Das offizielle BBL Kampfstadion Magazin: Ausgabe 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Danke an Akatsuki für den Banner!



    Finale!


    Hallo miteinander!
    Endlich ist es so weit, das Finale der Bisafans Bundesliga steht vor der Tür - und man möchte fast meinen, im Vergleich zum letzten Jahr hätte sich nichts geändert! Wieder einmal stehen sich der FC St. Gaalen und der Ajax Alakazam gegenüber - ersterer mit einem völlig neuen Kader aus jungen Talenten wie Jonny Curado und vgcBOSSjulia, während letzterer auf Stammspieler aus der vergangenen Saison, zum Beispiel Pferdefreund 13YOLOshi37 und katzenfreund wushl, setzt. Doch auch das Spiel um Platz drei verspricht einiges an Spannung; insbesondere das Spitzenspiel Flamalislav Klamczek gegen Massi wird mit Spannung erwartet. Ich freue mich außerdem, Euch neben den obligatorischen Predictions das erste kommentierte Kampfvideo im Stadionmagazin präsentieren zu dürfen.


    gez. Euler (Co-Redakteur)






    Unsere Prognose zum Finale


    [align=center][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120729/mpvre5et.png] vs. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130617/wyzfu9vq.png]
    Predictions von Camel-eon, Euler und gohan92


    Von Anfang an waren diese beiden Kontrahenten als Finalist vorhergesehen. Beide Mannschaften haben bis zu dieser Begegnung alles gegeben, was sie nur liefern konnten. Ich denke, dass sowohl der FC ST. Gaalen als auch Ajax Alakazam ihren Fans das boten, was diese auch sehen wollten und ich denke, dass beide Mannschaften die Bedürfnisse ihrer Fans befriedigen konnten. Egal wer von diesen beiden Mannschaften als Verlierer das Spielfeld räumen muss, beide Mannschaften können Stolz auf sich sein.


    Einzel A: vgcBOSSjulia vs. katzenfreund wushl
    Wushl hat sich seit den ersten verkorksten Spieltagen gefangen und seither eine beeindruckende Serie hingelegt. Sein Durchmarsch kann auch vgcBOSSjulia nicht verhindern. 1-0 für Ajax!
    Ihrer bisherigen Bilanz nach handelt es sich hier mit Sicherheit um ein Aufeinandertreffen von Titanen. Auch wenn Julia in der bisherigen Saison eine menge geleistet hat, glaube ich allerdings, dass wushl letztendlich um die entscheidende Nasenlänge voraus sein wird.
    Ein Kampf, das verspricht spannend zu werden. Obwohl bekannt ist, dass katzenfreund wushl als einer der besten Einzelkampf-Spieler gilt, so konnte vgcBOSSjulia mit Sicherheit für einige Überraschungen sorgen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass erstgenannter das Spiel, wenn auch relativ knapp, für sich entscheiden wird.


    Einzel B: Luc vs. cune
    Oldies but Goldies - das trifft eindeutig auf cune zu. Die Erfahrung macht hier den Unterschied und holt Ajax den zweiten Sieg! 0-2!
    Auch wenn cune allgemein mehr Erfahrung im Geschäft hat, sprechen Lucs bisherige Ergebnisse in meinen Augen eindeutig für ihn.
    Auch hier, scheint es wieder eine knappe Sache zu werden. Wobei Luc, aufgrund seiner Erfahrung in dem Modus als Sieger gehen könnte. Doch spannend dürfte es bleiben.


    Doppel A: Jonny Curado vs. Shadow Fire
    Camel-eon hält nichts von Jonny Curados Drang zur Selbstinszenierung, obwohl Camel-eon bis vor kurzem noch gedacht hat, dass Jonny Curado mit der Vernunft gesegnet sei, die so manchem hier fehlt. Anscheinend hat sich Camel-eon geirrt. Das kann selbst einem Camel-eon passieren. Camel-eon sagt, Shadow Fire gewinnt und erhöht auf 3-0
    Jonny Curado schein in den vergangenen Spieltagen einige Moxie Boosts gesammelt zu haben, weshalb ich ihm hier die weitaus größeren Chancen einräume - doch Vorsicht, manchmal kommt Hochmut vor dem Fall.
    Zwei junge, heranwachsende Persönlichkeiten treffen aufeinander. Ich denke, dass dieses Match definitiv eines der spannensten werden dürfte. Wer den Sieg für dich entscheiden kann, denke ich, wird sehr stark von dem Support der Fans und den übrigen Teamkollegen abhängen. Ich denke, dass Shadow Fire den knappen Sieg für sich holen dürfte.


    Doppel B: Cobalion vs. Lavie
    Wie bereits gesagt hat Lavie zwei bombastische Mentoren im Rücken, sodass auch ein Sieg gegen den starken Cobalion im Bereich des Möglichen liegen sollte. Endgültige Entscheidung und der Titel für Ajax Alakazam!
    Nach einer Saison ohne all zu viele Einsätze konnte sich Cobalion nach dem Sperre von 16HeTerraLutzDr5^^ im Halbfinale durch seinen 4:0 Sieg über froschi beweisen, weshalb er in meinen Augen der Favorit in dieser Begegnung ist.
    Auch hier scheint es ein knappen Spiel zu werden. Ob Cobalions Können das von Lavies übertreffen könnte?


    Dreier: Spike vs. Pferdefreund 13YOLOshi37
    Spannendes Duell. Am Ende geht der Sieg an den Routinier.
    Definitiv das Match des Finales. Auchh wenn Yoshi die letzte Begegnung verloren hat (böse Zungen reden von dreifachem Siedewassser-Crit-Volltreffern), sehe ich Spike deswegen nicht wirklich in einer besseren Position.
    Die letzte Begegnung konnte Spike für sich entscheiden. Dieses mal jedoch, denke ich, dass Yoshi das Match für sich entscheiden wird. Aber Spike hatte es schon letztes mal gezeigt, dass man mit ihm nicht spaßen sollte.


    Reihum: daflo vs. Moschussiiii
    DaFlo gewinnt hier auf überzeugende Art und Weise. Besonders weil Moschuss bereits gewonnen hat! Ergebniskosmetik für meinen Ex-Verein.
    Nach einer vergleichsweise schwachen Leistung (in den letzten vier Spielen keinen einzigen Sieg) sehe ich Moschuss hier klar unterlegen.
    daflo hat diese Saison gezeigt, dass er auch was draufhaben kann. Doch sein Gegner ist keines Weges schlecht, denn auch er hat diese Saison was geboten. Ich denke, dass daflo dieses Spiel für sich entscheiden kann.


    0:6
    Dies mag dem einen oder anderen etwas gar deutlich erscheinen, aber ich halte ein Sieg Ajax Alakazams ohne einzige Niederlage für durchaus möglich. Klar ist auch, dass jeder einzelne Kampf umkämpft sein wird, aber am Ende glaube ich, dass der Sieger wie im letzten Jahr aus Holland kommen wird. St. Gaalen hat eine ähnlich starke Saison wie letzes Jahr gespielt. Aber am Ende wird es leider nicht für den ganz grossen Coup reichen.

    4:2
    Selbst wenn die Entscheidung im hart umkämpften Dreier zu Gunsten von Yoshi fällt, sehe ich hier einen recht deutlichen Sieg für den FC St. Gaalen.

    2:4




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130612/fnpwi8sb.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130616/udidgyoo.png]
    Predictions von gohan92, Pferdefreund 13YOLOshi37 & katzenfreund wushl


    Auch das Spiel um Platz drei dürfte Spannung mit sich bringen. Beide verloren nämlich den Einzug ins Finale nur knapp. Anders als im Finale, werde ich mir lange Worte sparen und direkt anfangen.


    Einzel A: Virizion vs. Dardan
    Virizon und Dardan dürften beide sehr starke Spieler sein, vor allem im Einzelkampf. Da ich beide auch schon selber erleben durfte, würde ich lieber auf ein Unentschieden tippen, doch leider ist es nicht möglich. Ich denke, Dardan dürfte sich schon noch durchkämpfen und einen Punkt für seine Mannschaft holen.
    oookay leudde... ets gehts endlich los... wuhl und yoshi predicten die blb!!!! erstes spiel ist viri vs dardan... was denkst du da wushl? - iri? wer ist da denn... virizion? kennt er nicht. Auch mein Urteil: dardan gewinnt!


    Einzel B: Seafunks vs. Substitute
    Beide Spieler wissen, das jeweils der andere mindestens genauso gut ist, wie man selbst. Daher dürfte es zu kleinen, wichtigen Predictions kommen, bei denen Seafunks gewinnt. Doch auch andersrum ist es möglich, sodass auch Substitue für deine Mannschaft einen Punkt holen kann.
    Sub macht das... ich sags euch


    Doppel A: Flamalislav Klamczek vs. Massi
    Zwei Giganten im Modus des Doppel A. Flamalislav Klamczek konnte sich zwar in Bochum einen Flug ergattern, doch Massi weiß genauso gut, wie man spielt und ich denke, dass letzteres, falls der Kampf überhaupt zur Stande kommt, diesen für sich entscheiden kann.
    omg wie gut das match ist! da würde ich geld für bezahlen um das sehen zu können *___*


    Doppel B: froschi vs. Chrisley
    Beide Spieler sind auf dem gleichen Niveau, wo ich jedoch denke, dass froschi den Kampf für sich entscheiden sollte.
    wenn froschi nicht anti teamed wird gewinnt er


    Dreier: Candy vs. Henrique
    Candy mag zwar ein Spieler mit Niveau sein, doch konnte sich Henrique gegen durchaus nennenswerte Namen erkämpfen und Punkte holen und daher denke ich, dass er auch hier den Punkt für seine Mannschaft holt.
    markus gewinnt ^^


    Reihum: Squall vs. Akatsubaki
    Im Reihum zeigten beide Spieler Können. Doch Akatsubaki zeigte, was er zu bieten hat. In einem Kreisel des Predictions, denke ich, das letztgenannter das Spiel für dich drehen dürfte.
    akatsubaki, wenn er sich mit eloy an der tanke mut antrinkt


    2:4
    2:4






    Kampfvideo aus dem Halbfinale: Candy gegen Spike


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Zitat

    Camel-eon hält nichts von Jonny Curados Drang zur Selbstinszenierung, obwohl Camel-eon bis vor kurzem noch gedacht hat, dass Jonny Curado mit der Vernunft gesegnet sei, die so manchem hier fehlt.


    Ich fühle mich in diesem Satz nicht angesprochen und wer behauptet, Einzel A sei der beliebteste Modus, sollte sich erstmal überlegen, wer wirklich vernünftig ist -.-


    Ansonsten halte ich alle Predictions für unrealistisch, auch wenn gohan92 vom Gesamtergebnis wohl am besten liegen dürfte!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker