Pokemon weiß oder weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute


    da ich mir bald einer der neuen editionen kaufe will ich mich schon mal warm machen


    hatte mir vor enteder pokemon weiß oder weiß2 zu klaufen


    der erste teil kostet 18 euro und der 2. 40euro


    welches lohnt sich mehr für einen monat


    Ps: habe beide bereits gehabt aber wieder verkauft.

  • Wenn du beide Editionen bereits hattest, solltest du ja recht gut einschätzen können, welche dir besser gefiel.
    Ich persönlich würde dir Weiß2 empfehlen, denn dort sind auch während der Hauptgeschichte Pokemon aus anderen Editionen zu fangen. Außerdem gibt es dort mehr Beschäftigungsmöglichkeiten wie Pokewood, das PWT und die Weiße Baumhöhle.