Ignivor/Ramoth mit Hexaplaga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, ich denke, dass ich nicht der erste bin, der danach fragt, allerdings hab ich durch die SF keine Antwort darauf bekommen. Mal steht, da es ist wahr, mal steht da, noch nicht enthüllt...
    Um was es geht: Ich suche ein Ignivor mit der Fähigkeit Hexaplaga. Angeblich bekommt man es nur in der DW, aber im DW-Spezial von Bisafans ist nirgends ein Ignivor verzeichnet und auch sonst gibt es meines Wissens nach für Ignivor/Ramoth nur 4 Möglichkeiten, sie zu bekommen, nämlich Breeding, Alter Palast(S/W), Höhle bei Marea City(S/W2) und ein geschenktes Ei (W/S) und durch keine dieser Arten kann es die Fähigkeit Hexaplaga bekommen, nur Flammkörper.


    Kann mir jemand darüber mit Sicherheit Auskunft geben, ob es denn nun geht oder nicht?


    Vielen Dank im voraus

  • Du hast schon richtig erkannt, zum jetzigen Zeitpunkt kann man kein Ignivor/Ramoth mit Hexaplaga erhalten.
    Hier kannst du alle bereits veröffentlichten Pokemon mit ihren DW-Fähigkeiten sehen, und wie du siehst, sind dort auch Ignivor und Ramoth nicht aufgeführt.