerdings harmoniert die linke und rechte Seite nicht so. Man weiss nicht recht, wie der Flow verläuft, weil du ausserdem noch diesen Mini-Shape auf der Schulter des Motivs gesetzt hast. Das Motiv wirkt übrigens sehr unsauber :(
    Die Farben im Hintergrund dunkel zu halten, finde ich ganz gut, wirkt aber irgendwie langweilig. Man hätte ganz leichte farbliche Akzente einsetzen können, um die Tag etwas mehr aufzupeppen.


    Nichtsdestotrotz finde ich es ganz geil, dass du sowas mal versuchst hast und für das erste Mal gar nicht so übel!
    Stay gorgeous <3

  • @Bear
    Hab ja bereits etwas zu gesagt


    Weiß auch nicht, habe wieder das Gefühl, dass die wip ist und wer hätte es gedacht, ich habe keine Ahnung was ich sonst noch machen soll ohne das die zu voll wird. Anyone Interesse sich mal dran zu versuchen?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/harleyquinnyuoqx.png]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/harleent6q1a.png]



    Habe ich schon erwähnt, wie toll ich Harley Quinn finde
    Violet over


  • Huhu du!


    Hehe, ich dachte mir mal, dass ich deine Tag kritisiere - musste mich aber auch erst einmal überwinden, ob ich das auch wirklich mache, weil du ja mehr Ahnung hast und so, du verstehen? Du weißt ja schon selbst, dass ich die Tag echt mag, obwohl ich zugegeben anfangs die Andere Version mehr mochte (Aber das auch wirklich nur, weil die hier da auch echt langweilig aussah und so!). Die Idee und Umsetzung finde ich echt super, ein paar Stellen hätte ich, ja ich, anders gemacht, zum Beispiel dieser Bubble an der Schulter, der mit diesen Ärmchen (Ich weiß auch nicht, wie ich das nennen soll). Bei der anderen Version (Hab die nicht auf dem Laptop gespeichert ;A; ) hat der mehr herausgestochen und vor allem hier ist aber auch der Typo "einfach" davor geklatscht worden. Am Render mag ich auch ein paar Teile nicht, auf der weißen Brust sieht das Schwarze nicht so toll aus und links davon sieht das wie ein Viereck aus (Da!), da kann ich auch das Hemd nicht erkennen (Was aber wohl am Render liegt) und der Hut hat im weißen Bereich irgendwie keinen Schatten. ): Die Particle/Dots mag ich sehr, die Bubbles hingegen nicht so. Das liegt daran, dass - wie man schon vielleich an Patrick sehen kann - alles nicht schlicht bzw. etwas verwüstet ist und da passen diese runden Dinger halt nicht rein! Dann komme ich noch zum BG, den mag ich durch die Textur oder was das ist, auf der schwarzen Seite mag ich es mehr, weil der da halt nach mehr als auf der weißen Seite aussieht - außerdem fehlen mir, wie auf Skype schon geschrieben, die schwarzen Particle/Dots, da es da eben schon langweilig aussieht. Deswegen finde ich aber auch die Version mit dem Typo (der übrigens ein echt toller ist!) besser, weil das mehr Kontrast reinbringt.


    ABER: Jetzt muss ich wieder alles gut machen, weil ich die Tag doch echt mag. Die Idee mit dem Schwarz/Weiß mag ich sehr, auf dem Render sieht der Übergang von Schwarz zu Weiß echt gut aus, die Particle/Dots mag ich auch und das Gesamtbild ist auch einfach toll c:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Eigentlich wollte ich 'ne Antwort aus Skype zitieren, aber ich finde sie nicht :( @SilverFlame



    Dachte mir, dass ich mal meine Wettbewerbs-Abgaben poste, während ich versuche Illustrator zum Laufen zu bringen - bin aber eher am verzweifeln, weil ich null Ahnung habe, warum das immer wieder spinnt und ich es aber unbedingt für meine So2w-Abgabe brauche, weils einfach einfacher ist, als mit ps *heul* wette das liest sich sowieso nie jemand durch, ahahaha

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wirekoaau.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/queenipk8r.png]


    Ich weiß, ich weiß. Es ist echt eine schwache Leistung gewesen, was ich doofkop auch nicht mehr ändern konnte, weil na ja, DL verpeilt.
    Was aber sicherlich niemanden interessiert, ich es aber wie immer loswerden muss, ist, dass die Tag eigentlich als Hulk-Tag angefangen hat und ich den Hintergrund wieder negativ umgekehrt habe ... nennt man das so?

  • Als ob das nicht hipster ist!
    Außerdem nur noch eine Sache ... ich mache das nie.wieder.nieeeeee.wieder.
    Allein an diesem doofen Kopf saß ich irgendwie 3-4 Stunden und das ist für meine Verhältnisse zu viel :(
    Aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden - dafür, dass ich es das erste Mal gemacht habe o/
    Falls jemand den Hirschkopf benutzen will, erst fragen Leutchen, ne :3


  • [Blockierte Grafik: http://orig12.deviantart.net/5094/f/2015/067/4/0/no_game_no_life_by_nayla_nouvel-d8kvhkh.png]


    Hat noch einen netten Ansatz, würde die aber noch ausbauen. Das Format gefällt mir nicht so, weil der Render zum Verhältnis viel zu gross ist. da hätte ich die noch etwas nach unten verlängert, könnte man leichte Details hinzufügen. Die Idee finde ich jedoch knorke, nur der Hintergrund ist für mich noch zu lahm.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hirsch12wllh0.png]


    Alter dieser Hirsch haha. Wie wir uns den Kopf zerbrochen haben, wie der Hintergrund sein könnte. Ich finde die Idee sehr einzigartig und für's erste Mal gar nicht so schlecht. Klar, gibt paar Stellen, bei denen man ein wenig definierter ausbauen kann, aber an sich finde ich ihn gut gelungen. Mich stört eher der Hintergrund, der so random ist. Die blauen Lines gehen schon mal in die richtige Richtung als nette Details, aber die Dreiecke sind bah. Das Licht ist an sich schön, nur finde ich, dass du dir mehr Mühe geben könntest. Der Schatten zum Beispiel gefällt mir nicht so.


    Jo, aber ist schon mal ein richtiger Weg, neue Sachen auszuprobieren. :*


    Du weisst ja mein Konzept, wie der Hintergrund sein könnte, hehe.
    Für die anderen, die es vielleicht sehen wollen. Mein Masterplan!

  • Huhu ^-^
    Da ich gerade eine meiner Lieblingstags der letzten Zeit entdeckt habe, will ich die mal kritisieren!



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wirekoaau.png]


    Ich hab mich sofort in die Tag verliebt <3 Sie sieht zwar etwas leer aus, aber das ist gar nicht negativ, im Gegenteil, ich finde die Leere wirkt sich positiv auf die Tag aus, mehr Stuff hätte wohl überladen gewirkt, weil das Wireframe schon so viel Platz einnimmt. Der Render sieht echt geil aus, gehören die schwarzen Dinger dazu? Denn die passen täuschend genau zum Wireframe x) Jedenfalls gefällt mir die Farbwahl sehr gut, und auch dass du die Farben des C4Ds so schön auf den Render abgestimmt hast. Ein kleiner Kritik-Punkt, der wirklich minimal ist, ist die Platzierung des Wireframes, ich hätte es ein bisschen gegen den Uhrzeigersinn gedreht, um es auf die regenbogen-farbenen Haarsträhnen abzustimmen, das wäre ein kleines Detail das noch schön vorzufinden wäre =) Sonst habe ich aber keine negativen Punkte für die Tag!


    So, das wars dann auch von mir und meiner nicht allzu konstruktiven Kritik, freue mich auf weitere Tags! o/

  • gehören die schwarzen Dinger dazu? Denn die passen täuschend genau zum Wireframe x)


    Ne, die gehören nicht dazu! Sind C4D's über die ich lines gemacht habe ^-^
    War auch 'ne glückliche Fügung, dass die Wireframes da so gut hingepasst haben :D


    Dann mal mit 'ner updated Version von der!
    Hab mal die Kritikpunkte von Bärchen versucht zu beachten und jaw. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mag haha

    [Blockierte Grafik: http://orig15.deviantart.net/0237/f/2015/073/9/d/nogamenolife_2_by_nayla_nouvel-d8lo1gf.png]


    Und meine Wetti-Abgabe habe ich auch dabei o/


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/papugi1n5stn.png]

    War das ein fertiges Bild oder hast du Render, bg, Äste etc alles einzeln gesucht und bearbeitet?^^


    Hab mir Vorlagen genommen - die birdies und zwei Stocks aus google für die Blätter. Die Äste sind eigentlich bloß der Ast, auf dem die Vögel sitzen - hab den einfach kopiert und eingefügt :'D
    Ich habe mich tbh viel zu spät drangesetzt, dachte eigentlich, dass ich das in fünf Stunden locker schaffe, aber da habe ich mich getäuscht. Gegen Ende wurd die Zeit knapp, da habe ich die einzelnen Blätter-Partien kopiert und an anderen Stellen eingefügt ^^'

  • Hallo duuu, gleich mal den neuen Editor am Tablet ausprobieren. ^^
    Ich finde beide Tags sehr awesome und habe eigentlich an keiner etwas auszusetzen! Die alte Version von der oberen war mir persönlich auch etwas zu leer, mit den Verbesserungen, die du vorgenommen hast, sie die aber sehr nice aus! Vor allem diese hellblauen Parts finde ich sehr gelungen, zumal sie schön mit der Haarfarbe des Mädchens harmonieren. Der BG ist schön detailreich, erscheint nur vllt. an manchen Stellen noch etwas fleckig durch diese lila Schnittmasken. Könnte man evtl. noch einen leichten Farbverlauf rein bauen. Insgesamt alles sehr schön, die zweite ist auch Hammer und hat verdient gewonnen! Den Stil finde ich sehr interessant, könntest du bei Gelegenheit ein Tut zu machen? :b Keep it up!

  • Danke :3
    Und theoretisch könnte ich ein Tut zu diesen Polygon-Dingstabumsta machen - wann und ob ich es praktisch umsetze ist eine andere Sache :'D Wobei eigentlich gibt es nicht viel zu erklären, also könnte es doch passieren o/


    Was habe ich denn diesmal dabei? ..hm, meine beiden BBO-Tags und omg ich bin so hyped wegen Runde #5 D:
    Ah und ich habe vor einer Woche mehrere Stunden damit verbracht mir Ressourcen von Tagfreak runterzuladen und sie einzusortieren - so geile Sachen dabei gewesen, dass ich heulen könnte, haha
    Und um die "paar" Ressourcen auszuprobieren habe ich mal (endlich!) wieder getaggt, miep - Resultat ist eher meh, aber nach so kurzen inaktiven Phasen, brauch ich immer Zeit um reinzukommen *heul*


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mica2rvlrh.png]
    ^don't like
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbo66odc.png]
    ^die mag ich eigentlich gern und das ist ein verdammter berg auf der linken Seite. Ich habe Beweise dafür ._.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kaneki38jqt.png]

  • Huhu Nicole ♥,
    eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, aber ich muss dir einfach Feedback zu deinen neuen Tags schreiben!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mica2rvlrh.png]
    Finde die eigentlich gar nicht so schlecht, ich mag die Art wie du Tiefe rein gebracht hast. Farblich ist die auf jeden Fall auch nicht schlecht, aber ich hätte etwas mehr lila schön gefunden, da ich die so noch zu bläulich finde. Die Details sagen mir auf jeden Fall zu, sind aber noch etwas zu monoton, da kannst du mehr! ^-^
    Auf mich wirkt die Tag eh etwas wip, da kann man noch was machen!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbo66odc.png]
    Hätte nie gedacht, dass die von dir ist, nur so am Rande owo.
    Hab ja schon beim BBO-Vote erwähnt, dass ich den Kontrast mag, da hast du auf jeden Fall gut auf den Schatten des Renders geachtet, der ja auch relativ stark ist. Da passt so ein starker Kontrast im BG natürlich, allerdings ist mir der Übergang über dem Render zu abrupt, finde dass das da ziemlich unschön und unsauber ausschaut :/. Unten rechts ist das schon besser. Ich mag imo die Farben rechts, allerdings hätte ich da noch mehr passende schön gefunden, rosa z.b. hätte da noch gut gepasst!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kaneki38jqt.png]
    Beste vom Update imo.
    Die sieht schon eher nach deinem Tagging-Stil aus als die davor, haha. Ich mag die roten Bereiche, finde die ziemlich cool gemacht und haben tollige Details. Finde das rot rechts nur zu dominant, eventuell zur unteren Ecke hin etwas in lila übergehen? Das fällt mir gerade so ein. Mag die linke Seite relativ gerne, besonders diese hellblauen Lines!
    Die weißen Lines lassen das ganze leider auch etwas messy wirken, weil die s durcheinander sind :'s.
    Finde die Tag ansonsten aber echt gut, genauso wie die anderen!


    Bye Bye~

  • Na <3


    Die BBO-Tag naja. Man könnte da noch viel rausholen und vor allem farblich das besser gestalten, weil vor allem lila/rottöne in dieser Signatur fehlen. Naoko hat atm. das wichtigste geschrieben.
    Zur zweiten Signatur kann ich sagen, dass hier einfach das Shading und Tiefe angepasst werden muss. Hier wirkt alles noch viel zu flach, was bei einer solchen Signatur bzw. Atmo sehr wichtig ist. Finde es aber ganz nice, wie du die Lichtquelle gestalten möchtest. Fände hier noch leichte Farbspiele ganz nice, damit das ganze nicht so abgehackt wirkt. Der Verlauf im BG gefällt mir nicht so. Hätte man mit Softbrushes bzw. verschiedene Lichtübergänge überarbeiten können. Rein vom Format her, fände ich es geil, wenn rechts mehr Platz wäre. Würde auch optisch besser aussehen.
    Die dritte Tag ist zwar nicht deine beste, aber hat auch Potenzial. Die rechte Seite wurde ganz geil gestaltet, aber die Lines sind random und die linke Seite kannst du bestimmt optimaler gestalten. Vergrössere mal das Format und versuche leichte Übergange zu gestalten. So nach dem Stil von meiner King-Kazuma Signatur, die du ja gerne hast oder so :P


    Achte mal vermehrt darauf, wie deine Übergänge sind. Sie wirken meistens sehr abgehackt aus und trau dich ruhig intensiveres Shading zu setzen, also verschiedene Stärken und so.


    Ly <3